15 cent mails

Also hab jetzt auch die Adresse rausgefunden.
Steht ja noch alles bei Denic.de
Werd auch erstmal bis Sonntag abwarten, bin mal gespannt, ob sich noch was tut.
Hoffe auf keine leeren versprechungen.

booy

Mich hat schon dieser Yasim Ullah mit seinem Mailer besch..ssen,hab mich aufgeregt,aber dann auch wieder beruhigt. Nur da hab ich mir geschworen,dass nächste Mal setze ich alles daran mein Geld zu bekommen.
Jetzt scheint diese Zeit wohl bevor zustehen?
Ich warte auf 51€ seit Juli und habe schon wieder 15€ dort sitzen.

Ich bekomme schon langsam Halsschlagadern wie Gartenschläuche,wenn ich bloss das Wort "ADMIN" höre!

Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, ging es sogar um einen Serverumzug, der erfolgen sollte, wenn Sandra aus dem Urlaub zurück ist.

Ich persönlich vertraue ihr und wenn sie hier einige der Beiträge liest, wird sie wieder die Nase voll haben. Als wenn sie seit der Übernahme des Mailers nicht alles getan hätte, damit er läuft und die User zufrieden sind.

Ich weiß, dass andere Mailer bzw. deren Webbys einfach abhauen - Sandra sicher nicht. Auch ich habe 50,27 € AZ offen, weiß aber auch, dass Sandra bis zu ihrem Urlaub noch nicht von MPE ausgezaht wurde.

Sie hat bereits mehr als 2000 Euro vorgeschossen, weil sie noch nicht an die Gelder kam. Wo haben wir das schon erlebt?

Andererseits hat noch nicht einmal Robin Kontakt zu ihr bekommen seit ihrer Rückkehr aus dem Urlaub. Das wäre momentan das Einzige, was mich beunruhigen könnte.

Dennoch ist mein Vertrauen in Sandra momentan höher als die Angst, mein Geld zu verlieren.

Sollten bis Sonntag keine Infos gekommen sein, werde ich mal versuchen, sie telefonisch zu erreichen.

hier zur erinnerung nochmal die letzte mail von sandra:
(hat mir agathe1 freundlicherweise zur verfügung gestellt, da ich sie schon gelöscht hatte)

///URLAUB:
Vom 15.09.2007 - einschließlich 24.09.2007 bin ich im Urlaub.

Es erfolgt KEIN Mailversand und KEIN Support.

In dieser Zeit werde ich die Srciptumstellung einleiten, damit wir nach meinem Urlaub wieder eine
schnell arbeitende Seite zur Verfügung haben.
Also bitte keine Panik wenn die Seite mal nicht verfügbar sein sollte, ich bin nicht weg... ;-)

Eine Neuerung wird es geben: Ab Oktober wird dann auch, auf Wunsch, Auszahlung in Klammlose angeboten!

AUSZAHLUNGEN:

Ich habe nun die Information erhalten das bis Ende September die Auszahlungen durch Moneypay-Europe abgeschlossen sein sollen. Etliche User haben mir bereits in den letzten Tagen Info + Hoffnung gegeben, da sie bereits Auszahlungen erhalten haben. Also es sieht mal gut aus und ich gehe davon aus, dass ich Ende September mit den Zahlungen beginnen kann. Somit wären wir im Oktober endlich wieder einmal auf dem Laufenden.

Ich danke ALLEN für die Geduld!!! :)

ALLGEMEINES:

REFS:
Derzeit kein Refkauf möglich, da wir zwar viele freie Refs haben, doch diese eine so schlechte Bestätigungrate haben, dass ich diese Refs nicht verkaufen kann.

BONUSAKTIONEN:
Bonusaktionen werden wieder nach meinem Urlaub gestartet.

DANKESCHÖN:
An alle User, sowie auch Robin ein dickes Lob für die fleißige Arbeit und an das Durchhaltevermögen trotz schwieriger Phasen!

SPRUCH der WOCHE:
Hoffnung ist wie ein Pfad. Am Anfang existiert er noch nicht, er entsteht erst, wenn viele Menschen den gleichen Weg gehen.

