Oh man, hoffentlich ist es nichts ernstes.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kreuzbandriss wäre natürlich fatal.Oh man, hoffentlich ist es nichts ernstes.
Dede ist ja erstmal gesperrt, Sahin jetzt verletzt, da muss Ricken eigentlich nachrücken.
Auch möglich. Hauptsache jemand der mal wieder was reißt. Im Moment ist das alles nichts Halbes und nichts Ganzes.Ich denke mal, dass erstmal Pienaar nachrückt.
Zunächst war sogar ein Kreuzband-Riss befürchtet worden, doch nach einer Kernspintomograpghie am Mittwoch konnte Entwarnung gegeben werden.
Glück im Unglück...Entwarnung bei Sahin
Entwarnung bei Sahin
Jau, Glück gehabt. Trotzdem würde ich ihn schonen und Ricken oder Tyrala ne Chance in der Raute geben.
Tyrala und Ricken würde ich für Pienaar und Sahin mal von Anfang an bringen. Achne Kringe muss ja nach hinten weichen. Dann werden wahrscheinlich Tyrala,Ricken und Pienaar von Anfang an spielen. Was ein Mittelfeld dann.![]()
Kann das sein, dass du Tinga in deiner Rechnung vergisst?
Ich tippe auf: Kruska, Tinga, Pienaar, Ricken/Sahin.
und Frei im Mittelfeld als Hängende Spitze zu spielen und davor Frei und Smolarek.
Ja, habe ich ganz vergessen. Ich würde aber versuchen mit Kruska,Tinga,Pienaar und Frei im Mittelfeld als Hängende Spitze zu spielen und davor Frei und Smolarek.

Menno ich meinte natürlich Valdez und Smolarek vor der hängenden Spitze Frei. Wisst ihr doch aber auch selbst oder?![]()
ich bin dafür, dass wir stefan reuter, steffen freund, jürgen kohler, andi möller, paul lambert, julio cesar, stephan chapuisat, kalle riedle und matthias sammer zurück holen, vielleicht wirds dann mal wieder was...