15 cent mails

Es wird doch,man kommt doch langsam dahin wo man hin will.
Wenn die Person zweifellos ausgemacht werden kann,kann man auch direkt kontaktieren,und sie vielleicht,wenigstens für einen Moment schocken.

Über ne IP Adresse eines NL kann man leider nicht so furchtbar viel raus finden, nur wo der Server steht, den Hoster natürlich auch. Anders sieht es bei ner privaten mail aus, da kann man ungefähr sagen, wo das Gegenüber wohnt.

Das ist mein bescheidener Kenntnisstand.

Über ne IP Adresse eines NL kann man leider nicht so furchtbar viel raus finden, nur wo der Server steht, den Hoster natürlich auch. Anders sieht es bei ner privaten mail aus, da kann man ungefähr sagen, wo das Gegenüber wohnt.

Das ist mein bescheidener Kenntnisstand.

Das stimmt so nicht ganz - ein Hacker kann da durchaus mehr herausfinden - ebenso die Kripo - aber da habe ich leider keine Kontakte hin (oder Gott-sei´s getrommelt und gepfiffen? :mrgreen:).

Wie auch immer - diesmal war es wohl weder der Gärtner noch die Gärtnerin. Wohl eher der skrupellose Geschäftemacher, der absolute Fiesling, den es in Wirtschaftskrimis immer gibt... 8)

Hab mal etwas gegooglet und mir sind ein paar Sachen aufgefallen.

Diese Seite hier ist definitiv von Sandra:
https://www.beepworld.de/members98/powerteamobst/

Daraufhin bin ich auf die Beepworld Seite gewegen und habe bei Mitgliedersuche ihren Nickname eingeben.
Daraufhin habe ich einen Blog von ihr gefunden:
https://powerteam6845.beeplog.de/

Wo aber nichts besonderes war, außer ein Bild von ein Hund.

Dann habe ich mir gedacht ich gebe mal den Nickname powerteamobst bei Google ein, da so ein Nickname ja nicht häufig verwendet wird.
Dann habe ich diese Seite gefunden:
https://www.ebesucher.de/nickpage/kobst.html

Die Person hat folgende E-Mail Adressse:
[email protected]

mhh powerteamobst, weiblich und eine E-Mail Adresse aus Österreich? Ist das ein Zufall?

Es ist auch eine Seite in den Profil angeben:
https://abso.de/cgi-bin/club/gdipower.cgi?u=powerteamobst

Eine Seite, wo es ums Geldverdienen geht, Zufall?

Sie hat dort zwar einen anderen Namen, Kerstin Obst und eine andere Adresse (aber wer sagt das Sandra ihr richtiger Name ist? und Adressen kann man auch ändern), aber mir ist noch was aufgefallen.

Sie hat bei https://abso.de/cgi-bin/club/gdipower.cgi?u=powerteamobst etwas angeben was mich nachdenken lässt.

FAX/SKYPE: powerteam6845

Hey den gleichen Nickname hat sie doch bei ihren Blog benutzt.
https://powerteam6845.beeplog.de/

Ist das alles nur ein Zufall oder hat sie uns alle uns so reingelegt? Würde mal gerne wissen was ihr davon haltet.

Edit:

Hab nochmal bei Google nach den Nickname powerteam6845 geguckt und habe zwei Foren gefunden und es geht in den Beiträgen um das Auswandern.

https://auswandern-info.forumunivers.com/profile.php?mode=viewprofile&u=109
https://kanada.siteboard.de/kanada-about365.html

Der Nickname ist der gleiche und die ICQ Nr. ist auch die gleiche wie auf den Seiten davor.
Nur diesmal Schreibt ein Bernd und keine Kerstin, was aber nichts heißt, da es ja ihr Mann oder so sein kann.

Aber das passt doch sonst alles gut zusammen, mit den Paidmailer nochmal richtig Geldabgreifen und dann ab nach Kanada.

Bernd Obst war der Betreiber vor Sandra, von ihm hat sie 15cent-mails gekauft. Also falsche SPURENSUCHE!!!!!

