Ich habe Vertrauen in Schmelzer. Der hat das bisher ganz gut gemacht, denke ich!
Mir macht die rechte Seite definitv mehr Sorgen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe Vertrauen in Schmelzer. Der hat das bisher ganz gut gemacht, denke ich!
Mir macht die rechte Seite definitv mehr Sorgen.![]()
Sehr gutUnd in der 90. (+1) Minute hol ich mir dann ne rote Karte ab, weil ich Rafinha umbolze. Damit mach ich mich in Dortmund unsterblich. ;D
Es liegt an uns diesem P*nner mal die lange überfällige Strafaktion zu verpassen. 90. Minute, sichere 2:0 Führung, nasser Boden und Rafinha an der Außenlinie im Ballbesitz. Eine Szene mit Potential...
Und man sieht mal wieder das Problem der Dortmunder: kein Goalgetter vorne im Sturm da. Wobei ich natürlich auch nicht weiß warum Frei nicht von Anfang an gespielt hat.
Valdez und Zidan haben mehrere große Chancen teilweise kläglich vergeben. Ein Trauerspiel ist das. Irgendwann kommt man mit diesen ganzen Unentschieden auch nicht mehr weiter.
Ja, vollkommen richtig.Wenn ich bei Klopp einen Fehler sehe, dann ist es dieser.
Wir Fans werden bei dieser Sache einfach nicht angehört. Es ist ja nicht die erste Phase, wo alle BVB-Anhänger vorne im Sturm einen richtig torgefährlichen Mann fordern, der auch wirklich mal Stammspieler ist.Ich kann es auch nicht verstehen, wieso Frei selten von Anfang an spielen darf und dafür Zidan & Valdez spielen dürfen.
Frei kann von mir aus gerne bleiben, nur was nützt er wenn er nicht eingesetzt wird? Jetzt ist er endlich mal fit und sitzt auf der Bank. Für mich völlig unverständlich.
Mir ist Valdez 1000 mal lieber als Zidan ... !
Wie oft der Junge den Ball verliert. Lieber 1000 Mal fummeln als 1 mal aufs Tor schießen. Auch im letzten Spiel wieder ... viele Fehlpässe, viele unnötige Ballverluste durch unnötige Ballverluste und ne Chancenverwertung von Benjamin Blümchen. Naja ... er hat sich bemüht und die Hoppenheimer unter Druck gesetzt. Mehr ist ihm aber nicht gelungen.
Natürlich nicht. Normalerweise ärgert man sich schon richtig, wenn man einmal in einem Spiel eine Zwei-Tore-Führung aus der Hand gibt. Dass das gleich zweimal passiert ist mehr als unschön.Dortmund hätte aber nie und nimmer die beiden Führungen aus der Hand geben dürfen.