mhh =/ leider gestern ja verloren.. naja hoffentlich gewinn wir dann die andern spiele.. *optimistisch denk*
Nanana. Das tat weh wie eine Niederlage, aber verloren haben wir nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mhh =/ leider gestern ja verloren.. naja hoffentlich gewinn wir dann die andern spiele.. *optimistisch denk*
Zu Hause nicht gegen den Tabellen 17. zu gewinnen ist eine Niederlage ...
Man muß ja auch in den nicht ganz so guten Zeiten zu seinem Verein stehen ...
Ich als Trainer würd wechseln..Mahdavikia sofort raus,unterirdisch was der macht,so ein Alibifußball hab ich selten gesehen,den Atouba würd ich zusammenschei...aber sowas von...Guerrero sofort rein und Sanogo raus
Innenverteidiger Vincent Kompany zog sich im Spiel gegen den FC Porto ein Entzündung an der Achillessehne zu. Damit fällt er vorrausichtlich 2 Wochen aus. Eine Kernspintomographie soll weitere Aufschlüsse über die Verletzung geben. Damit ist er neben Reinhardt und Demel Trainer Thomas Doll gibt Sasan Gouhari aus der Regionalliga-Mannschaft eine Chance im Profi-Kader.
Nun meine Frage - hat jemand was von Euch davon, wenn er mich wirbt ?
Ich brauche mal Hilfe vom einem Hamburger Experten.![]()
- Hat jemand einen "Geheimtipp" wie ich an eine Karte fürs Gladbach-Spiel kommen könnten (außer ebay...)?
- oder hat jemand sogar eine über für mich oder kann mir in der Richtung helfen?
Außerdem: Ist die Wolfgang-Meyer-Sportanlage (Spielstätte der Nachwuchsmannschaften) in der Nähe des Stadions?
Und: Wie schnell kommt man nach dem Spiel mit ÖPNV zum Hbf?
Danke schon mal!!
Danke! Karte hab ich inzwischen. Aber noch etwas: Kann ich einen Rucksack ins Stadion mitnehmen oder müssen/können die abgegeben werden?
Abgeben musst du gar nichts, es kommt nur, wie Wuschi schon gepostet hat, auf den Inhalt an.Kann ich einen Rucksack ins Stadion mitnehmen oder müssen/können die abgegeben werden?
Beachte Fußweg/Shuttlefahrt und Personenstau.Nach dem Spiel cirka 20 bis 30 Minuten, ich würde aber immer die Linie Richtung Bergedorf benutzen die ist etwas schneller.
Beachte Fußweg/Shuttlefahrt und Personenstau.