MistaRomantika
100% Anti Bayern!
- 2 Oktober 2006
- 552
- 36
schließe mich euch beiden an.. jede woche könnten wir der große gewinner sein, würde wir nur mal mit kampf und siegeswille ein spiel bestreiten.. ahh wo soll das bloß enden?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... mit der Insolvenz beim Abstieg ...
![]()
Das eine bedeutet das andere ...
12 Punkte bis zur Rettung. Bei so einer Leistung nicht schaffbar.![]()
Sorry, aber ich finde, dass solche Äußerungen einfach nicht hierher gehören. Auch wenn sich Dortmunder und Schalker traditionell nicht wirklich ausstehen können, müssen solche Bemerkungen nicht sein.Bricht der Sauhaufen aus der verbotenen Stadt zusammen? Schön wärs.
Trotzdem kann ich mich absolut nicht freuen, wenn der unmittelbare Tabellennachbar drei Punkte holt und weiter von dannen zieht.Und spätestens seit dem Hamburgspiel ist Abstiegsk(r)ampf angesagt.
Geht nicht, wenn die Spieler mit der Einstellung aus deiner Signatur ins Spiel gehen.
Das ist mal ne Idee. ^^
Wenn Dortmund gegen Cottbus verliert, dann n Spruchband hochzuhalten:
"Denn Geben ist seliger denn Nehmen ..."![]()

Ich kann da schlecht n Foto von machen, höchstens von der Vorbereitung und so. Aber ich denke, dass sowas auch im Fernsehen gezeigt wird. xD
Weiß noch nicht, ob ich das mache, wenn dann mitm Kumpel zusammen. Und die Zeit reicht nicht ... schreibe nächsten Mittwoch Italienisch und nächsten Freitag Deutsch und für Italienisch muss ich viel lernen und für Deutsch noch 2 Bücher lesen.
Also - keine Zeit, später vllt.
Oooh Italienisch.. das hatte ich auch ein Jahr. Die Arbeiten werde ich nie vergessen.. da gabs immer 500 Punkte bei dem Lehrer zu holen.. und ich hatte Mühe die 100er Marke zu knacken *lach* Sorry für OT,aber das musste jetzt sein..![]()