Blomberger
klamm-Lipper
- 6 Mai 2006
- 12.757
- 694
Also gegen Cottbus ist mal wieder so ein Pflichtsieg... Ich bin im Stadion und werde alles dafür tun, dass die Dortmunder endlich mal wieder drei Punkte holen. 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na mal sehen, ob der FCE es euch so leicht macht.Also gegen Cottbus ist mal wieder so ein Pflichtsieg... Ich bin im Stadion und werde alles dafür tun, dass die Dortmunder endlich mal wieder drei Punkte holen.![]()
Meine einzige Hoffnung zur Zeit...Energie hat noch nie gegen den BVB gewonnen.
Leute, ich habe Angst, echte, wirkliche Angst um unseren BVB. Morgen eine Niederlage und es sind nur noch 4 Punkte, vor allem aber punkten die da unten und wir nicht wirklich. Also bitte lieber BVB gewinnt morgen einfach irgendwie und gut ist erstmal wieder mit leisen Abstiegsängsten.![]()

Und bitte auch mit einem vernünftigen Spielmacher und Ideengeber im Mittelfeld.Ich will aber lieber 40 Punkte im Sack haben und nächstes Jahr dann mit einer Dortmunder Mannschaft spielen und nicht mit überbezahlten Einzelspieler.

So kann man sich täuschen.Ihr werdet morgen gewinnen.
Willkommen im Abstiegskampf![]()
14:0 Ecken und kein einziges Tor? Erstaunlich.![]()
Willkommen im Abstiegskampf![]()
Völlig richtig.Dazu zählt aber nicht nur der BVB, sondern die halbe Liga steckt drinnen, so spannend war es im Abstiegskampf schon lange nicht mehr.