Aber das passt doch sonst alles gut zusammen, mit den Paidmailer nochmal richtig Geldabgreifen und dann ab nach Kanada.

Hallo wacht doch endlich mal auf. Wie oft muß man es euch noch sagen. Zum leben reicht das nicht und gleich gar nicht zum auswandern.

Dieses Geld was bei euch in den Accounts steht wurde zu 99,99 % niemals verdient.

wenn ihr euch die blogs mal genauer anschaut von bad boy....quasi die internet addis...

die spur führt mehr als nur ins dunkle....alle addis die dort angegeben worden sind..sind immer unterschiedliche....

telenummer existiert nicht..

langsam glaub ich nicht mehr das sie zurück kommt...

also wen ihr eine IP adresse habt von der hexe und mit einem anwalt zusammenarbeitet könnt ihr die IP dem anwalt getrost geben.

der anwalt sollte daraufhin den Provider (internetanbieter) von der hexe (sandra) anrufen,
und der Provider wird sehr wahrscheinlich die wirklichen daten rausrücken oder muss es weil ich sich in dem fall um betrug handelt oder auch nicht :roll:

das gleiche spiel funktioniert auch mit den Webhoster von 15cent-mails.de
sofern ihr wisst wo die seite gehostet wurde.

mfg

Domain: 15cent-mails.de
Latest update: 27.09.2007
Domain holder

The domain holder is DENIC's contractual partner and hence holds the material rights to the domain.

Domain holder: Sandra Wegeler-Geiger
Address: Ahornstrasse 12
Postal code: 6850
City: Dornbirn
Country: AT
Administrative contact

The administrative contact (admin-c) is the natural person appointed by the domain holder to act as his/her authorized representative and who also has the duty towards DENIC of taking binding decisions in all matters concerning the domain 15cent-mails.de.

Name: Bernd Obst
Address: Dalaas HNr. 83B
Postal code: 6752
City: Dalaas
Country: DE
Technical contact

The technical contact (tech-c) supports the domain 15cent-mails.de with respect to technical aspects.

Name: DENICsupport
Address: DENIC eG
Wiesenhüttenplatz 26
Postal code: 60329
City: Frankfurt
Phone: +49 69 27235 270
+49 69 27235 275
Fax: +49 69 27235 238
E-mail: [email protected]
Remarks: Information:https://www.denic.de
Questions:mailto:[email protected]
Tel.:01802 336420 (Verbindungskosten 6 Cent pro Gespräch aus dem Festnetz der Deutschen Telekom)
Zone administrator

The zone administrator (zone-c) supports the name servers of the domain 15cent-mails.de.

Name: DENICoperations
Organisation: DENIC eG
Address: Wiesenhüttenplatz 26
Postal code: 60329
City: Frankfurt
Phone: +49 69 27235 270
+49 69 27235 272
Fax: +49 69 27235 235
E-mail: [email protected]
Remarks: Information:https://www.denic.de
Questions:mailto:eek:[email protected]
Tel.:01802 336420 (Verbindungskosten 6
Cent pro Gespräch aus dem Festnetz der Deutschen Telekom)
Technical data
Nsentry: www.15cent-mails.de IN A 81.91.170.22

Da muss ich dir widersprechen. Ein Anwalt bekommt von einem Hoster/Provider gar nichts mitgeteilt, wenigstens nicht legal.

Das darf nur die Staatsanwaltschaft.

Hier fällt mir auf, der Admin C hätte nie in Österreich sitzen dürfen, der muss nämlich aus Deutschland sein.

Die denic ist aber ein xxverein, ein ganz einfaches Prüfprogramm könnte das
checken.

ich denke mal die daten sind nur gefaket habe gerade nach dalaas geguckt aber da gibt es nur einen wald in deutschland der so heisst, und meines wissens hosten denic keine websites sondern da gibt es doch nur web-domains oder ?

ihr braucht die richtige adresse wo die seite gehosted wurde !
aber das sollte robin doch am besten wissen 8)

ganz ehrlich glaube ich das die beiden zusammen arbeiten....

Die denic steht da wohl, weil die domain in transit ist. Gehostet wurde 15cent-mails bei kundenserver.de

Die haben selbst keine eigen Seite, was ich komisch finde. Aber dort kam die Traceroute raus.

Strafanzeige

Ich bin auch ein Mitglied von 15cent-mails. Die Mails die ich als Mitglied bekommen habe, habt Ihr bestimmt auch bekommen. Sandra schreibt in Ihren Mails, dass es mit den beantragten Auszahlungen länger dauert, da sie das Geld bei MoneypayEurope investiert hat. Nun ist ja fast jedem bekannt, was mit MPE ist :( Sie (MPE) bemühen sich zwar, aber ich denke einige (User) werden auf der Strecke bleiben :(
Warum geht Ihr nicht zur Polizei und macht eine Betrugsanzeige ? Wenn Ihr genügend Beweise habt, kümmert sich die Staatsanwaltschaft um diesen Mailer bzw. um den Eigentümer (wer es auch immer sein mag).

Was ist eigentlich mit 50cent-mails.de von unserem guten Yasin. Irgend jemand etwas gehört - gelesen ?

Wenn ihr ne Strafanzeige machen wollt, solltet ihr euch sammeln.
Mach einen neuen thread auf, oder holt euch ein kostenloses Forum,
in dem ein paar threads aufmachen könnte, z.B. Infos, Forderungen etc.
Das würde hier, glaube ich, nicht so gerne gesehen.

Dann sammelt alles, was ihr so habt, z.B. Screens, NL, Umrechnungsmails etc.

Es sollten auf jeden Fall schon ein paar Leute sein, damit die Staatsanwaltschaft ein öffentliches Interesse sieht.

Ne Adresse in AT findet ihr im Raketen-Mailer thread. Ihr könnt aber auch in Deutschland Anzeige erstatten.

Das größte Problem bei der Guten ist wohl, herauszufinden, wer sie wirklich ist, aber da wurde hier ja schon ganz gut recherchiert. ;)

Bei Fragen bin ich gerne behilflich.

P.S.:
Wenn die Gute ihre Kohle bei MPE verbraten hat, ist das übrigens ihr persönliches Pech, nicht das der User.

Was ist mit den Sponsoren ?

Hallo BB,

wie ist es eigentlich, wenn man die Sponsoren über die üblen Machenschaften einiger unseriöser Paidmailer informiert ? Ich denke einmal, dass die Sponsoren ein Interesse haben, nicht mit diesen in ein Topf geworfen zu werden, oder ?
Wurde diese Schiene schon mal in Erwägung gezogen ?

Die Frage hatten wir schon mal. Hm, ich kann mich ja irren, aber diese Leute buchen doch nur bei Werbenetzwerken, ob die das juckt? Ich glaube, eher nicht.

Sie sind ja auch nicht geschädigt worden. Und wenn der mailer nicht mehr da ist, ist es eh zu spät. ;)

@BB

Wurde denn der Versuch schon einmal unternommen ? Hast Du da Informationen ? Ich könnte mir vorstellen, dass Quelle, Otto, T-Com etc. schon daran interessiert sein würde, ob der Werbepartner ein Betrüger ist, denn die Unternehmen machen ja nicht aus lauter Lust und Liebe Werbung, oder ?

Vielleicht findest Du als erfahrener User was heraus. ;)

Die buchen ja nicht direkt bei denen Werbung, das läuft z.B. über Webmasterlose oder Werbenetzwerke, die in Euro auszahlen.

Obi etc. müsste dann diesen Werbenetzwerken explizit sagen: Bei denen nicht! Ob die das machen? Ich glaube nicht. Wie gesagt, wenn der mailer weg ist, ist es zu spät.

Man könnte natürlich die Werbenetzwerke bei dubiosen laufenden mailern mal anschreiben, wäre ja nur ne mail. Aber es gibt ne ganze Menge Werbenetzwerke, evtl. weichen die dann bei einer Sperrung auf andere aus.

Erfahrungen habe ich nicht.