15 cent mails

15cent

Also an den Server denk ich leigt es mal nicht da andere mailer die auf den gleichen Server sind noch laufen.

Quelle: United Space

Aber einfach so dich machen wird Sie nicht dafür lief es zu gut für sie.Einfach mal abwarten und schauen was passiert.

angeblich.

ist die webbine im urlaub und wollte diese woche wieder kommen,dass das portal nicht erreichbar ist,ist mir erst heute aufgefallen.so kann man sich auch erleichterung schaffen,einfach aufhören.mal sehen ob 15cent-mails.de am mittwoch wieder da ist,wenn nicht hat sie aufgehört,jetzt wo ich eine teilzahlung bekommen hatte und diesen monat wieder auf die AZ-grenze gekommen wäre,finde ich nicht nett

In der letzten Info stand, dass es zu Ausfällen wegen der Scriptumstellung kommen kann.
Warten wir's ab.
Schade wäre es, wenn's nicht weitergeht.

Urlaub,letzter Nesletter

Also an den Server denk ich leigt es mal nicht da andere mailer die auf den gleichen Server sind noch laufen.

Quelle: United Space

Aber einfach so dich machen wird Sie nicht dafür lief es zu gut für sie.Einfach mal abwarten und schauen was passiert.

In dem letzten Newsletter schrieb Sandra, dass sie bis zum 24.09.07 im Urlaub ist und in dieser Zeit wird das Skript umgeschrieben, es kann sein, dass es zu Ausfällen kommt, aber sie nimmt es nicht an und wenn doch, dann BITTE KEINE AUFREGUNG!!! Sie bringt es schon in Ordnung, wenn sie wieder da ist.
Ich bin der Meinung,wer soviel schon mit diesem Mailer durchgemacht hat,der ist schon glaubwürdig.
Ich habe auch 50,-€ in der Warteposition und ich glaube fest daran, dass ich diese auch erhalte.
Allen noch einen schönen Tag
agathe1 (15CentMailuser)

Zuletzt bearbeitet:
eigentlich erinnere ich mich an die mail von sandra. und bis jetzt hat ja auch immer alles geklappt.
nun hatte ich ja eine mail mit einer anfrage geschickt... und fand eben folgendes in meinem postfach und bin nun doch etwas irritiert...

** THIS IS A WARNING MESSAGE ONLY **
** YOU DO NOT NEED TO RESEND YOUR MESSAGE **

The original message was received at Mon, 24 Sep 2007 13:16:54 +0200
from ...

----- Transcript of session follows -----
<[email protected]>... Deferred: Connection refused by 15cent-mails.de.
Warning: message still undelivered after 4 hours
Will keep trying until message is 5 days old

die mail-addi müßte ja eigentlich frei sein, oder seh ich da was falsch?
eigenartig, eigenartig...
ich will aber keine panik verbreiten, das liegt nicht in meinem interesse.

was ich nur nicht verstehe:
sie hat doch einen technischen Admin, der sie in der "Urlaubszeit" dann doch vertreten könnte. Oder seh ich das falsch?

das siehst du nicht falsch, nur habe ich erst zu spät geschalten und erst jetzt eine mail an den rausgeschickt.
warten wir die antwort ab...
vielleicht tut sich ja doch noch was.

eigentlich erinnere ich mich an die mail von sandra. und bis jetzt hat ja auch immer alles geklappt.
nun hatte ich ja eine mail mit einer anfrage geschickt... und fand eben folgendes in meinem postfach und bin nun doch etwas irritiert...

** THIS IS A WARNING MESSAGE ONLY **
** YOU DO NOT NEED TO RESEND YOUR MESSAGE **

The original message was received at Mon, 24 Sep 2007 13:16:54 +0200
from ...

Warning: message still undelivered after 4 hours
Will keep trying until message is 5 days old

die mail-addi müßte ja eigentlich frei sein, oder seh ich da was falsch?
eigenartig, eigenartig...
ich will aber keine panik verbreiten, das liegt nicht in meinem interesse.

Die emailadresse konnte nicht erreicht werden, wenn sie frei wäre, würde eine andere Meldung kommen, das ist aber nicht verwunderlich, da der Server auch nicht erreichbar ist. Wenn das länger der Fall sein sollte, evtl. mal beim Hoster nachfragen, obwohl er nicht unbedingt Auskunft geben muss.

Ähm, das gibt mir zu denken, der Server selbst ist nämlich erreichbar.

Ein super tool, um das alles zu überprüfen ist www.dnsstuff.com

Mit ping kann man sehen, ob der Server erreichbar ist.

