Ich will ja nichts sagen, aber die Stuttgarter sind zur Zeit verdammt gut in Form! Es wird auf jeden Fall ein sehr schwieriges Spiel werden! :-?

Bin mal gespannt, welche Elf Thomas Doll heute aus dem Ärmel zaubert...!

Ne Möglichkeit wäre (steht auch so auf hsv.de):

Wächter - Mahdavikia, Klingbeil, Mathijsen, Fillinger - Feilhaber - Jarolim, Trochowski - van der Vaart - Sanogo, Ljuboja

Also bei der aktuellen Form vom HSV und vom VfB könnte der HSV sogar mit 1 Punkt zufrieden sein.. aber ich will nich mit einem Punkt zufrieden sein :(

Naja, naja, naja... Das eben war ein klares absichtliches Handspiel im Strafraum vom Stuttgarter... Also für mich zumindest ein glasklarer Elfmeter! Und Fandel hat mal wieder keinen Plan... Ihr werdet aber auch in fast jedem Spiel besch...en :-?

Oh Mann... Da spielt HSV bis fast zum Schluss deutlich besser und dann gewinnt der VfB doch noch... Stuttgart hätte nicht mal ein Unentschieden verdient gehabt, so schlecht, wie die heut gespielt haben.

:( ...Oh man,habe das Spiel bisher noch nicht gesehen,aber nach allem was ich gelesen hab,im Hsv-Forum,waren wir klar besser und uns wurde ein berechtigter Handelfmeter verweigert..Auf jeden Fall stimmte wohl der Einsatz und Wille heute wieder was mich sehr freut und auch wieder hoffen lässt..

ICH STEH ZU DOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mit dem Willen alleine schafft man nicht den Klassenerhalt... Da fehlen Tore... Würde gerne mal wieder eins sehen vom HSV..

:( ...Oh man,habe das Spiel bisher noch nicht gesehen,aber nach allem was ich gelesen hab,im Hsv-Forum,waren wir klar besser und uns wurde ein berechtigter Handelfmeter verweigert..Auf jeden Fall stimmte wohl der Einsatz und Wille heute wieder was mich sehr freut und auch wieder hoffen lässt..

Wie gesagt: Ihr wart bis fast zum Schluss deutlich besser und engagierter als Stuttgart! Aber wnen Fandel den glasklaren Elfer für Euch nicht pfeift (ist mir ein Rätsel, wie er - oder der Linienrichter - das nicht sehen konnte) und auch das andere Foul an Sanogo (woraus dann auch das 1:0 entsteht), dann weiß ich auch nicht, was ich noch sagen soll... Eindeutiger gings nu wirklich nicht! Andersrum hätte Fandelman wohl ganz sicher gepfiffen, und zwar bei beiden Situationen...

Ich habe nichts dagegen zu verlieren, wenn der Gegner besser ist, aber was momentan so abläuft ist der absolute Hammer ...

Gegen Wolfsburg einen klaren Elfer nicht bekommen - heute das Handspiel, dann ein klares Foul vor dem 1:0 für den VFB, der geschenkte Freistoß für den BVB, der dann auch zum 1:0 führte und und und ...

Sanogo sollte man übrigens zusammen mit Lauth in die Wüste schicken ...
Da kann man auch eine schwarz angemalte Laterne mit Elektromotor aufs Feld stellen...

Ich habe nichts dagegen zu verlieren, wenn der Gegner besser ist, aber was momentan so abläuft ist der absolute Hammer ...

Gegen Wolfsburg einen klaren Elfer nicht bekommen - heute das Handspiel, dann ein klares Foul vor dem 1:0 für den VFB, der geschenkte Freistoß für den BVB, der dann auch zum 1:0 führte und und und ...

Sanogo sollte man übrigens zusammen mit Lauth in die Wüste schicken ...
Da kann man auch eine schwarz angemalte Laterne mit Elektromotor aufs Feld stellen...

/signed

Eins ist fakt...Ich steh zu DOLL und dem HSV..Ich zieh morgen mein Trikot über die Arbeitskluft und wenn mir auf Arbeit einer blöde kommt brüll ich Ihn an..."NUR DER HA ES VAU"