15 cent mails

Ich habe noch eine Emailadresse von Sandra gefunden, mal sehen ob da jemand antwortet
[email protected].
Wenn Du ihre Adresse hast, poste sie doch bitte, denn die hatte ich mir nicht notiert.
Gruß agathe1

Ich glaub es nicht, ihr schaufelt gerade euer eigenes Grab.
Ihr könnt doch nicht einfach Daten veröffentlichen, egal ob es sich um einen Webmaster oder User handelt.

PS:: Soviel zum Thema User...Bad_Boy!

Wenn Du ihre Adresse hast, poste sie doch bitte, denn die hatte ich mir nicht notiert.
Gruß agathe1

ich liebe google:love: was das alles kann:mrgreen:

ich will dir mal behilflich sein: https://64.233.183.104/search?q=cac...sum&hl=de&ct=clnk&cd=5&gl=de&client=firefox-a
nochmal nur die daten:
Betreiber von 15cent-mails.de:

Sandra Wegeler-Geiger
Ahornweg 12
6850 Dornbirn
Österreich

Tel: +43 664 3274774

Mail: sawege1[at]gmail[dot]com
info[at]15cent-mails[dot]de

Zuletzt bearbeitet:
:mrgreen:

BAD_BOY + KIRA :sing::ugly:;)

langsam wirds hier :ei:ig^^

@kira: du hattest nun mal unrecht, die nummer stand im impressum und wenn die da stand hätte sie jeder lesen könn, das tun sie auch immernoch, denn was einmal im netz war bleibt auch dort:evil:

Werd erwachsen!

Das gibt euch aber nicht das Recht, diese Daten überall zu veröffentlichen.

Extrabonbon: nimm Bad_Boy + Kira raus, das ist für uns beide beleidigend und respektlos.

Vielleicht besteht ja noch Hoffnung und sie hat nur ihren Urlaub verlängert oder
ihr ist etwas zugestoßen und liegt dort im Krankenhaus.
Hab immernoch Hoffnungen mein Geld wiederzubekommen.
Leider immer weniger.

Werd erwachsen!

Das gibt euch aber nicht das Recht, diese Daten überall zu veröffentlichen.

sind sie doch schon... meine güte sie hat sie selbst veröffendlicht (wozu sie verpflichtet war) und jeder der ein bisschen googlet kann die daten noch sehn, ich habe einfach das googlen in die hand genommen um den leuten zeit zu erspaaren

Extrabonbon: [..]
nur für dich hab ichs rausgenomm... (liebenswert ich weiß) bad_boy würd verstehn das das spass war gel?

sind sie doch schon... meine güte sie hat sie selbst veröffendlicht (wozu sie verpflichtet war) und jeder der ein bisschen googlet kann die daten noch sehn, ich habe einfach das googlen in die hand genommen um den leuten zeit zu erspaaren

Ich geb es auf!
Mach was du willst, ich wollt euch nur vor einer Dummheit bewahren.

@all,

das ist gar nicht so einfach, die Gute sitzt ja in Österreich. Der www.dsw-schutzverband.de kann was machen. Anzeigen geht auch. Siehe Raketen-mailer thread.

Und ansonsten: Wer kann auf Dauer 15 Cent/Mail zahlen?

Edit: Was nicht geht: Mahnbescheid. Es gab mal ne Idee eines europäichen MB, bei der Idee ist es aber auch geblieben.

Man müsste sich also einen Anwalt suchen....

Zuletzt bearbeitet: