15 cent mails

Wer nimmt das in die Hand??

Wer nimmt es in die Hand mit der Sammelklage, es müßte jemand sein, der sich auch mit der Rechtslage auskennt. Es soll sich der jenige melden, der das für uns alle tun will und kann!!!!

Ich mach mich mal kundig. Meine Freundin ist Anwältin, fragen kann man ja mal. Vielleicht kennt sie ja nen guten Anwalt, der uns da vertreten könnte. Sie selbst kann das nicht machen, weil es nicht ihr Gebiet ist. Aber es müßten schon genügend User zusammenkommen, damit sich das auch lohnt.

Es gibt in Deutschland keine Sammelklage! da müßte schon jeder einzeln die "gute" Dame verklagen!
Ich selber warte auch seit Monaten auf 52€ aber nun jemand in Österreich verklagen ,die kosten vorstrecken...ich glaube nicht, das sich der Aufwand lohnt...leider

lg Jason

Es gibt in Deutschland keine Sammelklage! da müßte schon jeder einzeln die "gute" Dame verklagen!
Ich selber warte auch seit Monaten auf 52€ aber nun jemand in Österreich verklagen ,die kosten vorstrecken...ich glaube nicht, das sich der Aufwand lohnt...leider

lg Jason

Komische Geschichte... Sicher gibt es in D Sammelklagen. Selber schon mal eine solche gewonnen.
Woher hast du denn die Info, dass es D keine Sammelklagen gibt?

Ich habe bei 15-sent mails noch über 150 Euro offen. 57 Euro hatte ich 2 Monate lang auf auszahlen... wurde immer vertröstet, das die sponsoren nicht zahlen... schwachsinn. hab ihr auch eine email geschrieben das ich meinen anwalt einschalten werde. bisher noch keine antwort. sowas ist echt dreist... Betrug ist das und gehört angezeigt. Adresse und namen hier veröffentlichen wäre nicht schlecht. dann kann ich das dem anwalt auch gleich mit geben. der freut sich bestimmt mal wieder nen internet betrug aufzudecken. es geht hier schliesslich nicht mehr um cents...

Sicher gibt es in D Sammelklagen. Selber schon mal eine solche gewonnen.

Da wiederspreche ich Dir aber;)

In Deutschland sind Sammelklagen in der Form der Class action nicht zulässig. Zum anderen ist dem deutschen Recht eine Gruppenbetroffenheit fremd. Jeder Kläger muss seine individuelle Betroffenheit, seinen individuellen Schaden und die Kausalität zwischen beidem darlegen und nachweisen.

Da reicht schon ein kleine Blick ins Net ;-)

https://de.wikipedia.org/wiki/Sammelklage

Komische Geschichte... Sicher gibt es in D Sammelklagen. Selber schon mal eine solche gewonnen.

Nein Sammelklagen gibt es in Deutschland nicht und gab es noch nie, also kannst du auch eine solche noch nicht gewonnen haben. ;)

Eine Gruppenbetroffenheit (welche für eine Sammelklage erforderlich wäre) gibt es im deutsches Rechtwesen nicht. Jeder von euch muß sein eigenes Ding durch ziehen.

edit: ich war scheinbar zu langsam. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Worum es damals ging muß ich hier nicht veröffentlichen. Aber wir waren ca. 20 Leute , die gegen eine Firma geklagt haben. Und unser Anwalt hat das als Sammelklage eingereicht. Hat sich zwar über eine lange Zeit hingezogen, aber gewonnen haben wir trotzdem.

Worum es damals ging muß ich hier nicht veröffentlichen. Aber wir waren ca. 20 Leute , die gegen eine Firma geklagt haben. Und unser Anwalt hat das als Sammelklage eingereicht. Hat sich zwar über eine lange Zeit hingezogen, aber gewonnen haben wir trotzdem.

Nein kann nicht sein, ist unmöglich.
Evt ein Kläger und Nebenkläger aber selbst das glaub ich weniger.

Ist doch fällig egal Leute... Hier gehts um unsere Kohle beo 15cent-mails.de . Darum sollten wir uns kümmern. Das ist wichtiger. Sind schliesslich meine über 150 Euro mit drin... Also was kann man tun ? Anwalt anrufen, hingehen und in Erfahrung bringen was man machen kann. Ich wäre euch sehr verbunden^^ wenn einer von euch ihren Namen und Adresse und jegliche Daten die es gibt hier posten könnte. Damit wir nen Anfangpunkt haben, wo der Anwalt vielleicht anfangen könnte zu klagen. Hat schon mal einer die Nummer angerufen die jetzt auf der Page steht ? Die Stelle ist in Frankfurt. Nachfragen was mit dem Server ist...

wie wäre es erstmal ne normale Strafanzeige stellen, das kostet zumindest mal nichts und damit es nicht "mangels öffentlichen Interesse" eingestellt wird, die restlichen Betroffenen mit nennen und natürlich sollte nicht nur einer Strafanzeige stellen. Sondern alle betroffenen. Dazu muß auch kein Geld für nen Anwalt ausgeben werden und man kann es Online machen.

Wie wäre es, wenn Ihr euch helfen lasst ;)

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=142553

Ich bin auch betroffen. Es handelt sich um 85€.

Da muss man doch etwas unternehmen. Hat schon mal jemand bei ihr angerufen?

toll ich hab mir gerade credits4lose geholt um ne auszahlung zu erreichen... und jetzt is alles weg :mad: (lose für) 20€ weggeschmissen

Also ich habe jetzt mehrmals versucht Sandra telefonisch zu erreichen. War leider immer nur eine Mail-Box dran. Wer es versuchen will: hier die Nummer:
+43 664 3274774