ICh dachte ein Kapitän soll eine Vorbildfunktion haben? Was Jarolim gestern wieder an Schauspielkunst gezeigt hat, gehört ins Theater, aber nicht auf den Rasen... Das hat mich tierisch aufgeregt...

Klasse hingegen war Rosts Spruch nach dem Spiel. :ugly:

Dem kann ich dir nur zustimmen, was mich auch sehr aufgeregt hatte, war Silvas einsteigen im eigenen 16 Meter Bereich.

Aber auch wenn das ungeschickt und gefährlich war, so war es wenigstens nicht mit Absicht... Jetzt darf ich mir nämlich zu Hause wieder anhören, wie unfair der HSV spielt, ins Besondere Jarolim...:roll:

Abschlach! ... hat viel mit dem HSV zu tun. ;)

Ich find, dass ihr richtig geile Lieder für euren HSV habt.

Bei Dortmund gibts da deutlich weniger gelungene ... Pommer Schwarz-Gelb ist gut, Rimb hat da ein gutes Lied gemacht, aber sonst gibts da nicht so viele.

Mal abgesehen von Klassikern wie "Im Jahre 1909..." und co. ;)

https://www.youtube.com/watch?v=BYgJ-BoebxE

Ja-aber so wird es bei jedem besseren Spieler sein...

Bin mal gespannt, wie lange Petric noch bei uns spielt, wenn er so weiter macht...

Ein schöner, glatter Sieg gestern... Herrlich. Hätte ich gerne gesehen...

Wenn der HSV weiter kommt, wovon ich mal ausgehe, dann trifft er auf Galatasaray oder Bordaux...8O

Ich hätte das Spiel gestern auch gerne gesehen, naja dafür bin ich dann im Rückspiel im Volkspark. In der Hoffnung das es dann auch wieder ein glatter Sieg wird. Denn für gestern hatte ich ein 3:0 getippt.

erstmal ist wichtig, dass unser HSV morgen die Vorlagen nutzt und sich auf den Platz an der Sonne kickt :)

Ja, heute lief alles für den HSV, aber er muss es auch nutzen. Leverkusen ist ein harter Brocken; irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl, weil die Statistik für unsere Perle spricht.8O

Wird auf jeden Fall ein schweres Spiel für den HSV. Ich sage, es geht unentschieden aus. Wobei ich dem HSV einen Sieg gönnen würde.

ich tippe auf ein 2:3 für den HSV........

1. die letzten Spiele in Leverkusen

2. der heutige Tag der Ausrutscher muss doch Motivation genug sein...

naja, solche Vorlagen gab es schön öfter und ziemlich oft wurden sie nicht genutzt....aber morgen klappt es schon *daumendrück*

@Entchen: :kiss:

ich tippe auf ein 2:3 für den HSV........

1. die letzten Spiele in Leverkusen

2. der heutige Tag der Ausrutscher muss doch Motivation genug sein...

naja, solche Vorlagen gab es schön öfter und ziemlich oft wurden sie nicht genutzt....aber morgen klappt es schon *daumendrück*

@Entchen: :kiss:

Ich hoffe mal das der HSV heute eine richtige Packung bekommt, sonst kann man die ganzen Lobpreisungen bei NDR 2 um 7 uhr morgens schon nicht mehr hören