15 cent mails

Hallo,

das die Seite down ist wunder mich jetzt nicht mehr bei dem Hoster United-space24 und dem Herrn Klose der Domains sperrt bloss weil man die Wahrheit über die Machenschaften dieses Hosters und Paidmailbetreiber sagt. Dies kann man in anderen Threat nachlesen.

Bin ja auch mal gespannt..
Meine Auszahlung liegt bei 2xx€
Außerdem steht die Refrally noch aus, da hatte ich auch einen kleinen Gewinn.
Hoffe, dass sich noch alles ins Positive dreht.
Aber so langsam glaub ich, dass da nichts mehr passiert.
Schade, war echt ein sehr guter Mailer.

Ich bin auch betroffen.. Naja in den anderen Threads darüber steht schon wie hoch mein Verlust ist.

Hallo Ihr 15cent-Mails Geprellten,

ich wollte schon mal mitteilen dass ich am 26.09.07 der Sandra eine "Drohmail" geschickt habe, in der sie die Zeit (3 Tage) nutzen sollte sich zu äußern.
Spätestens werde ich also am kommenden Sonntag, meine an sie verschickte Mail, hier hinein kopieren und ihr konnt diese lesen.

Zudem meine ich wir sollten uns die Prellerei nicht gefallen lassen und gemeinsam etwas unternehmen.

Unter Google findet man auch Sandra's komplette Adresse (hab ich Euch schon mal kopiert), dann könnt ihr der "netten Person" was schreiben, oder anrufen.

//edit:
Private Daten gehören hier nicht rein
sonnenhexer

Ich sag schon mal bis Sonntag.

MontanaDO

Ich hatte ja schon mehrfach gesagt, dass ich bis zum 30.09. abwarte. Sollte sich bis dahin nichts getan haben, werde ich aber richtig sauer!

Laut Denic hat sich was bei der domain 15cent-mails.de getan.

"TECH-C" und "ZONE-C" ist nicht mehr in der päpstlichen Hochburg angesiedelt, sondern direkt in Frankfurt.

so eine schweinerei ! war zwar nur auf 20€ gekommen aber habe extra eine neue Homepage gebastelt um noch user zu werben :evil:

also das ist schon ganz schön dreist sich einfach vom acker zu machen ohne mal bescheid zusagen oder die reslichten auszahlungen zu tätigen !

aber irgendwie war es ja klar mit den andauernden versprechungen und down times :roll:

bin genau der gleichen meinung so ungeschoren davon zu kommen das geht NICHT !!!

Hallo,

das die Seite down ist wunder mich jetzt nicht mehr bei dem Hoster United-space24 und dem Herrn Klose der Domains sperrt bloss weil man die Wahrheit über die Machenschaften dieses Hosters und Paidmailbetreiber sagt. Dies kann man in anderen Threat nachlesen.

*grins*

Du solltest aber an deinem Satzbau arbeiten. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Da ich ja nun doch nach wie vor an das Gute im Menschen glaube, dachte ich mir, ich frag mal Robin (Webmaster von 15cent-mails) ob er denn zwischenzeitlich schon mal wieder was von Sandra gehört hat.
Eben habe ich die Antwort gelesen:

Hallo,
nein, leider nicht!
Robin

Aber von Robin bekommt man wenigstens eine Antwort!

frau geiger soll mal lieber zu dem ganzen thread stellung nehmen :-?

gelesen hatt sie es bestimmt schon....