Reddogg
Well-known member
- 4 Mai 2006
- 5.963
- 120
Also vieles kann man soweit stehen lassen, Großkreutz und auch Rangelov würde ich jedoch nicht so kritisieren wie Zidan, denn beide haben ja bisher noch kein/nur ein Spiel von Beginn an gespielt. Range kam 3 mal rein, Großkreutz 4mal. Letzteren würde ich auch weiterhin erstmal später bringen, aber Rangelov und auch Barrios würde ich (wieder) die Chance geben mal 90min. zu spielen. Zidan spielt meist eigensinnig und wenn er abspielt dann ist entweder falsch oder ein sehr verhauener Pass.Vergleicht den Kader mit dem letzter Saison
...
Wenn man die Spiele gegen Hamburg (Knackpunkt RV) und Bayern rausnimmt (Hamburg hatte n super Tag; gegen Bayern kann man auch mal höher verlieren), dann stehen den 4 geschossenen Toren 3 Gegentore entgegen.
Wenn man sich die Spiele dann anguckt, dann ist Dortmund zumindest phasenweise in diesen Spielen drückend überlegen und hat ein deutliches Chancenplus.
Ich seh im Moment ein ganz gewaltiges Stürmerproblem und ein Problem im Mittelfeld. Außer Sahin spielt niemand konstant gut.
Valdez spielt bisher auch ganz gut finde ich, nur halt die Tore fehlen, aber das leider kennt man ja von ihm.
Ich hoffe ja das im Pokal man etwas zeigen kann und dann darauf aufbauen und Sicherheit sich verschaffen kann.