1cent-emails.de nicht mehr erreichbar

Ja,

da müsste ich aber anfangen zu rechnen. Das Gleiche müsste ich von euch verlangen. Das ist mir zu viel, Sorry.

? Für den Webspace reicht es nicht mehr?

Wie finanzierst du einen 10Cent Mailer?

Durch Sponsern.

Warum frag's du dannach ????

Und auserdem geht es hier um 1cent-emails.de und nicht um 10cent-mailer oder ???

Hallo benno2005,

was passiert jetzt mit dem Mailer, bzw. mit dem Guthaben? Wäre schön, wenn er weiterliefe.

Hallo benno2005,

was passiert jetzt mit dem Mailer, bzw. mit dem Guthaben? Wäre schön, wenn er weiterliefe.

Wie gesagt ist nerechnung offen die schon überwiesen worden ist, sobald das Geld angekommen ist wird mein hoster mich wieder freigeben,

Und sobald er mich wieder frei gebt, ziehen wir auf einem neuen Server.

Weil ich mich von so ein hoster mich nicht Vera....... Lasse.

Weil er hat mir ne First gegeben und hat sich selbst daran nicht gehalten.

Ob Woll ich das Geld schon überwiesen hab.

Bitte sachlich bleiben!

Hallo Leute!

Ich bitte Euch alle, doch sachlich zu bleiben.

Und nun meine Fragen an Benno2005:

Hast Du die Rechnung an den Hoster bezahlt? Geht es mit 1cent-emails weiter?

Wenn es nicht weiter geht: Was ist mit den Guthaben der User? Werden diese irgendwann ausbezahlt? Auch wenn diese die Auszahlungsgrenze noch nicht erreicht haben? Werden diese schneller ausbezahlt, als bei den Paid-Mailern, die es zwar versprochen haben, aber nicht eingehalten haben?

Also antworte bitte auf solche Fragen Deiner User!

MfG jochen1950

Hallo Leute!

Ich bitte Euch alle, doch sachlich zu bleiben.

Und nun meine Fragen an Benno2005:

Hast Du die Rechnung an den Hoster bezahlt? Geht es mit 1cent-emails weiter?

Wenn es nicht weiter geht: Was ist mit den Guthaben der User? Werden diese irgendwann ausbezahlt? Auch wenn diese die Auszahlungsgrenze noch nicht erreicht haben? Werden diese schneller ausbezahlt, als bei den Paid-Mailern, die es zwar versprochen haben, aber nicht eingehalten haben?

Also antworte bitte auf solche Fragen Deiner User!

MfG jochen1950

Ja sicher kommt 1cent-emails.de wieder

Warum soll ich das den zumachen?? Hab doch kein Grund dafür

Nur ich hoffe das sie user mir treubleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe mal das beste und warte ab. Bisher lief es ja gut und ausgezahlt wurde auch. Wäre schade um den Mailer.

Jetzt bleib mal bitte aufm Boden, Bad Boy.
Benno hat Auskunft gegeben und gut ist.
Bis jetzt kann ich mich nich über ihn beschweren (bin bei bennos-paidmail und 1cent-emails angemeldet).
mit bennos-paidmail gabs auch schon Probleme und der Mailer ist trotzdem noch da. Wieso sollts dann jetzt bei 1cent-emails anders sein ?
Wenn der Mailer wider Erwarten doch nicht mehr wiederkommen sollte (was ich allerdings stark bezweifel), dann darfste rummotzen. Aber nich einfach so aus Spaß an der Freude. Es gibt momentan wirklich keinen Grund zu motzen.
Auch wenn Benno die User vllt durch nen Newsletter bei seinen anderen Mailern über den Ausfall hätte informieren können. Es sind zwar nicht alle bei mehr als einem von seinen Diensten angemeldet, aber ich denk mal schon, dass es bei nem Großteil so ist und der Rest hätte es dann eben anderweitig mitbekommen.
Also Benno, beim nächsten Mal dann vllt n Newsletter über die anderen Mailer rausschicken ;)

Jetzt bleib mal bitte aufm Boden, Bad Boy.
Benno hat Auskunft gegeben und gut ist.

