Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt in Deutschland keine Sammelklage! da müßte schon jeder einzeln die "gute" Dame verklagen!Sammelklage
Es gibt in Deutschland keine Sammelklage! da müßte schon jeder einzeln die "gute" Dame verklagen!
Ich selber warte auch seit Monaten auf 52€ aber nun jemand in Österreich verklagen ,die kosten vorstrecken...ich glaube nicht, das sich der Aufwand lohnt...leider
lg Jason
Sicher gibt es in D Sammelklagen. Selber schon mal eine solche gewonnen.
Woher hast du denn die Info, dass es D keine Sammelklagen gibt?
In Deutschland sind Sammelklagen in der Form der Class action nicht zulässig. Zum anderen ist dem deutschen Recht eine Gruppenbetroffenheit fremd. Jeder Kläger muss seine individuelle Betroffenheit, seinen individuellen Schaden und die Kausalität zwischen beidem darlegen und nachweisen.
Komische Geschichte... Sicher gibt es in D Sammelklagen. Selber schon mal eine solche gewonnen.
Woher hast du denn die Info, dass es D keine Sammelklagen gibt?
Worum es damals ging muß ich hier nicht veröffentlichen. Aber wir waren ca. 20 Leute , die gegen eine Firma geklagt haben. Und unser Anwalt hat das als Sammelklage eingereicht. Hat sich zwar über eine lange Zeit hingezogen, aber gewonnen haben wir trotzdem.
@ewin12000 Betrifft es dich auch?
Also ich habe jetzt mehrmals versucht Sandra telefonisch zu erreichen. War leider immer nur eine Mail-Box dran. Wer es versuchen will: hier die Nummer:
+43 664 3274774
Das ist nicht gerade clever, was du hier machst.
Diese Telefonnummer stand nicht im Impressum , nehm die hier lieber schnell raus.
kira