1909 - Der BV Borussia Dortmund Fanthread

Also gegen Cottbus ist mal wieder so ein Pflichtsieg... Ich bin im Stadion und werde alles dafür tun, dass die Dortmunder endlich mal wieder drei Punkte holen. :)

Die haben doch zum Teil n Profivertrag. Aus unserer 1. Mannschaft auf jeden Fall. Und einige von den Amas auch.

Also gegen Cottbus ist mal wieder so ein Pflichtsieg... Ich bin im Stadion und werde alles dafür tun, dass die Dortmunder endlich mal wieder drei Punkte holen. :)
Na mal sehen, ob der FCE es euch so leicht macht. :p Die Statistik spricht ja sehr für euch. Energie hat noch nie gegen den BVB gewonnen.

Wünsche euch auf jeden Fall viel Glück. :)

Boah, ich hab mir gestern Gelsenhausen - HSV angeguckt. Son Spiel ist 1000 mal ansehnlicher als eins vom BVB!

Und - ich habe mich doch sehr gefreut! :)

Leute, ich habe Angst, echte, wirkliche Angst um unseren BVB. Morgen eine Niederlage und es sind nur noch 4 Punkte, vor allem aber punkten die da unten und wir nicht wirklich. Also bitte lieber BVB gewinnt morgen einfach irgendwie und gut ist erstmal wieder mit leisen Abstiegsängsten. :(

Leute, ich habe Angst, echte, wirkliche Angst um unseren BVB. Morgen eine Niederlage und es sind nur noch 4 Punkte, vor allem aber punkten die da unten und wir nicht wirklich. Also bitte lieber BVB gewinnt morgen einfach irgendwie und gut ist erstmal wieder mit leisen Abstiegsängsten. :(

Ja, mir ist vorhin auch ganz schaurig geworden, als ich die Tabelle gesehen
hab. Die Plätze 9-17 trennen 4 Punkte. Ich würde es bevorzugen, wenn die
Plätze 10-17 nur 4 Punkte trennen würden und Dortmund als 9. dann mit 7 Punkte sich etwas Luft verschaffen könnte. Ich glaube noch an den UI-CUP :ugly: :ugly:

Danke Dergerdes. Ich habe da auch so ein wenig Zweckoptimismus. Das Ding ist einfach nur, dass wenn wir gewinnen die ganzen Modefans gleich wieder was von UEFA Cup faseln, statt die Realität zu beobachten. Bei einem Sieg wären es nämlich nur noch 5 Punkte auf Nürnberg.....

Ich will aber lieber 40 Punkte im Sack haben und nächstes Jahr dann mit einer Dortmunder Mannschaft spielen und nicht mit überbezahlten Einzelspieler.

Ich will aber lieber 40 Punkte im Sack haben und nächstes Jahr dann mit einer Dortmunder Mannschaft spielen und nicht mit überbezahlten Einzelspieler.
Und bitte auch mit einem vernünftigen Spielmacher und Ideengeber im Mittelfeld.

Was mit Röber passiert steht sowieso noch auf einem anderen Blatt. Von Heesen ist im Moment irgendwie in der Versenkung verschwunden. :-? Vielleicht kommt Hitzfeld ja doch noch! :ugly:

Hitzfeld kommt zu 0,000001 %. Der macht das net!

Ich hoffe die gewinnen heute. Ich nehm mir schonmal n Kopfkissen mit ins Stadion!

Dazu zählt aber nicht nur der BVB, sondern die halbe Liga steckt drinnen, so spannend war es im Abstiegskampf schon lange nicht mehr.
Völlig richtig. :yes:

Leider gehört Dortmund zur unteren Hälfte der Liga, die noch im Abstiegskampf drin ist. Kein Wunder, wenn man das gestern gesehen hat.

Wo ist ein Spielmacher, wo ist die Laufbereitschaft, wo ist die Spritzigkeit? :evil: Da habe ich im Stadion nichts von gesehen.