Ich bleibe immer auf dem Poden. Die Auskunft hat mich eben nicht befriedigt. ;)

Also Benno, beim nächsten Mal dann vllt n Newsletter über die anderen Mailer rausschicken ;)

Guter Hinweis. Evt. sogar das sicherlich vorhandene Backup benutzen, um den Leuten ne mail zu schicken? :ugly:

So, mal ein paar klärende Worte an alle Schwarzmacher hier:

Benjamin H hat 9 Paidmailer und ist DER EINZIGE, dem ich 100 % vertraue.

Er hat mit keinem seiner Mailer Probleme, die von ihm ausgehen würden.

1Cent ist tot, weil der Hoster gesperrt hat. Aber nicht, weil Benni nicht zahlen kann, sondern weil die Zahlfrist erst auf den 16.01.2007 gesetzt war - der gute Hoster aber hat am 08.01.2007 gesperrt - ohne irgendeine Vorwarnung.

Den finanziellen Schaden wird der Hoster sicher nicht ausgleichen, den Rufmord hier habt ihr zu verantworten.

Ich selbst habe von Benni schon Auszahlungen in Höhe von mehr als 200 € erhalten; er würde niemals sang- und klanglos von der Bildfläche verschwinden. Also bitte zerfetzt euch nicht weiter die Mäuler.

Er kann eben nicht mit allen Usern regelmäßig Kontakt haben, was ja wohl jedem einleuchten sollte. Und er kann bei solchen Ausfällen auch nicht 10000000 Mails beantworten.

Er ist wirklich einer der wenigen, denen am Ruf sehr gelegen ist und der alles tut, damit es problemlos läuft. Ich bitte euch inständig, jede Art negativer Werbung zu unterlassen.

Gruß Juttschi

Ähm,

wenn ich einen Paiddienst hätte, würde ich Backups machen und nachdem mir ein Hoster den Space sperrt (das soll vorkommen, wenn man nicht bezahlt)
hätte ich nach drei Tagen den Dienst auf einem anderen Space.

Na ja.

Also entweder kannst du nicht lesen Bad Boy oder nicht schlussfolgern.

Benni hatte laut Rechnung Zahlfrist bis 16.01.07 - der ja selbst heute noch nicht verstrichen ist. Jetzt begriffen?

Eine Sperrung ohne Vorwarnung bereits am 08.01.2007 ist rechtswidrig.

Wenn du so klug bist, wieso hast du dann keinen Paidmailer und machst alles besser? Scheinbar ist es einfacher, hier andere Webbis runterzuputzen und mit Unwahrheiten deren Ruf zu schädigen.

Und wieso hier manche glauben, Benni müsse preisgeben, wie er seine Mailer und die Auszahlungen finanziert, ist mir sowieso schleierhaft. Fragt das doch mal andere Firmeninhaber .....

Ein Paidmailer-Wirrwarr ist es nur für die, die nicht organisieren und durchblicken können; Benni hatte damit noch nie Probleme. Immerhin hat er für 9 Mailer Sponsoren und hat bisher immer ausgezahlt. Das sollte eigentlich jedem zu denken geben.

Wer nicht glaubt, bei einem Paidmailer auch Auszahlungen zu erhalten, der sollte sich dort einfach nicht anmelden. Und alle Webbis einfach über denselben Kamm zu scheren, ist sowieso niveaulos.

MfG Juttschi

Über-Emotions-Trip?

Hallo Leute!

Kommt mal wieder von eurem Über-Emotions-Trip!

An Benno: Klar ist, dass Du erst auf die Userreaktionen hier reagiert hast, nachdem ich Dich auf diesen Thread hier aufmerksam gemacht habe. Das Du daraufhin sofort auf die Anfragen der User reagiert hast, finde ich sehr gut.

An Bad_Boy: Vielleicht solltest Du Deinen Sarkasmus nicht so offentsichtlich zeigen. Einige Leute reagieren darauf allergisch.

MfG jochen1950