Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schade, heute wäre ein Sieg gegen die Hertha und damit der dritte Platz absolut verdient gewesen. Wenn ich an die vergebenen Chancen denke ... Aber der HSV hat kraftvoll und willensstark agiert, das lässt ich auch für den Rest der Saison hoffen! Alles wird gut1
Deinen Optimismus möchte ich haben.
Am Ende stehen wir wohl mit leeren Händen da und bestenfalls einem Euroliga- Platz für die nächste Saision...
Deinen Optimismus möchte ich haben.
Am Ende stehen wir wohl mit leeren Händen da und bestenfalls einem Euroliga- Platz für die nächste Saision...
Tolle Saison, toll gespielt, wir können stolz sein... bla...bla...bla...
Mal ehrlich: Das will doch keiner mehr hören
Und diesen blöden Wiese kann ich auch nicht mehr tanzen sehen... arghh -.-
Okay, dann doch so, wie ich es vor zwei Wochen befürchtet habe: alle Träume ausgeträumt.
Aber wenn noch nicht mal die Euro-Quali geschafft wird, ist es dann mit dem HSV auch ganz schnell wieder ausgeträumt und wir versinken wieder im Mittelmaß.
@spoon12345: Ich finde es ist kein bla bla bla, das keiner mehr hören will, ich hatte von der Saison nicht so viel erwartet, wie dabei rumgekommen ist.
Dann darf ich dich mal fragen, was deiner Meinung nach bis jetzt rumgekommen ist?
Wäre schön, wenn der HSV mal (glücklich oder nicht) eine super Saison (bis zum Ende) gespielt hätte.
Jetzt geht die elende Trainersuche wieder los, damit wird die Entwicklung der Mannschaft nicht gerade gefördert ...