Ich wünsche euch allen eine gute und erholsame Zeit!

Liebe Grüße

Sandra ///

man beachte bitte die daten. und genau deswegen bin ich beunruhigt! und auch wegen der aussage von robin hier.

versucht doch mal die internetpräsenz von dem hoster , wo 15cent-mailer neulich noch gehosted war, zu erreichen.

Vielleicht liegt es ja da dran ?! ;)

hallo,

alle miteinander,ich hoffe auch dass sandra nicht aufgegeben hat(abhauen kann man net sagen:D)vielleicht ist ihr ja was im urlaub passiert und sie liegt im krankenhaus(würde erklären warum sie momentan nicht erreichbar ist),auf jeden fall hoffe ich dass bald alles wieder normal ist und sich die ganzen ängste,befürchtungen und sonstiges gerede als umsonst herausstellen

Mich hat schon dieser Yasim Ullah mit seinem Mailer besch..ssen,hab mich aufgeregt,aber dann auch wieder beruhigt. Nur da hab ich mir geschworen,dass nächste Mal setze ich alles daran mein Geld zu bekommen.
Jetzt scheint diese Zeit wohl bevor zustehen?
Ich warte auf 51€ seit Juli und habe schon wieder 15€ dort sitzen.

Ich bekomme schon langsam Halsschlagadern wie Gartenschläuche,wenn ich bloss das Wort "ADMIN" höre!

Der ist jetzt auch weg , seit vorgestern wird die Seite auch nicht mehr angezeigt!!!!:evil::evil::evil::evil:

alle miteinander,ich hoffe auch dass sandra nicht aufgegeben hat(abhauen kann man net sagen:D)vielleicht ist ihr ja was im urlaub passiert und sie liegt im krankenhaus(würde erklären warum sie momentan nicht erreichbar ist),auf jeden fall hoffe ich dass bald alles wieder normal ist und sich die ganzen ängste,befürchtungen und sonstiges gerede als umsonst herausstellen

Ich hoffe ja auch noch, denn es sind ja nicht alle Äpfel madig, die an einem Baum hängen.
Sandra hat soviel Schei.. am Anfang überstanden, da wird sie doch nicht so abgehen????;);)

ich

wart mal ab,die seite war ja schon wo noch die webbine urlaub hatte nicht mehr erreichbar und mitlerweile steht ne andere nachricht da als am letzten samstag.ich warte ab und sauf weiter kaffee

15cent-mails

Hallo zusammen,

ich habe ja versprochen meine Mail die ich an Sandra geschickt habe heute einzustellen und halte mein Versprechen.

"Hallo Sandra,

da Du Dich mit samt Deinem Paidmailer aus dem Staub gemacht hast und das viele Deiner Mitglieder nicht gutfinden, kannst Du im Forum nachlesen, habe ich mir zur Aufgabe gemacht die Sache in die Hand zu nehmen und dafür zu sorgen, das Deine Mitglieder (ich eingenommen) zu ihrem Recht kommen.

Wie Du siehst habe ich Dich gefunden und wenn Du mir nicht innerhalb der nächsten 3 Tage eine plausible Erklärung zukommen lässt, werde ich diese Mail und zudem Deine komplette Adresse im Internet veröffentlichen, Deutsch/Österreichische Zeitungen einschalten und wir gemeinsam alle einen Anwalt aufsuchen, um zu unserem Recht zu kommen.

Denn das was Du machst gehört in die Öffentlichkeit und gilt vor dem Gesetzt als Betrug.

MontanaDO"

KEINE ANTWORT - Das mit der Adresse hat sich ja erledigt (findet man ja bei Google), aber ich werde nicht aufgeben und um mein Recht kämpfen.
Keine Ahnung wieviele bei diesem Mailer auf eine Auszahlung warten, aber nehmen wir einmal nur an es wären nur 300 Leute mit einer Summe von 50 €, dann wären das schon zusammen 15.000,- €

Nicht immer nur reagieren wie die 3 Affen:

- NICHTS SEHEN
- NICHTS HÖREN
- NICHTS SAGEN

Denkt mal darüber nach.

