MistaRomantika
100% Anti Bayern!
- 2 Oktober 2006
- 552
- 36
Sagt Transfermarkt.de ...
ich meine ... der ist schon 32.![]()
schade schade, war nen guter man, nur nen nicht all zu guter charakter...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sagt Transfermarkt.de ...
ich meine ... der ist schon 32.![]()
geb ich dir zu 100 prozent recht. naja vielleicht hatten die verantwortlichen einfach nur angst, dass es so wie beim amoroso endet?!
geb ich dir zu 100 prozent recht. naja vielleicht hatten die verantwortlichen einfach nur angst, dass es so wie beim amoroso endet?!
Man darf nicht vergessen, dass Amoroso den BVB auch zu einer Meisterschaft geschossen hat.
Wenn er meint deswegen solche Spirenzchen machen zu müssen darf er sich über den Ärger nicht wundern.Ohne Amoroso wären wir net Meister geworden.

Ich fühle mich benachteiligt...Naja, bei Hertha waren wohl nur 2 Stammspieler dabei. Aber beim BVB haben auch so einige gefehlt! Kann mir mal jemand sagen, warum die Verletztenliste schon wieder so lang ist? Wieso immer beim BVB?Ich fühle mich benachteiligt...
![]()
Es gab schlimmere Verletzungsmiseren.. war das letztes oder vorletztes Jahr,
wo zwischenzeitlich 8-10 Mann gefehlt haben ? Das war ja zum heulen
damals..
Schicksal würde ich sagen... Im Profisport sind Verletzungen niemals ausgeschlossen, das geht ganz schnell.Kann mir mal jemand sagen, warum die Verletztenliste schon wieder so lang ist? Wieso immer beim BVB?
Es gab schlimmere Verletzungsmiseren.. war das letztes oder vorletztes Jahr,
wo zwischenzeitlich 8-10 Mann gefehlt haben ? Das war ja zum heulen
damals..
Was mich aber freut, ist, dass Nuri Sahin an allen 3 Toren beteilligt war
(als 6er).
gehört zum fussball dazu... hört auf immer rumzuheulen.....
Naja, kann man nur hoffen,dass das nächste Woche gegen die Bayern besser wird. Noch schlimmer fand ich dagegen die ständig nervenden Zuschauer im Düsseldorfer Stadion. Die ganze Zeit dieses scheiß Gesang gegen die Borussia (H**rensöhne usw..)..vllt. hats ja jemand auch noch gesehn/gehört..
gehört zum fussball dazu... hört auf immer rumzuheulen..