Ich denke, man sollte ein bisschen in die Zukunft schauen und nicht nur auf die nächste Saison!
Ich habe auf diesen Satz geantwortet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke, man sollte ein bisschen in die Zukunft schauen und nicht nur auf die nächste Saison!
Ich war im Stadion und seh noch dunkler.Das hat keinen Spaß gemacht!
Scheiße kalt, blöder Schiri und eine grausige Leistung. Wer jagt endlich Valdez weg?
Danke das ihr uns helfen tut grins
Es waren aber wichtige pkt für uns ODER ?
Die einzige Torschuss im ganzen Spiel kam durch Valdez zustande. Ihm die Schuld zu geben ist ja mal mehr als einfach. Es stimmt nix. Der Kopf ist ganz wo anders aber nicht beim Fussballspielen. Man Man Man.
Naja, nicht richtig.
3. Minute n abgelockten = 1/2 Torschuss
und dann in der 35. Minute ne Flanke von Frei, die Kringe direkt abgenommen hat. Valdez hat n grottigen Nachschuss gehabt, das zähle ich aber nicht als Schuss.
1 1/2 Torschüsse hat der BVB.
-> Ich seh nur noch das Schwarze vom Schwarzgelben ...
Ich finde viel trauriger, was diese Fußballmillionäre da liefern.
Metzelder ist für mich eigentlich ein ganz sicherer Rückhalt, da hat man ein gutes Gefühl. Brzenska ist eben noch immer sehr unerfahren und brauch nocht ein bisschen Spielpraxis. Auf Dauer kann das aber auch was werden.So ein Kämpfer fehlt zur Zeit einfach. Die ungelenkigen Stangen á la Metze und Brzenska sind einfach nicht das gleiche.
. Warum wird der immer noch von Beginn an eingesetzt? Es war der 21. Spieltag und er hat noch kein Tor gemacht, kein einziges! Traurig ist das!![]()

So, darf ich hier mal symbolisch den Schlußstrich ziehen:
---------------------------------------------------------
Ab jetzt nur noch optimistische Posts bitte!![]()
![]()

*lachz* Das nächste Spiel gewinnen wir, GARANTIERT![]()
Zu Hause gegen Mönchengladbach ist ein Pflichtsieg! Also holen wir die drei Punkte auch.Das nächste Spiel gewinnen wir, GARANTIERT