Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal abgesehen halte ich nicht viel von diesem "Star"kult ... das sind auch nur Menschen. Und wenn mir ein Prominenter begegnet ... ist ja nichts besonderes. Das kann man vielleicht seinen Freunden erzählen oder so, aber die anzusprechen ist auch blöd. In so einer Situation hättest du auch keine Lust dich mit allem und jedem zu unterhalten.
Ich hab schon Internet gehabt, da habt ihr noch mit nen Comondore gespielt, bzw die Pixel gezählt. Also ganz ruhig bleiben.
Wann findet die nächste BVB-Meisterfeier statt?
Wenn die Borussia sich so weiterentwickelt im Idealfall schon 2010. Die Stadt hat in jedem Fall vorsorglich den Friedensplatz für den 8./9. Mai reserviert.
Besser als Wolfsburg, die wahrscheinlich immer noch nichts organisiert haben.

Besser als Wolfsburg, die wahrscheinlich immer noch nichts organisiert haben.![]()
Er ist halt eher der Stürmertyp wie Valdez. Läuft viel, zeigt Einsatz, schießt aber kaum Tore. Klopp mag sowas.Wenn ich aber mittlerweile extrem negativ finde ist Zidan.
Eher nicht. Barrios ist erstmal gesetzt, nach der Leistung von gestern sowieso. Neben ihm Valdez für die Vorlagen und ab und an trifft er dann ja hoffentlich auch mal.Und ich hatte darauf gehofft dass Rangelov spielt, aber nun ja vielleicht beim nächstem Spiel.
Zu recht übrigens.Aber ein Tor (welches leider nicht anerkannt wurde) von Rangelov.
Das dürfte bei anderen Mannschaften auch so gewesen sein und sollte nicht als alleinige Ausrede herhalten. Sicherlich hat das das Spiel etwas beeinflusst, aber nicht zu 100%.Bitte bedenkt das 10 Dortmunder Spieler aus der 1. Mannschaft diese Woche auf Länderspielreise wahren und erst am Freitag zurück gekommen sind.