Immer was los bei uns *ggg*
Klinsmann ist ja frei *ggg*
Nee bloß nicht. Also ehrlich, den muss ich nicht in Hamburg auf der Trainerbank sitzen haben.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Immer was los bei uns *ggg*
Klinsmann ist ja frei *ggg*
Da kann ich dir nur zustimmen.
Gerüchten zufolge, ging es im Endeffekt um die Summe für die neu zu verpflichtenden Spieler.
16 Mio sollen im Raum stehen und B. Hoffmann wollte keinen Spieler für eine 2stellige Mio Summe einkaufen.
Aber so etwas muss doch beim Vetragsabschluss letztes Jahr klar gewesen sein. Wenn man eine "neue Ära" plant, müssen sich Vorstand und Trainer doch einig sein, wie (und auch mit wieviel Gled) man das mittel- und langfristig angehen will.
Sagt die BILD-Zeitung. Offiziell ist das noch nicht wie es aussieht.Neuer Trainer beim Hamburger SV: Bruno Labbadia
Herzlichen Glückwunsch!
Neuer Trainer beim Hamburger SV: Bruno Labbadia![]()
zu jung, zu unerfahren, ich befürchte, das wird grausig ...
Sagt die BILD-Zeitung. Offiziell ist das noch nicht wie es aussieht.
Im Moment kann ich mir Labbadia bei Hamburg auch noch nicht so richtig vorstellen. Weiß gar nicht warum, aber irgendwie passt der schon ganz gut zu Leverkusen.
Wie geht es euch HSV-Fans damit?![]()
Wenn ich mich da mal aus einem anderen Thread zitieren darf?Also man mag die Bild für alles verfluchen, was eine "normale" Zeitung ausmacht, wenn es aber um Sport-Gerüchte geht, liegt die Bild oft gut dabei.
Und was die BILD angeht: Die Sport-Redaktion ist in vielen Fällen sehr zuverlässig, da kann man sagen was man will.
Ist das nur meine Imagination, oder ist der HSV wirklich der einzige Verein in der ersten Bundesliga, der bislang nur verkauft und nicht gekauft hat...![]()
Außer Rückkehrern die ausgeliehen waren, kommt immerhin ein Spieler aus der U19 von Dortmund.![]()