1909 - Der BV Borussia Dortmund Fanthread

Ich denke mal, dass erstmal Pienaar nachrückt.
Auch möglich. Hauptsache jemand der mal wieder was reißt. Im Moment ist das alles nichts Halbes und nichts Ganzes.

Was mit Röber im Sommer passiert weiß auch noch kein Mensch. Van Heesen ist jetzt bei Bielefeld weg und seit Sonntag hat man nichts mehr von ihm gehört. Es wäre doch wohl für alle besser, wenn sie die Lage kennen würden. :-?

Bluterguss im Knie oder so laut bvb.de. (Hat mir grad n Kumpel gesagt)

Ich guck net mehr auf diese scheiß Seite, weil die eh alles schönreden.

Tyrala und Ricken würde ich für Pienaar und Sahin mal von Anfang an bringen. Achne Kringe muss ja nach hinten weichen. Dann werden wahrscheinlich Tyrala,Ricken und Pienaar von Anfang an spielen. Was ein Mittelfeld dann. :-?

Tyrala und Ricken würde ich für Pienaar und Sahin mal von Anfang an bringen. Achne Kringe muss ja nach hinten weichen. Dann werden wahrscheinlich Tyrala,Ricken und Pienaar von Anfang an spielen. Was ein Mittelfeld dann. :-?

Kann das sein, dass du Tinga in deiner Rechnung vergisst? ;)

Ich tippe auf: Kruska, Tinga, Pienaar, Ricken/Sahin.

Ja, habe ich ganz vergessen. Ich würde aber versuchen mit Kruska,Tinga,Pienaar und Frei im Mittelfeld als Hängende Spitze zu spielen und davor Frei und Smolarek.

Also, generell hätte ich ja nichts gegen 2 Frei´s ;-)

Mich würd jetzt aber schon interessieren, wer genau deine hängende

Spitze ist. Vielleicht der Zwillingsbruder vom Frei ? :mrgreen:

Man weiß es nicht.. immer voller Überraschungen, die Borussia :ugly:

ich bin dafür, dass wir stefan reuter, steffen freund, jürgen kohler, andi möller, paul lambert, julio cesar, stephan chapuisat, kalle riedle und matthias sammer zurück holen, vielleicht wirds dann mal wieder was...

mit zuckerwasser geht alles:p

hmm naja was anderes ist mir nicht eingefallen..
das waren noch zeiten*träumen*

aber hilft ja alles nichts... wir haben ja nen guten kader...
platz 5 ist doch EIGENTLICH ein muss mit der mannschaft...