Grüße
MontanaDO

Na dann bin ich ja mal gespannt ob man damit was erreichen kann..

Ich selbst warte schon seit 4 Monaten auf meine Auszahlung.. Insg. fast 60€

15cent-mails

Hallo,

mit einem Schreiben erreicht man gewiss nichts, wenn dann müssen wir schon in Angriff nehmen eine Sammelklage gegen sie zu starten.
Hier im Forum stehen ja auch schon genug Mitglieder die seit vielen Monaten auf ihre Auszahlungen warten und nur gemeinsam können wir etwas unternehmen.

Hat überhaupt mal jemand bei 15cent-mails eine Auszahlung erhalten??? - Bitte mal melden

MontanaDO

Ok, Leute, ich hatte gesagt, ich warte bis heute. Da sich nun immer noch nichts getan hat, denke ich mal, gehen wirs an.
Bin stinkesauer!! :evil:

Ciao kann ich auch empfehlen. Bin da schon eine ganze Weile und habe auch schon Auszahlungen erhalten. Dauert zwar etwas länger, aber es kommt an. Und das ist wichtig.
Aber hier gehts ja nun nicht um Werbung für andere Dienste, sondern ganz konkret um 15cent-mails.
Also lasst uns beim Thema bleiben.

Hallo!!!
Ich bin auch sehr enttäuscht über die Art und Weise wie mit unserem Geld umgegangen wird!!! Ich bin kurz vor einer Auszahlung. Stand 49,61 Euro. Hatte die Hoffnung das sich die ganze Arbeit gelohnt hat. Nun ja ich denke, wenn Sandra nicht auszahlen kann, dann sollte es wenigstens ehrlich und offen zugehen. Eine Mail die alles erklärt wäre schon genug und nicht zuviel verlangt. Geld reicht nicht. Okay, hätte ich eben Pech gehabt.Wenn ich lese das Leute hier im Forum schon seid Monaten auf ihr Geld warten kriege ich schon Wut!! Ich kann nur solche Webbies wie die von Bannisdukatenportal, Primusportal usw. loben die immer ausgezahlt haben, bis jetzt.

Hallo zusammen,

ich habe ja versprochen meine Mail die ich an Sandra geschickt habe heute einzustellen und halte mein Versprechen.

"Hallo Sandra,

da Du Dich mit samt Deinem Paidmailer aus dem Staub gemacht hast und das viele Deiner Mitglieder nicht gutfinden, kannst Du im Forum nachlesen, habe ich mir zur Aufgabe gemacht die Sache in die Hand zu nehmen und dafür zu sorgen, das Deine Mitglieder (ich eingenommen) zu ihrem Recht kommen.

Wie Du siehst habe ich Dich gefunden und wenn Du mir nicht innerhalb der nächsten 3 Tage eine plausible Erklärung zukommen lässt, werde ich diese Mail und zudem Deine komplette Adresse im Internet veröffentlichen, Deutsch/Österreichische Zeitungen einschalten und wir gemeinsam alle einen Anwalt aufsuchen, um zu unserem Recht zu kommen.

Denn das was Du machst gehört in die Öffentlichkeit und gilt vor dem Gesetzt als Betrug.

MontanaDO"

KEINE ANTWORT - Das mit der Adresse hat sich ja erledigt (findet man ja bei Google), aber ich werde nicht aufgeben und um mein Recht kämpfen.
Keine Ahnung wieviele bei diesem Mailer auf eine Auszahlung warten, aber nehmen wir einmal nur an es wären nur 300 Leute mit einer Summe von 50 €, dann wären das schon zusammen 15.000,- €

Nicht immer nur reagieren wie die 3 Affen:

- NICHTS SEHEN
- NICHTS HÖREN
- NICHTS SAGEN

Denkt mal darüber nach.

Grüße
MontanaDO

Toll, ich bin auch dabei,;) wenn Du etwas unternimmst, habe bei CIAO.de auch schon einen Beitrag reingesetzt.
Es müssen viel mehr Leute Beiträge schreiben, damit Sandra weiß, wir lassen uns nichts gefallen und andere sollten vorher überlegen, ob sie so einen Abgang machen.
gruß agathe1