15CentMails

Hallo an alle

ich habe an Sandra eine Mail geschickt und keine Antwort erhalten.
Sie kam aber auch nicht zurück.
Ich habe immer noch Hoffnung, dass sie bald wieder auftaucht, denn wenn nicht, ist der Abgang gut vorbereitet worden.
Ich denke an die letzte Mail von ihr.
Ich stehe auch mit über 50,- € bei der Auszahlung in der Warteposition.
Ich sehe immer noch das Gute in den Menschen, denn es können nicht alle schlecht sein.
Sandra hätte damals, als die Bedrohungen und Beschimpfungen waren, aufhören können, aber sie hat mit gut Zureden von vielen Usern weitergemacht.
Da glaube ich jetzt nicht an eine sang - und klanklose Aufgabe.
Gruß an alle 15CentMailsuser;)
agathe1

Hallo an alle

ich habe an Sandra eine Mail geschickt und keine Antwort erhalten.
Sie kam aber auch nicht zurück.
Ich habe immer noch Hoffnung, dass sie bald wieder auftaucht, denn wenn nicht, ist der Abgang gut vorbereitet worden.
Ich denke an die letzte Mail von ihr.
Ich stehe auch mit über 50,- € bei der Auszahlung in der Warteposition.
Ich sehe immer noch das Gute in den Menschen, denn es können nicht alle schlecht sein.
Sandra hätte damals, als die Bedrohungen und Beschimpfungen waren, aufhören können, aber sie hat mit gut Zureden von vielen Usern weitergemacht.
Da glaube ich jetzt nicht an eine sang - und klanklose Aufgabe.
Gruß an alle 15CentMailsuser;)
agathe1

auch meine AZ mit über 80€ ist in warteposition. im moment denke ich, dass man es abwarten sollte. ich geb ihr mal noch bis zum 30.09. zeit. sollte sich bis dahin nichts getan haben, sehe ich die sache dann doch sehr verbissen.

15cent-mails.de

Hallo zusammen,
mir geht es genauso ich hatte auch eine Auszahlung über 50,27 € in der Warteschleife und kann das Geld sehr gut brauchen, wie ihr doch auch sicherlich.
Ich denke der Vogel ist ausgeflogen, da meine Mail die ich zur Sandra geschickt habe zurückkam.

----- The following addresses had permanent fatal errors -----
<[email protected]>

Message could not be delivered for 3 hours
Message will be deleted from queue

Final-Recipient: RFC822; [email protected]
Action: failed
Status: 4.4.7
Remote-MTA: DNS; 15cent-mails.de
Last-Attempt-Date: Wed, 26 Sep 2007 08:43:36 -0400 (EDT)

Ich bin noch nicht lange dabei Paidmails zu bestätigen und finde die Admins kann man doch nicht ungeschoren davon kommen lassen und sie müssen irgendwie ausfindig gemacht werden, um gerichtliche Schritte gemeinsam gegen die unseriösen Paidmailer einzuleiten.
Wir haben ja schließlich für diesen Mailer gearbeitet und uns dies Geld verdient, also wäre es doch eine Überlegung wert, oder???

Grüße
MontanaDO

Achtung

Hallo Leute,
hier ist Robschi...Ich war ja auch bei 15cent-mails.de Webmaster.
Und als erstes möchte ich was klären:

Admin/Adminin ist Sandra Wegeler-Geiger. Sie ist für alles was Auszahlungen und den ganzen Betrieb des Mailers angeht zuständig.

Webmaster war/bin ich. Ich war für alles zuständig was den Code und das Skript angeht. Habe programmiert und gebastelt. Somit habe ich mit dem Betrieb gar nichts zu tun.
Nicht also, dass hier falsche Vermutungen auftreten, dass ich daran Schuld wäre.

Ich kann nur sagen, dass das ach für mich ser überraschend kam und ich auch nicht weiß, wie es oder ob es überhaupt weitergehen soll...
Hoffen wir es..Denn sie müsste eigentlich schon längst aus dem Urlaub zurück sein. Keine Ahnung was da ist...

Jedenfalls werden wir dran bleiben und die Sache klären!
Bis dann!

Zuletzt bearbeitet:
Na toll...was soll ich da erklären?
Ich kann nur sagen, dass ich davon selber nichts wusste und dass selbst der Server in seiner Admin-Oberfläche noch nicht einmal erreichbar ist..Somit kann ich nicht sagen was ist.

Ich vermute, dass der Server offline ist. Warum, weiß ich wiederum auch nicht...:-?

Robschi

Zuletzt bearbeitet: