15 cent mails

hallo ihr lieben

hab am we mal ein bissl gegogglelt..

wegen dieser kerstin obst..hab mir mal die addi vorgenommen und ganz östereich im online telebuch unter die lupe genommen..

also die adresse die sie angegeben hat..die gibt es und dort wohnt auch eine familie....obst...

möchte hier keine addis reinstellen...ihr könnt mich ruhig anschreiben ick beis nich....

"frau wegeler" ( um mal nett zu sein..taucht nirgends auf...weder addi noch sonst was...hab sogar versucht die namen etwas anders zu schreiben...man findet sie nicht...)

bernd obst...wenn einer die addi von ihm noch irgendwie hat..oder sich grau erinnert wie seine strasse hies die er angeben hatte, kann sich mal bitte melden......ich weis nur noch "sch....," weiter hab ich es nich im kopf...den rest hab ich postleitzahl und ort....daran konnten sich meine grauen zellen erinnern....

Haste dir mal die PLZ angesehen, dann müsste dir auffallen, dass sie nur 4 stellig ist, es handelt sich dabei um einen Ort in Vorarlberg der auf der Strecke zum Arlberg liegt. Aber wenn man im Telefonbuch suchst gibt es keinen Eintrag von Bernd Obst dort.

ich denke mal die daten sind nur gefaket habe gerade nach dalaas geguckt aber da gibt es nur einen wald in deutschland der so heisst, und meines wissens hosten denic keine websites sondern da gibt es doch nur web-domains oder ?

ihr braucht die richtige adresse wo die seite gehosted wurde !
aber das sollte robin doch am besten wissen 8)

ganz ehrlich glaube ich das die beiden zusammen arbeiten....

Ich werde Strafanzeige bei der Staatsanwaltschaft in Feldkirch stellen, da ja die Adresse mit Dornbirn bei der Denic angegeben ist. Auch wenn diese nicht stimmt, dann können die österreichischen Behörden den Aufenhalt Ort von dieser Frau oder auch von dem Bernd Obst ermitteln und ein Strafverfahren nach den Ermittlungen einleiten.

Sandra Wegeler-Geiger---UNBEKANNT

Heute kam mein Brief, den ich an die Betreiberin in Österreich geschrieben habe zurück mit dem Vermerk"UNBEKANNT"(Hatte ihn per Einschreiben mit Rückschein geschickt)
Also ist es wahr....diese Frau hat es nie gegeben.
Ein Betrug wurde von vornherein geplant.
Ich habe meine Konsequenzen daraus gezogen und mache einen großen Bogen um Paidmailer mit hohen Gewinnversprechungen!

Agathe1:

Hättest mal über nen Routenplaner die Adresse gecheckt dann hättest du dir das Geld sparen können für das Einschreiben mit Rückschein, denn die Strasse gibt es in Dornbirn gar nicht.

komisch?????

ich hatte bevor der betreiber angeblich in urlaub gefahren ist,noch eine teilzahlung von 20 euro bekommen(hatte die 50 euro grenze erreicht)ich wollte zwar abwarten,aber es ist eindeutig zu lange(hatte fast wieder die AZ erreicht,3 euro hätten gefehlt) ich hab auch langsam die schnauze voll von den paidmailern wo einfach verschwinden(15cent-mails.de,20cent-mails.de und 50cent-mail.de)wo ich an die AZ gekommen bin.dagen müsste man was unternehmen.bin bei ca.70 mailern angemeldet,wenn das dann bei allen passiert na dann gute nacht

Heute kam mein Brief, den ich an die Betreiberin in Österreich geschrieben habe zurück mit dem Vermerk"UNBEKANNT"(Hatte ihn per Einschreiben mit Rückschein geschickt)
Also ist es wahr....diese Frau hat es nie gegeben.
Ein Betrug wurde von vornherein geplant.
Ich habe meine Konsequenzen daraus gezogen und mache einen großen Bogen um Paidmailer mit hohen Gewinnversprechungen!

Na dann passt, das ja was ich rausgefunden hab.

Hab mal etwas gegooglet und mir sind ein paar Sachen aufgefallen.

Diese Seite hier ist definitiv von Sandra:
https://www.beepworld.de/members98/powerteamobst/

Daraufhin bin ich auf die Beepworld Seite gewegen und habe bei Mitgliedersuche ihren Nickname eingeben.
Daraufhin habe ich einen Blog von ihr gefunden:
https://powerteam6845.beeplog.de/

Wo aber nichts besonderes war, außer ein Bild von ein Hund.

Dann habe ich mir gedacht ich gebe mal den Nickname powerteamobst bei Google ein, da so ein Nickname ja nicht häufig verwendet wird.
Dann habe ich diese Seite gefunden:
https://www.ebesucher.de/nickpage/kobst.html

Die Person hat folgende E-Mail Adressse:
powerteamobst@aon.at

mhh powerteamobst, weiblich und eine E-Mail Adresse aus Österreich? Ist das ein Zufall?

