1909 - Der BV Borussia Dortmund Fanthread

und welche große mannschaft soll das gewesen sein, außer vom hsv, stuttgart und auch hertha hab ich keine andere mannschaft als interessenten vernommen...8O 8O 8O 8O

Gerüchte bringen Unruhe. So ist das eben und so wird's immer bleiben.
Nicht nur Unruhe, sondern auch noch jede Menge Verwirrung. An solchen Spekulationen sollte man sich gar nicht beteiligen.

Am Ende werden wir ja sehen was dabei rauskommt und dann ist es immer noch früh genug. Bloß wollen die verschiedenen Medien immer die ersten mit der neuesten Meldung sein. :roll:

und welche große mannschaft soll das gewesen sein, außer vom hsv, stuttgart und auch hertha hab ich keine andere mannschaft als interessenten vernommen...8O 8O 8O 8O

https://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C...DDAF4792737BD623F6~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Hannover 96 hat das Tauziehen um Torhüter Robert Enke gewonnen. Der vom Bundesliga-Rivalen VfB Stuttgart und von ausländischen Fußballklubs umworbene Schlußmann verlängerte am Freitag abend seinen Vertrag bei den Niedersachsen um drei Jahre bis zum 30. Juni 2010. Nach zweitägigen Verhandlungen akzeptierten Enke und sein Berater Jörg Neblung ein verbessertes Angebot von 96-Präsident Martin Kind.

Größer als H96 auf jeden Fall.

Habe vorhin gelesen,dass Dortmund an einem serbischen Talent namens "Babovic" dran ist. Ich weiß ja nicht, aber ein erfahrener Spieler wäre jetzt glaub angemessener.. oder nicht ? Scheint wohl die Idee vom Röber gewesen zu sein, weil Babovic unter ihm oft gespielt hat bei Partizan Belgrad.

Wenn Röber ihn kennt kann er ja so schlecht nicht sein.

Woher hast du die Meldung denn? So ganz ohne Infos ist das ein bisschen schwierig zu beurteilen. Noch kenne wir ja nichtmal seine Position. ;)

https://www.mtsmondo.com/sport/vesti/story.php?vest=41074

Ist eine serbische Sportzeitschrift. Der Junge ist 19 Jahre und spielt im zentralen Mittelfeld(Spielmacher). Ablösesummen wird auf 2-3 Mio. spekuliert(laut Forum transfermarkt.de). Naja mal gucken..

Öhm, wartet erstmal ab. Wenn er kommen sollte, und das selbst halte ich für eher unwahrscheinlich, dann wären 2-3 Millionen wirklich idiotisch investiertes Geld ! Hallo, wir brauchen keine eingekauften Talente, davon haben wir mit Tyrala,Sahin und Kruska mehr als genug aus der eigenen Jugend. Dann lieber einen gestandenen Spieler und für 2-3 Millionen bekommt man sicherlich schon ein wenig was. Oh man, die Einkaufspolitik von Michael Zorc, sollte das alles stimmen, lässt mehr als zu wünschen übrig !;) :(

aber fast noch zu jung um einen Stammplatz zu ergattern.

*hust* Denke nochmal über das Alter dieser möglichen "Neuverpflichtung" nach. Ich finde, da tut sich nicht viel. Den Vorsprung, den der neue Mann mit seinen 19 Jahren altersmäßig hätte, macht Sahin locker durch Sprachkenntnisse etc. wieder weg.
Ich bin auch gegen so einen Transfer. Außer, es wäre ein wirklicher Knaller. Aber so ein Bastürk würde mir ganz gut gefallen...:LOL: Ansonsten stehe ich fest zum jetzigen BVB-Kader! UEFA-Cup-Platz wird erreicht. ;)

*hust* Denke nochmal über das Alter dieser möglichen "Neuverpflichtung" nach. Ich finde, da tut sich nicht viel. Den Vorsprung, den der neue Mann mit seinen 19 Jahren altersmäßig hätte, macht Sahin locker durch Sprachkenntnisse etc. wieder weg.
Ich bin auch gegen so einen Transfer. Außer, es wäre ein wirklicher Knaller. Aber so ein Bastürk würde mir ganz gut gefallen...:LOL: Ansonsten stehe ich fest zum jetzigen BVB-Kader! UEFA-Cup-Platz wird erreicht. ;)

Jepp, mit dem Kader sollte ein UEFA-Cup-Platz zu schaffen sein. Auch ohne einen Jan Schlaudraff, der traurigerweise zu den Bayern wechseln wird. Aber ich glaube immer noch an Nelson Valdez.. das wird seine Rückrunde ;-)

Jepp, mit dem Kader sollte ein UEFA-Cup-Platz zu schaffen sein. Auch ohne einen Jan Schlaudraff, der traurigerweise zu den Bayern wechseln wird. Aber ich glaube immer noch an Nelson Valdez.. das wird seine Rückrunde ;-)

Ich glaube auch fest an ihm. Ich denke mal, dass Röber ein 4-4-2 spielen wird!? Ich finde, dann sollte er Valdez und Frei in den Sturm setzen und Pienaar dahinter spielen lassen.

Den Vorsprung, den der neue Mann mit seinen 19 Jahren altersmäßig hätte, macht Sahin locker durch Sprachkenntnisse etc. wieder weg.
Hast du irgendwo auch wieder Recht. :think:

Vielleicht hat Röber die Vereinsführung so lange belabert, bis der Transfer dann auch in Erwägung gezogen wurde. Man weiß ja nicht was er alles umschmeißen will. ;)

[...] und Pienaar dahinter spielen lassen.
Der dann neben Valdez zur Rückrunde auch mal richtig aus den Puschen kommen sollte. Dann kann das mit dem UEFA-Cup-Platz auch was werden.

Pienaar ist kein ZOM ....

Mh - ohne Raute spielen? Kruska + Kehl?

Oder Ricken als ZOM. Vllt. Tyrala?

Wir haben da so einige Alternativen.

das system 3 5 2 finde ich gut. ich würde es aber ein wenig anders spielen

--------------------------------weidenfeller------------------------
-------------metze----------amedick-------wörns-------------------
-kringe-----------------------------------------------------dede-------
---------------------------kehl/kruska-------------------------------------
-------
--------------tinga------------- -ricken/sahin/pienaar--------------------
---------------------------------------------------------------------------

-------------valdez----------------frei-----------------------------

das sähe dann wie folgt aus...

bei ballbesitz für uns würden kringe und dede rechts - bzw linksaussen spielen und sich bei gegnerischen ballbesitz auf die linke und rechte verteidiger position zurückziehen.

Vorteil : übergewicht im mittelfeld bei ballbesitz, bei gegnerischen besitz hinten stabil mit 5 mann. entlastung für das zentrum im mittelfeld. tinga und ricken/sahin haben viel mehr freiraum.

nachteil : laufintensiv gerade für die 2 aussenverteidiger.

nachteil : laufintensiv gerade für die 2 aussenverteidiger.

Das ist doch Käse. Da wären Dédé und Kringe dann die Außenverteidiger? Dann wäre es ja bald 'ne 5er-Kette. Oder, damit es nicht zu defensiv ist, eine Dreierkette. Aber:
Nee nee, ohne Viererkette läuft hier erstmal gar nichts! Sind wir Griechenland? Am besten noch mit Libero...:LOL:

Pienaar ist kein ZOM ....

Sondern? Als "Rechtsaußen" habe ich ihm auch "kennengelernt". Naja, meinetwegen...aber dann muss ich mich mal kurz zurücklehnen und neu nachdenken, war ich so "röber"n wüde...;)