1909 - Der BV Borussia Dortmund Fanthread

Möller hat einfach keine Ahnung von Fußball und es war ja natürlich n top Schachzug vom BVB zu Herne Ost zu wechseln. Den hätte kein Fan akzeptiert.
Röber ist vielleicht nicht top, aber immerhin besser als die anderen genannten.

Wenigstens dürfen die Spieler in der Vorbereitung VIEL laufen!

Ja,das habe ich auch gerade gelesen.

Wo wir grade bei Möller sind, ist der jetzt nicht Trainer bei ´ner Oberliga-
mannschaft ? Aschaffenburg oder so ?

Winterpause, Winterpause. :[

Am Anfang hab ich mich gefreut, jetzt würd ich gerne wieder auf der Südtribüne stehen. ;)

Kaleci Jevriç Dortmund'a

Ankaraspor, 4 futbolcu ile yollar1n1 ay1rd1. Teknik Direktör Aykut Kocaman'1n verdii rapor dorultusunda, Cem Yan1k, Djokaj, Devran ile Kür_at'tan kendilerine kulüp bulmalar1n1 istendi. Jevriç'in de Borussia Dortmund ile büyük ölçüde anla_t11 belirtildi.

Laut der Quelle soll der serbische Nationaltorhüter angeblich nach Dortmund wechseln.

Ich kanns doch auch net lesen. ^^ Kann kein türkisch. Nur - aus der Quelle an sich kann man ja lesen, dass der mit Dortmund in Verbindung gebracht wird. Ist ja ne Transferseite. ;)

n Kumpel schrieb:
das war der serbische nationaltorhüter und ist bei ankaraspor vom trainingsbetrieb ausgeschlossen worden! in der quelle steht wohl, dass der bvb sich mit ihm schon größtenteils geeinigt hätte!
kann nicht viel zu ihm sagen, nur halt, dass er 32 ist und es auch in der türkei nicht geschafft hat!
sollte da was dran sein, wird der aber vermutlich nur als nummer 2 kommen!
andere quellen berichten hingegen, dass er zu köln geht! was dran ist, weiss ich nicht! kann die türkischen medien nicht einschätzen!

ja er wird wenn, dann nur als nummer zwei kommen, was daran liegt, dass der bvb weiterhin auf bernd meier verzichten muss...
Und wozu hat man noch einen Sören Pirson? Ist mir nicht klar, warum der BVB sich nach einem Torwart umsieht. Weidenfeller ist die klare Nummer eins und alles was dahinter kommt braucht man sowieso fast nie. :-?

Naja, vielleicht kommt er ja ablösefrei und kostet "nur" Gehalt.

Und wozu hat man noch einen Sören Pirson? Ist mir nicht klar, warum der BVB sich nach einem Torwart umsieht. Weidenfeller ist die klare Nummer eins und alles was dahinter kommt braucht man sowieso fast nie. :-?

Naja, vielleicht kommt er ja ablösefrei und kostet "nur" Gehalt.

Und was, wenn Weidenfeller im Sommer geht ? Der ist ja u.a. bei Arsenal

im Gespräch, als Lehman-Nachfolger.. Weidenfeller zu Arsenal und Lehmann

zurück nach Dortmund.. das wärs :mrgreen:

Und was, wenn Weidenfeller im Sommer geht ?
Dann hilft ein 32-jähriger Serbe, der sich in der Türkei nicht durchsetzen konnte, auch nicht.

btw kommt Lehmann garantiert nicht zurück und tauscht bei Arsenal mit Weidenfeller. Das wäre totaler Humbug.

Sollte Weidenfeller wirklich den Verein verlassen, dann muss man sich einen neuen richtig guten Torwart suchen.

Ja, Pirson ist da die absolut beschissene Wahl. Bei dem Stellungsspiel.

Boah ... gegen Hannover im Pokal oder bei den Amateurspielen wo ich war .... der mag zwar kein schlechter sein, aber der kommt nicht annähernd an Weidenfeller ran. Dann lieber Sascha Samulewicz ... aber der ist auch kein Top Torwart.

Wie heißt der von Kaiserslautern?? Fromlowitz? Sollen sie doch den holen. Der ist gut ... ;) und hat man Weidenfeller nicht auch aus Lautern geholt?

pirson ist ja eigentlich auch nur dritter torwart, aber da meier weiterhin verletzt ist....

hmm ich hoffe die holen nicht den mittelklassigen serben...

und ich muss euch zustimmen
gerry ehrmann macht gute arbeit in lautern...

Ich denke, Meier wird irgendwann seine Karriere beenden, wenn es noch lange dauert. Schade eigentlich...
Naja, der BVB wird schon noch einen guten Ersatzkeeper finden. Hauptsache, Weidenfeller bleibt!

Enke hat gesagt, dass er bei 96 bleibt. Welche Torhüter kämen denn für Arsenal bitte noch in Frage??? Weidenfeller.... ich hoffe er bleibt.

Weidenfeller ist mein Spieler der Hinrunde von Borussia Dortmund. Der hat immer alles gegeben und super gehalten.

Enke hat gesagt, dass er bei 96 bleibt. Welche Torhüter kämen denn für Arsenal bitte noch in Frage??? Weidenfeller.... ich hoffe er bleibt.

Weidenfeller ist mein Spieler der Hinrunde von Borussia Dortmund. Der hat immer alles gegeben und super gehalten.

stand enke jemals bei arsenal zur diskussion? nicht das ich wüsste, abgesehen davon gibts in europa nicht nur deutsche keeper:roll: :roll: :roll:

stand enke jemals bei arsenal zur diskussion? nicht das ich wüsste, abgesehen davon gibts in europa nicht nur deutsche keeper:roll: :roll: :roll:

Hast du Recht, aber die deutschen Keeper sind im Ausland gefragter, als
aus manch anderen Ländern. Aber Enke stand bei Arsenal echt nicht
zur Diskussion ;-) Ich hoffe nur,dass der Weidenfeller bleibt. Ist mir für mich
der stärkste deutsche Torhüter hinter Lehmann. Dann kommt zur Zeit erst
einmal lange nichts..und dann der Enke.