Da kann ich dir nur zustimmen.

Gerüchten zufolge, ging es im Endeffekt um die Summe für die neu zu verpflichtenden Spieler.

16 Mio sollen im Raum stehen und B. Hoffmann wollte keinen Spieler für eine 2stellige Mio Summe einkaufen.

Aber so etwas muss doch beim Vetragsabschluss letztes Jahr klar gewesen sein. Wenn man eine "neue Ära" plant, müssen sich Vorstand und Trainer doch einig sein, wie (und auch mit wieviel Gled) man das mittel- und langfristig angehen will.

Aber so etwas muss doch beim Vetragsabschluss letztes Jahr klar gewesen sein. Wenn man eine "neue Ära" plant, müssen sich Vorstand und Trainer doch einig sein, wie (und auch mit wieviel Gled) man das mittel- und langfristig angehen will.

Das denke ich auch. So manchmal hat man ja das Gefühl, dass der Vorstand Angst hat alles mal zu konkretisieren.
Genau wie mit Olic - welcher Verein hätte denn (wieder HSV) solange mit der Vertragsverlängerung gewartet ? Es war doch klar, dass er einer der wichtigsten Spieler im Kader ist.
Und was kam dabei raus ? Olic ist weg. Sogar ohne Ablöse :roll:
Naja... darüber könnte ich mich immer noch aufregen ;)

Aber der HSV kann /und wird das schon verkraften. Das kennen wir ja :)
Mal sehen welcher Trainer kommt - ich bin gespannt :LOL:

Auch ich bin gespannt, aber die sollten so langsam aber sicher dann zusehen, das ein neuer Trainer präsentiert wird.

Neuer Trainer beim Hamburger SV: Bruno Labbadia
Sagt die BILD-Zeitung. Offiziell ist das noch nicht wie es aussieht.

Im Moment kann ich mir Labbadia bei Hamburg auch noch nicht so richtig vorstellen. Weiß gar nicht warum, aber irgendwie passt der schon ganz gut zu Leverkusen.

Wie geht es euch HSV-Fans damit? 8)

Sagt die BILD-Zeitung. Offiziell ist das noch nicht wie es aussieht.

Im Moment kann ich mir Labbadia bei Hamburg auch noch nicht so richtig vorstellen. Weiß gar nicht warum, aber irgendwie passt der schon ganz gut zu Leverkusen.

Wie geht es euch HSV-Fans damit? 8)

Also man mag die Bild für alles verfluchen, was eine "normale" Zeitung ausmacht, wenn es aber um Sport-Gerüchte geht, liegt die Bild oft gut dabei. Natürlich ist immer alles mit vorsicht zu genießen und man darf nicht nur die Überschrift lesen. Wenn man aber weiß wie man mit Quellen umzugehen hat, dann ist die Bild oft eine gute "Quelle".

Mfg SC

Ist das nur meine Imagination, oder ist der HSV wirklich der einzige Verein in der ersten Bundesliga, der bislang nur verkauft und nicht gekauft hat...:roll:

Und schon wieder Theater *ggg*

Didi ist weg... und der Poser bleibt... - mal sehen, wer jetzt aus dem Hut gezaubert wird.

Weiß nicht, was ich davon wieder halten soll...

Aber vielleicht wäre es mal sinnvoll nach Verstärkungen zu schauen anstatt alle die nicht bei drei auf dem Baum sind zu feuern, bzw. gehen zu lassen...

Wie ist eigentlich unser neues Saisonziel ? Klassenerhalt ???

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie scheinen sie sich darüber gerade mal gar keine Gedanken zu machen. Naja, warten wir halt bis zur Winterpause, um dann wieder die Kohlen aus dem feuer zu holen. :roll: