Naja, wenn ich das Ding gestern gesehen hab... Traumpass von Pitroipa, er alleine durch, direkt vorm Torwart und kriegt das Ding nich rein... Da war Olic doch um einiges kaltschnäuziger ;) Ehrlich gesagt, bei dem Spiel hofef ich auch etwas auf Paolo. Hat endlich mal wieder die Chance sich 90 Min zu zeigen und gegen Bayern wird er sowieso gleich doppelt so motiviert sein...

Achja, an alle die im Stadion waren... was haltet ihr von der neuen Tormusik?
https://www.youtube.com/watch?v=dvgZkm1xWPE ab Minute 3 ca., nur halt nen Remix davon, bischen Techno-Mäßig.

Finde Coldplay eigentloch ganz geil und das Lied auch, aber als Tormusik hätte ich eigentlich gesagt, total unpassend. Aber im Stadion kam das schon ganz cool rüber, halt in dieser Techno Version.. und das "oohhhohhhohhh" kann man auch gut mitgröhlen, wenn man es denn kennt... Mal gucken, dauert sicher eine Zeit bis sich alle dran gewöhnt haben, aber sollte ganz cool sein. Kann mir aber nich vorstellen, das ein aktueller Chart-Hit (so nenn ich es mal) für immer der Tor Song bleibt... wird der jetzt jedes Jahr gewechselt?
Alles im allem fand ich aber den individuellen Tor Sond der Spieler besser..

Ich würde es ohnehin besser finden, wenn als Tormusik etwas genommen würde, das einen Bezug zu Hamburg respektive dem HSV hat. :-?

Ich muss mal was loswerden... Klar, durch die letzten Verkäufe wurde vor allem das Hamburger Mittelfeld geschwächt, aber was ist denn mit dem Sturm???
Wenn Olic im Sommer weggeht, bleiben nur Petric und Guerrero. Torun, Chrisantus und C-M sind ja wohl keine Knipser, zusammen haben sie vielleicht 15 Bundesligaspiele gemacht und wohl keines davon in der Startelf. Was ist denn, wenn mal Petric oder Guerrero verletzt oder gesperrt sind??? 8O

Sie haben doch die gesamte Sommerpause Zeit Ersatz zu finden ;) Im Winter ist es immer schwer einen guten Stürmer zu finden, der nicht überteuert ist. Von einem Choupo-Moting halte ich viel und denke auch, das er es früher oder später in die Stammelf schafft. Allerdings war er lange verletzt, man muss schauen wie viele Einsätze er diese Saison noch bekommt. Für die nächste Saison muss also noch umbedingt Ersatz her... Ansonsten denk ich auch das Chrisantus und Torun einfach zu wenig Chancen bekommen. Gestern z.B., wieso wechselt Jol wieder nur 1x? Hätte locker Torun für Guerrero bringen können, der mal nix gerissen hat gestern. Zudem hätte das auch Zeit gebracht...

Ich habe mich gestern Abend allerdings auch gefragt als der Sturmlauf auf Franks Tor los ging, warum Jol nicht noch mal gewechselt hat. Aber okay er ist der Trainer und er hat das sagen. Andererseits, warum hätte er die Mannschaft großartig auswechseln sollen bzw. einzelne Spieler.

Wollen wir mal abwarten wie lange Bastian evtl ausfällt.

Ein Wechsel von Guerrero wäre angebracht gewesen... So ungefähr zu 60. Minute schon. Der war extrem schwach. Und in den letzten Minuten hätte er das auf jeden Fall machen können, um ein bisschen Zeit zu schinden.

Aber andererseits bringt sowas Schiris ja immer wieder eine Rechtfertigung ein Spiel laufen zu lassen bis die Bayern noch ein Tor schießen... :ugly:

BTW: Ein fettes Dankeschön an den Schiri, das Tor hätte er auf jeden Fall geben müssen. Da kann man gut auf die Rote für van Bommel für den Ellbogen verzichten.

Da kann man gut auf die Rote für van Bommel für den Ellbogen verzichten.

Das finde ich gar nicht... Mir stinkt es gewaltig, dass der FCB immerwieder mit Verschwörungstheorien um die Ecke kommt und sich wundert, warum van Bommel immer Gefahr läuft, vom Platz geschickt zu werden. Und ich habe schon das ein oder andere mal gesehen, dass er ohne Karte von einem miesem Foul davon kommt... Mir ist es lieber, die Schiris machen keine groben Fehler. Denn jetzt reden sich die Bayern wieder damit raus, dass sie benachteiligt wurden...:roll:

Der Sieg gegen Bayern war Balsam auf meine zur Zeit arg geschundene Seele-so rettete der HSV vorerst mein wertloses Leben... ;)

Habe gerade gelesen, daß Streit wohl zu uns kommt-finde ich persönlich gar nicht schlecht-aber was meint Ihr denn dazu?
Verstärkung oder nur Bankersatz für Neves?

Der Sieg gegen Bayern war Balsam auf meine zur Zeit arg geschundene Seele-so rettete der HSV vorerst mein wertloses Leben... ;)

Mein Leben rettet der HSV jedes Wochenende... egal wie es ausgeht...

Zu den neuen.. Erst Tomás Rincón und jetzt nochmal 4 auf einen Schlag... Sinouh ist natürlich klare Nummer 2 hinter Rost, Streit könnte uns verstärken, mal schauen was er so zeigt. Zu den restlichen kann ich im Moment nix sagen.

Hoffentlich bringen die vielen neuen keine Unruhe in die Mannschaft. Denke aber, insgesamt sind alle nicht als Stammspieler eingekauft wurden, sondern eher um die Breite zu verstärken. Das ist atm das ganz große Problem bei uns.

Ich verstehe nur nicht, wieso der HSV jetzt Streit geholt hat.

Fürs rechte Mittelfeld haben sie jetzt Pitroipa, Streit, Ndjeng und Castelen kommt in einem Monat wieder in die Mannschaft zurück.

viel falsch kann der hsv mit dieser leihe doch nich machen.. wenn streit in topform ist, dann steckt er die anderen locker in die tasche.. über castelen kann ich zwar nich viel sagen, da ich ihn nie habe spielen sehen (war im ausland, als er zum hsv kam ;) ).. aber auch der wird noch einiges an anlaufzeit brauchen, nachdem er so lange verletzt war..
und wenn streit nicht seine topform findet, dann geht er halt wieder zu schalke..