Wer hätte gedacht, dass gerade Felix mit seinen Wölfen mal vor uns an der Tabellenspitze stehen würde ... Ja, das verdammte Torverhältnis ... ärgerlich! Und die Punkte, die in Karlsruhe liegen und in ... Aber wir packen es noch!!

Genau, ein Punkt (mindestens) wäre verdient gewesen, obwohl es mir nicht gefallen hat, wie die Stuttgarter sich im um und den Strafraum herum die Bälle haben zuspielen können, da fand ich M. Reifs Kommentar, die Hamburger stehen gut (wie an anderen Stellen auch) unpassend. Aber sonst haben sie es schon geschickt gespielt ... schade!

Und niemand schreibt was zum UEFA-Cup? Das 1:2 hatte ich getippt, es war bannig spannend. Und doch hatte ich den Eindruck, der HSV hatte das Geschehen im Griff. Der Elfer war ne Frechheit, dafür "ausgleichende Gerechtigkeit": die Alu-Treffer von ManCity. Durchatmen. Bremen schaffen wir!

Na sicher schlagen wir die Bremer, in allen drei Wettbewerben. Au?er im Hinspiel im UC, aber das ist egal, wenn wir im Rückspiel daheim dann den Sack dicht machen.

Kein schöner, aber wichtiger Sieg heute, so kann es (ergebnismäßig) weitergehen! Und den Bremern wird die Niederlage in Berlin nicht gut getan haben, denke ich ;)

Ja, echt blöd, daß der Schiri da noch Spannung in die Partie gebracht hat - hätte ich echt drauf verzichten können.
Hoffentlich geht Mittwoch gut ....

Irgendwie ist es in den letzten Spielen fast immer so, das der Schiri Spannung rein bringt.

Ich hoffe ja das am Mittwoch alles gut wird und wir weiterkommen ohne das nen Schiri dazwischen funkt.

Das hat ja auch keiner behauptet, zumal sie beim Spiel gegen die Hertha Ihren Spielmacher ja geschont haben.

Morgen Abend wissen wir mehr, zumindest was den DFB Pokal angeht.

Erst einmal Frust nach dem Pokal-Aus! Dass ausgerechnet Wiese zum Helden wird, bitter. Der Schiedsrichter hat genervt und der Kommentator im ZDF doppelt. Dann also den UEFA-Cup ...

Also den Schiedsrichter nun als Sündebock fest zu machen wäre falsch. Es scheint, als ob Hamburg doch eher für die Meisterschaft kämpft.

Aber wie im Hinspiel in Hamburg kam es nicht über ein Unetschieden hinaus. "DER" Sieg in dieser Saison bleibt also weiter aus.

Am 30.04 geht es weiter = )

Mfg SC

Neben dem blöden Kommentator hat man deutlich gemerkt, dass die Außenmikrophone direkt vor dem Gästeblock waren.

Boah ... als ob die Dinger direkt unter einer Trommel standen ... und dann noch der blöde Köter, der da die ganze Zeit reingebellt hat.

Zum Ergebnis:
Schade für den HSV. Hätte ich ihm ja gegönnt.
Bremen hatte halt das nötige Glück im Elfmeterschießen und einen starken Wiese ... Mund abwischen und die restlichen 3 Nordderbys gewinnen.

Die Mikrophone waren echt mies hingestellt.

Zum Spiel .. naja wir haben zu recht verloren. Auch wenns scheiße ist, aber gut gespielt haben wir heute nicht. Schiris nerven fast immer das halt so *g*

Hoff nur das die Manschaft jetzt mal klar kommt und wir die anderen Spiele besser machen.

Aufjedenfall müssen wir dem Bremer Torwart noch ein reingeben. Der wird doch jetzt sicher den Bayernstil rausholen und von da muss er schnell wieder runter.

[...]

Aufjedenfall müssen wir dem Bremer Torwart noch ein reingeben. Der wird doch jetzt sicher den Bayernstil rausholen und von da muss er schnell wieder runter.

Wobei sein Interview direkt nach dem Spiel fair war. In seiner Situation haben schon ganz andere große Sprüche geklopft.

Mfg SC

Uhh, nach dem Kick gegen Dortmund habe ich leider die Befürchtung, dass wir am Ende der Saison ganz mit leeren Händen dastehen ... wäre wirklich schade nach einer im Prinzip geilen Saison!