HamburgerJungx
Well-known member
- 28 April 2006
- 848
- 39
Na endlich. Mal schaun ob es auch so weiter geht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
![]()
Naja ich freu mich für euch(ein wenig)
Kommt Timo Hildebrand?
Stuttgarter Keeper verhandelt angeblich mit dem HSV / VfB hat schon einen Nachfolger
Der Kampf ums HSV-Tor. Sascha Kirschstein gegen Stefan Wächter. Aktuell hat "Kirsche" den Kampf gewonnen, sein entnervter Konkurrent will im Sommer nur noch weg. Und doch könnte sich auch Kirschstein in der kommenden Saison auf der Bank wiederfinden - der HSV ist dem Bezahlsender Arena zufolge heiß auf Stuttgarts Timo Hildebrand!
Die überraschende Nachricht kam während der Übertragung der Bundesliga-Konferenz am Sonnabend über den Sender: "Timo Hildebrand verhandelt nach Arena-Informationen mit dem HSV, am Saisonende soll er nach Hamburg wechseln." Demnach haben die Schwaben sich schon mit dem Abgang des Nationaltorwarts abgefunden - und für Ersatz gesorgt: Nürnbergs Raphael Schäfer soll im Fall eines Hildebrand-Wechsels zum VfB kommen.
Klingt ziemlich konkret. Eine Bestätigung gab es gestern jedoch weder von Seiten des HSV noch aus Stuttgart. VfB-Teammanager Horst Heldt bleibt bei seiner Devise: "Wir äußern uns erst im Dezember." Gleichwohl hatte er bereits vergangene Woche betont: "Die Entscheidung über Timos Zukunft fällt früher."
Denn sowohl der Verein als auch der 27 Jahre alte Torwart wollen sich ein Hickhack wie vor zwei Jahren ersparen. Damals hatten sich die Verhandlungen monatelang hingezogen, Hildebrands Berater zauberten einen potenziell interessierten Topklub nach dem anderen aus dem Hut - und der einst heiß geliebte Keeper hätte es sich um ein Haar mit den eigenen Fans verscherzt.
Am Ende stand im Februar 2005 die bühnenreife Unterzeichnung eines Zweijahreskontrakts, der Hildebrand 1,8 Millionen Euro pro Jahr einbrachte. Der Keeper damals: "In eine solche Situation werde ich mich nie mehr bringen." Hat der vierfache Nationalspieler seine Entscheidung nun bereits getroffen? Oder ist die Arena-Meldung nur der Auftakt zu einem neuen Vertragspoker?
Zitat:
»Wir äußern uns erst im Dezember. Aber die Entscheidung fällt früher«
Stuttgarts Teammanager Horst Heldt
(MOPO vom 23.10.2006 / SEITE 4)
SEUCHE: Unglaublich - jetzt verletzen sie sich sogar schon in der Reha. Bastian Reinhardt zog sich am Freitag im Rahmen der Steigerungsläufe erneut einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zu. Der Abwehrmann, der gegen Hannover wieder dabei sein sollte, fällt damit weitere drei bis vier Wochen lang aus.
Diesmal werden wir 96 zu hause schlagen![]()
ich hoffe ja das wir gegen leverkusen endlich die kurve bekomm haben und es nun wieder aufwärts geht![]()
Letztendlich geht's doch nur um den posten des Ersatztorhüters. Anderseits nehmen sich die beiden nicht viel. Kirschstein hat gelegentlich sensationelle Aktionen, aber öfters patzt er. Versteh deshalb auch nicht, wieso man Wächter ausgeboten hat. Schlechter war der sicher nicht.davon würde stuttgart mit abstand am meisten profitieren.. für den hsv wäre es meiner meinung nach (mal wieder) ein griff ins transferklo
Schade..Na am Mittwoch gibts aber wieder nen Sieg zu hause..
Optimist ...
Porto hat ja wohl deutlich mehr Qualität als Hannover ...
Hehe,was willst n hören?"Die kriegen sowieso auf´n Sack"?...Qualität sehe ich bei uns auch,vielleicht genauso wie bei Porto...Das Problem ist eben nur diese Qualität wird selten gezeigt