1909 - Der BV Borussia Dortmund Fanthread

Ernst nehmen :LOL:?
Die Beschreibung ist ja schon geil, auf so eine Idee muß man erstmal kommen ;) aber lest mal die Fragen u. Antworten zur Auktion durch! Da gehts rund :LOL:!

Sitzt etwa der Derbyschock bei euch noch genauso tief wie bei mir ?
Nee, geht schon! ;) Die zweite Hälfte war ja ganz in Ordnung.

Viele sind wahrscheinlich schon in der Winterpause. ;) Der letzte Spieltag geht etwas in den Weihnachtsvorbereitungen unter... Trotzdem wären drei Punkte zum Abschluss natürlich eine schöne Sache.

Dortmund spielt natürlich am Sonntag, zu Hause gegen Leverkusen. Kein einfacher Gegner, trotz den ziemlich unkonstanten Leistungen dieser Saison.

und der Holländer fliegt..

ups, das werden ja nette weihnachtsfeste in Dortmund.

Wir, ein paar Fußballfans aus dem Saarland, wollen im 1.Heimspiel die Signal-Iduna-Arena besuchen.
Tschibo hat ein Paketangebot mit Übernachtung/Frühstück und Sitzplatzkarte für 109,-€. Kann uns (8) vllt. jemand was alternatives anbieten?
Danke für die Mühe

Hab 3:0 für Leverkusen getippt. Spiel war mal wieder top!

Stimmung im Stadion war super.
1. HZ war ich Block 12, hab net einmal was gesungen.
2. HZ bin ich mitm Kumpel hoch auf die Südwesttribüne und hab gesessen ... und auch nichts mitgesungen. War ja schrecklich, aber vllt. ja notwendig.

Marwijk ist weg vom Fenster, Hitzfeld hat abgesagt. :(

Wehe son TvH, Peter Neururer oder Huub Stevens kommt ...

Wehe son TvH, Peter Neururer oder Huub Stevens kommt ...
Also bei Peter Neururer stimme ich dir zu, den finde ich persönlich auch nicht so toll.

Aber gegen die anderen beiden habe ich eigentlich nichts. Thomas von Heesen bekäme die Chance sich bei einem größeren Verein zu beweisen, warum nicht? Und Huub Stevens ist nach wie vor ein guter Trainer. Er war nicht ohne Grund einige Jahre bei Schalke.

Ebendrum ja. ;D Was meinste, wie das bei den Fans ankommt. ;)

Bei Neururer, Stevens, Möller oder so schmeiß ich meine DK weg.
Damit würden sie ihre Seele verkaufen.

Von Heesen. Wäre net annähernd so schlimm.

Watzke hat letzte Woche schon nachm Trainer gesucht, aber alle haben abgesagt und nur Möller hat zugesagt (Insiderinformation). Wehe der kommt. Der hat von Fußball keine Ahnung. Sammer war da n richtiger Fachmann!

Warum eigentlich nicht? Er war lange genug bei Hertha, um zu wissen, wie es in einem großen Verein läuft. Und schlechte Arbeit hat er da sicherlich auch nicht abgeliefert.

bekanntlich bin ich ja berliner und röber hat wenn ich nicht irre 6 jahre klasse arbeit geleistet- zwei mal championsleague etc. der könnte vllt wirklich was bewirken, auch wenn er bei wb nicht so großartiges gebracht hat.. vllt bleibt röber ja auch länger, ala armin veh...

Oh oh oh.. ich weiß ja nicht, aber bei Jürgen Röber habe ich

irgendwie ein schlechtes Gefühl. Und ich finde irgendwie passt der nicht

zu Dortmund, ich verbinde den immer mit den Hertha-Farben(blau/weiß) und

das wird sich bei mir wohl nicht ändern.. Naja, schau ´mer mal..

Hier war ich ja noch nie. :oops:
Kein Wunder, was nicht abonniert ist, wird nicht beachtet. Dieser Thread ab jetzt schon. ;)
Mich nochmal verstärkt als BVB-Fan outen. :D

[...] ich verbinde den immer mit den Hertha-Farben(blau/weiß) und das wird sich bei mir wohl nicht ändern.
Ach was, ein Trainer kann doch auch woanders erfolgreich sein, auch wenn er ziemlich lange bei einem Verein war. Röber wird sicher etwas aus der Mannschaft machen.

Hitzfeld wäre natürlich ein toller Coup gewesen, den hätten sich viele Fans nochmal gewünscht. Schade, dass er abgesagt hat.

Hier war ich ja noch nie.
Aber jetzt...! :) Und nicht wieder weggehen.

Möller hat einfach keine Ahnung von Fußball und es war ja natürlich n top Schachzug vom BVB zu Herne Ost zu wechseln. Den hätte kein Fan akzeptiert.
Röber ist vielleicht nicht top, aber immerhin besser als die anderen genannten.

Wenigstens dürfen die Spieler in der Vorbereitung VIEL laufen!