Man muß ja auch in den nicht ganz so guten Zeiten zu seinem Verein stehen ...
Ich spiele momentan mit dem Gedanken beim HSV einzutreten und wollte in den nächsten Tagen mal meinen Antrag losschicken.

Nun meine Frage - hat jemand was von Euch davon, wenn er mich wirbt ?

:-? Öhm,soweit ich weiß nicht.Ich werde im nächsten Jahr wenn ich mehr Ruhe hab mich auch um eine Mitgliedschaft bemühen aber ich glaube fürs "werben" bekommst du nichts.Weiß es aber nicht zu 100%...

Heute Abend gibts 3Punkte...2:0 mein Tip

Man muß ja auch in den nicht ganz so guten Zeiten zu seinem Verein stehen ...

So siehts aus.
Bin kein Mitglied beim HSV, werde ich wohl in der nächsten Zeit auch nicht werden. Sehe im Moment keinen Sinn darin ;) (hat nix mit der Leistung des Teams zu tun)
Aber vllt werde ich Mitglied in der Players Lounge. Ist ja nicht besonders teuer und jetzt greift die DFL ja auch schon YouTube & Co an sodass ich die Tore nicht mehr öfters sehen kann. Hab mir sonst immer Videos ausm hsv.de forum runtergeladen.. Der Thread is nu aber wech wegen der DFL.. dann zahl ich halt paar Euros an den HSV und kann mir dafür die Zusammenfassungen so oft wie ich will angucken ;)

Wie immer ...

Unsere Stürmer sind mal wieder die effektivsten Abwehrspieler des Gegners.
Und dann den Rückstand durch einen Sonntagsschuß, den Buffon oder auch Kahn sicherlich nicht reingekriegt hätten.

Mal sehen was die 2. Halbzeit so bringt, aber ich mach mir da keine Illusionen.

Ich als Trainer würd wechseln..Mahdavikia sofort raus,unterirdisch was der macht,so ein Alibifußball hab ich selten gesehen,den Atouba würd ich zusammenschei...aber sowas von...Guerrero sofort rein und Sanogo raus

Ich als Trainer würd wechseln..Mahdavikia sofort raus,unterirdisch was der macht,so ein Alibifußball hab ich selten gesehen,den Atouba würd ich zusammenschei...aber sowas von...Guerrero sofort rein und Sanogo raus

Yupp ...

Sanago raus ... - Seit 7 oder 8 Spielen eine absolut unterirdische Leistung.
Aber bei Doll scheint er wohl endlos Kredit zu haben ...

Nun ja - 1:3 verloren ... - Porto besser und cleverer - kein Frage ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche mal Hilfe vom einem Hamburger Experten. ;)

- Hat jemand einen "Geheimtipp" wie ich an eine Karte fürs Gladbach-Spiel kommen könnten (außer ebay...)?
- oder hat jemand sogar eine über für mich oder kann mir in der Richtung helfen?
Außerdem: Ist die Wolfgang-Meyer-Sportanlage (Spielstätte der Nachwuchsmannschaften) in der Nähe des Stadions?
Und: Wie schnell kommt man nach dem Spiel mit ÖPNV zum Hbf?

Danke schon mal!!

Innenverteidiger Vincent Kompany zog sich im Spiel gegen den FC Porto ein Entzündung an der Achillessehne zu. Damit fällt er vorrausichtlich 2 Wochen aus. Eine Kernspintomographie soll weitere Aufschlüsse über die Verletzung geben. Damit ist er neben Reinhardt und Demel Trainer Thomas Doll gibt Sasan Gouhari aus der Regionalliga-Mannschaft eine Chance im Profi-Kader.

:roll: :roll:

Ich brauche mal Hilfe vom einem Hamburger Experten. ;)
- Hat jemand einen "Geheimtipp" wie ich an eine Karte fürs Gladbach-Spiel kommen könnten (außer ebay...)?
- oder hat jemand sogar eine über für mich oder kann mir in der Richtung helfen?
Außerdem: Ist die Wolfgang-Meyer-Sportanlage (Spielstätte der Nachwuchsmannschaften) in der Nähe des Stadions?
Und: Wie schnell kommt man nach dem Spiel mit ÖPNV zum Hbf?

Danke schon mal!!

Im Forum schauen beim HSV oder bei SC, da werden meist noch Karten angeboten.

Das Satdion der Nachwuchsmannschaften ist weiter weg, sogar sehr.
Mitten Auto vielleicht 30 Minuten.

Nach dem Spiel cirka 20 bis 30 Minuten, ich würde aber immer die Linie Richtung Bergedorf benutzen die ist etwas schneller.

Danke! Karte hab ich inzwischen. Aber noch etwas: Kann ich einen Rucksack ins Stadion mitnehmen oder müssen/können die abgegeben werden?

Danke! Karte hab ich inzwischen. Aber noch etwas: Kann ich einen Rucksack ins Stadion mitnehmen oder müssen/können die abgegeben werden?

Rücksäcke sind kein Problem, nur diese werden dann halt besonders untersucht. PET Flaschen sind nicht erlaubt und natürlich auch noch andere sachen.

Kann ich einen Rucksack ins Stadion mitnehmen oder müssen/können die abgegeben werden?
Abgeben musst du gar nichts, es kommt nur, wie Wuschi schon gepostet hat, auf den Inhalt an.

Sämtliche Gegenstände die irgendwie eine Gefährdung für andere Personen sein können müssen raus, damit jegliches Verletzungsrisiko ausgeschlossen ist. Solche Sachen wie Messer, Scheren und Nagelpfeilen sind natürlich gleich weg, ein zusätzlicher Pullover macht hingegen wenig aus. Nur die Untersuchung wirst du über dich ergehen lassen müssen!

Dass ich keine gefährdenden Gegenstände mitnehmen darf ist ja sowieso klar. Werd wohl nen Rucksack mit ein paar Zeitschriften und so mit mir schleppen. Dass ich dann Flaschen abgeben muss ist ja kein Problem. Na dann, ich freu mich aufs Spiel. Bietet mir mal was und präsentiert euch von eurer besten Seite! ;)

Beachte Fußweg/Shuttlefahrt und Personenstau.

Meine zeit war gerechnet vom Bahnhof aus, hätte ich wohl dazu schreiben sollen.

Aber da hast recht, ich fahr eigentlich nie mit dem Shuttle es kann da schon mal vorkommen das man da noch gute 30 minuten warten muss.

Ich gehe immer zu Fuß nach Eidelstedt ca 10 min, nach Stellingen ca 15-20min.

Kommt auch immer drauf an wie schnell man geht.

So und gleich gehts los nach WOB