Es ist auch eine Seite in den Profil angeben:
https://abso.de/cgi-bin/club/gdipower.cgi?u=powerteamobst

Eine Seite, wo es ums Geldverdienen geht, Zufall?

Sie hat dort zwar einen anderen Namen, Kerstin Obst und eine andere Adresse (aber wer sagt das Sandra ihr richtiger Name ist? und Adressen kann man auch ändern), aber mir ist noch was aufgefallen.

Sie hat bei https://abso.de/cgi-bin/club/gdipower.cgi?u=powerteamobst etwas angeben was mich nachdenken lässt.

FAX/SKYPE: powerteam6845

Hey den gleichen Nickname hat sie doch bei ihren Blog benutzt.
https://powerteam6845.beeplog.de/

Ist das alles nur ein Zufall oder hat sie uns alle uns so reingelegt? Würde mal gerne wissen was ihr davon haltet.

Edit:

Hab nochmal bei Google nach den Nickname powerteam6845 geguckt und habe zwei Foren gefunden und es geht in den Beiträgen um das Auswandern.

https://auswandern-info.forumunivers.com/profile.php?mode=viewprofile&u=109
https://kanada.siteboard.de/kanada-about365.html

Der Nickname ist der gleiche und die ICQ Nr. ist auch die gleiche wie auf den Seiten davor.
Nur diesmal Schreibt ein Bernd und keine Kerstin, was aber nichts heißt, da es ja ihr Mann oder so sein kann.

Aber das passt doch sonst alles gut zusammen, mit den Paidmailer nochmal richtig Geldabgreifen und dann ab nach Kanada.

die teilzahlung war über paypal,werde mal nachschauen ob ich die daten noch einsehen kann

Name:
Sandra Wegeler-Geiger
E-Mail-Adresse des Käufers:
sawege1@gmail.com
Zahlungsempfänger:

jessesno@hotmail.de

--------------------------------------------------------------------------------

Gesamtbetrag:
€20,00 EUR
Gebühr:
-€1,03 EUR
Nettobetrag:
€18,97 EUR

--------------------------------------------------------------------------------

Datum:
3. Sep 2007
Zeit:
18:29:32 MESZ
Status:
Abgeschlossen

Betreff:
Teilzahlung www.15cent-mails.de
Lieferadresse:
Keine Adresse angegeben

Zahlungsart:
Sofort

so,mehr konnte ich da nicht erkennen

Zuletzt bearbeitet:
Paypal ? Hmm naja das wird wohl wenig nützen. ;) Ne richtige Bankverbindung wäre doch mal interessant.

Habe heute die Strafanzeige gegen Sandra Wegeler-Geiger und Bernd Obst u. a. an die Staatsanwaltschaft in Feldkirch geschickt, sobald ich ein Aktenzeichen habe gebe ich es bekannt damit andere auch eine Strafanzeige unter Angabe des Aktenzeichens an die Staatsanwaltschaft Feldkirch schicken können. Habe auch geschrieben dass die Adresse von Frau Wegeler-Geiger unrichtig ist und wie weit die Adresse von Bernd Obst stimmt mir unbekannt sei.

@ewin12000
normalerweise sollte sich jemand finden,der die teilzahlung auf normalen wege bekommen hat(banküberweisung),laut der damaligen aussage von der webbine hatte sie mehrere teilzahlungen gemacht

mal eine ganz bescheidene frage: was ist eigentlich mit dem webmaster robin? inwieweit hängt er mit drin? oder gibt es den auch nicht? grübel:think:

Habe dem Robin B* am 12.10. eine Mail geschrieben bezüglich des Mailers und der falschen Adresse, der hat darauf gar nicht reagiert.

mal eine ganz bescheidene frage: was ist eigentlich mit dem webmaster robin? inwieweit hängt er mit drin? oder gibt es den auch nicht? grübel:think:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf der Beepworldseite des "PowerteamObst" stehen unter "Meine Links" noch Anmeldebanner zu anderen Paid-Diensten - wäre durchaus interessant zu wissen, wer sich dahinter verbirgt. Nur werden die Webmaster dieser Seiten nicht unbedingt freiwillig mit den Daten rausrücken.

mfg
143303

Wenn die auf Ihrem Paidmailer schon ne falsche Adresse angegeben hat dann stimmt die Adresse die sie bei den Paidmailer angegeben hat bestimmt auch nicht.

Auf der Beepworldseite des "PowerteamObst" stehen unter "Meine Links" noch Anmeldebanner zu anderen Paid-Diensten - wäre durchaus interessant zu wissen, wer sich dahinter verbirgt. Nur werden die Webmaster dieser Seiten nicht unbedingt freiwillig mit den Daten rausrücken.

mfg
143303

Kann das sein, dass die nur per Paypal ausgezahlt haben,
da ich seit Ende 2006 eine Auszahlung per Überweisung beantragt hatte.
Doch irgendwie wurden alle, die ausgezahlt wurden nur über Paypal
ausgezahlt. Vielleichtk dass niemand an die Daten kommt.

lg
booy