Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pienaar kann einfach kein Spiel gestalten.
Das ist doch Käse. Da wären Dédé und Kringe dann die Außenverteidiger? Dann wäre es ja bald 'ne 5er-Kette. Oder, damit es nicht zu defensiv ist, eine Dreierkette. Aber:
Nee nee, ohne Viererkette läuft hier erstmal gar nichts! Sind wir Griechenland? Am besten noch mit Libero...![]()
Sondern? Als "Rechtsaußen" habe ich ihm auch "kennengelernt". Naja, meinetwegen...aber dann muss ich mich mal kurz zurücklehnen und neu nachdenken, war ich so "röber"n wüde...![]()
Wie die polnische Zeitung "Zycie Warszawy" in ihrer heutigen Ausgabe berichtet, ist Borussia Dortmund am polnischen Nationalspieler Jakub Blaszczykowski interessiert. Dortmund soll angeblich bereit sein 3 Millionen Euro Ablöse an Wisla Krakow zu zahlen. Der Transfer soll nach Beendigung dieser Saison über die Bühne laufen.
Für den 21 jährigen Blaszczykowski, der regelmäßig in der polnischen Nationalmannschaft spielt, ist dies ein hervorragendes Angebot. Auch für Wisla würde sich ein solches Geschäft lohnen. Vor zwei Jahren verpflichtete man den jungen Mittelfeldspieler für gerade einmal 70.000 Zloty. Der polnische Vizemeister ist jedoch nicht bereit Kuba schon in der Winterpause ziehen zu lassen. Sollten nämlich Blaszczykowski und Pawel Brozek (AS Nancy möchte ihn verpflichten) bereits jetzt wechseln, hätte man so gut wie keine Chancen mehr im Titelkampf einzugreifen.
Ob es sich nur um ein Gerücht handelt werden die nächsten Wochen zeigen. Vielleicht sehen wir nächste Saison beim BVB ein Duet Blaszczykowski- Smolarek, sollte dieser nicht zu Manchester City wechseln.
Finde nen gestandener Spieler würde uns in der momentanen Situation mehr helfen aber naja. Schaun mer mal.
Jap. Und ich möchte den Namen gerne aussprechen können...![]()
Welche Position spielt der Typ denn nun? Der BVB ist z.Zt. überall ausreichend besetzt! Wenn niemand geht, wird auch nichts Neues benötigt!
ZOM soweit ich das mitbekommen habe. Also eher in Spielmacherrichtung !
Ich halte den Kader für deutlich stärker, als er sich bisher präsentiert hat.
Das mit Amoah ist ja schon bekannt. Habe ich ja auch schon geschrieben.
Mit Pienaar.... okay .... wenn wir Geld dafür kriegen, warum net? Wir haben den doch ablösefrei bekommen... ^^
Den Hickhack wollen wir nicht noch einmal haben. Und mit Marcelinho gab es in Berlin ja ohnehin schon Probleme.Habt ihr das mitbekommen, dass Marcelinho auch kurzzeitig bei Dortmund im Gespräch war ? Das wäre ja der Hammer gewesen, Amoroso 2 nach Dortmund
Den Amoah fand ich bei der WM gar nicht mal so schlecht. Aber trotzdem keine Diskussion. Joah und Pienaar wäre ja ein + Geschäft, wenn wir den losbekommen. Habt ihr das mitbekommen, dass Marcelinho auch kurzzeitig bei Dortmund im Gespräch war ? Das wäre ja der Hammer gewesen, Amoroso 2 nach Dortmund ;-)
31.08.2006 - 12:11 Uhr
Amoroso zu Corinthians Corinthians Sao Paulo holt als Ersatz für Carlos Tevez Ex-BvB-Stürmer Marcio Amoroso vom AC Mailand, der einen Einjahres-Vetrag unterschreibt. Außerdem soll auch der brasilianische Nationalspieler Magrao von den Yokohama Marinos kommen