Hat die Zeitung auch einen Namen? Verein dürfen doch erst 6 Monate vor Auslaufen des Vertrages mit dem Spieler verhandeln?

Habe es aber auch gelesen. Das zumindest verhandelt wird. Wobei Gladbach ihn halten will, mir liegt was mit Klassenerhalt in den Ohren. Ob das auf diese Saison bezogen war oder allgemein weiß ich nicht mehr.

Wie auch immer, jetzt kann er ja eh nicht mehr kommen (momentan).

Und nochmal nachträglich GW zum Sieg am Freitag ;)

Mfg SC

Ich war diese Woche beim Training. Das sieht ja richtig klasse aus. Die Neuen haben sich schon sehr gut integriert. Das lässt auf interessante Spiele hoffen in den nächsten Wochen ;)

Bei Hamburg gehts ja im Moment drunter und drüber mit den ganzen Transfers.

Die Menge an Transfers kennt man ja bisher nur von Gladbach ... und die sind mit ihren xx Neuzugängen vor 2 Jahren tierisch versackt. Hoffentlich bleibt dem HSV das Schicksal erspart.

Was geht den da drunter und drüber? 8O
Ich nenne das clevere Vereinspolitik und Kaderausbreitung, da wichtige Spieler für Wochen ausfallen werden. Wie ich schon geschrieben habe, hinterlassen alle Spieler einen tollen Eindruck beim Training!

Trainings- und Testspieleindrücke werden ja sowas von überbewertet.
Das heißt rein gar nichts.

Das wird sich dann in der Bundesliga, im DFB Pokal und im UEFA Cup zeigen. Mit Sicherheit ist es richtig, den Kader zu vergrößern, wenn man noch in allen Wettbewerben vertreten ist. Genauso wie es bei Dortmund richtig war, den Kader auszuschlanken. Die Frage ist nur, ob in der kurzen Zeit die richtigen Personalentscheidungen getroffen worden sind und ob die neuen Spieler einschlagen. Mit Dortmunds Transferpolitik im Winter kann ich gut leben.

Trainings- und Testspieleindrücke werden ja sowas von überbewertet.
Das heißt rein gar nichts.

Das wird sich dann in der Bundesliga, im DFB Pokal und im UEFA Cup zeigen. Mit Sicherheit ist es richtig, den Kader zu vergrößern, wenn man noch in allen Wettbewerben vertreten ist. Genauso wie es bei Dortmund richtig war, den Kader auszuschlanken. Die Frage ist nur, ob in der kurzen Zeit die richtigen Personalentscheidungen getroffen worden sind und ob die neuen Spieler einschlagen. Mit Dortmunds Transferpolitik im Winter kann ich gut leben.

Ich denke, der HSV-Vorstand weiß schon, was er macht. Es werden Spieler benötigt, das steht nicht zur Debatte. Ob sie nun wirklich einschlagen ist eine andere Sache. Jedoch ist das ein sehr guter Schachzug die Spieler auszuleihen + Kaufoption, anstatt z.B. einen benötigten IV für 5 Mio zu kaufen. Der HSV hat somit seine Personalsorgen weitesgehend aus der Welt geschafft.

Jeder dachte auch, dass der Vorstand von Mönchengladbach wusste, was er macht. ;)
Ich bin nur dafür, dass man sich selbst ein Bild davon macht und nicht automatisch denkt, es ist das Beste, was der Vorstand entscheidet.
Die Kölner tun das anscheinend nicht.
fundstueck.jpg

Ohne Worte. ;)

Die meisten der ausgeliehenen Spieler werden weder zur Start- noch zur Stammelf gehören. Sie werden nur dann zum Einsatz kommen, wenn man drei Minuten vor Schluss mit 3:0 führt oder Sperren/Verletzungen die ersten 18 daran hindern aufzulaufen...;)
Ich denke, dass nur Gravgaard, Taveres und Rincón auch wirklich eingeplant sind. ;)

ich denke ja mal das Sie jetzt gegen Bielefeld Zuhause gewinnen werden.Nachdem Hamburg letztes Wochenende in Karlsruhe 3:2 verloren hat muß ja nun Zuhause ein Sieg her