Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mich hat schon dieser Yasim Ullah mit seinem Mailer besch..ssen,hab mich aufgeregt,aber dann auch wieder beruhigt. Nur da hab ich mir geschworen,dass nächste Mal setze ich alles daran mein Geld zu bekommen.
Jetzt scheint diese Zeit wohl bevor zustehen?
Ich warte auf 51€ seit Juli und habe schon wieder 15€ dort sitzen.
Ich bekomme schon langsam Halsschlagadern wie Gartenschläuche,wenn ich bloss das Wort "ADMIN" höre!
alle miteinander,ich hoffe auch dass sandra nicht aufgegeben hat(abhauen kann man net sagen)vielleicht ist ihr ja was im urlaub passiert und sie liegt im krankenhaus(würde erklären warum sie momentan nicht erreichbar ist),auf jeden fall hoffe ich dass bald alles wieder normal ist und sich die ganzen ängste,befürchtungen und sonstiges gerede als umsonst herausstellen
Hat überhaupt mal jemand bei 15cent-mails eine Auszahlung erhalten??? - Bitte mal melden
MontanaDO
Hallo zusammen,
ich habe ja versprochen meine Mail die ich an Sandra geschickt habe heute einzustellen und halte mein Versprechen.
"Hallo Sandra,
da Du Dich mit samt Deinem Paidmailer aus dem Staub gemacht hast und das viele Deiner Mitglieder nicht gutfinden, kannst Du im Forum nachlesen, habe ich mir zur Aufgabe gemacht die Sache in die Hand zu nehmen und dafür zu sorgen, das Deine Mitglieder (ich eingenommen) zu ihrem Recht kommen.
Wie Du siehst habe ich Dich gefunden und wenn Du mir nicht innerhalb der nächsten 3 Tage eine plausible Erklärung zukommen lässt, werde ich diese Mail und zudem Deine komplette Adresse im Internet veröffentlichen, Deutsch/Österreichische Zeitungen einschalten und wir gemeinsam alle einen Anwalt aufsuchen, um zu unserem Recht zu kommen.
Denn das was Du machst gehört in die Öffentlichkeit und gilt vor dem Gesetzt als Betrug.
MontanaDO"
KEINE ANTWORT - Das mit der Adresse hat sich ja erledigt (findet man ja bei Google), aber ich werde nicht aufgeben und um mein Recht kämpfen.
Keine Ahnung wieviele bei diesem Mailer auf eine Auszahlung warten, aber nehmen wir einmal nur an es wären nur 300 Leute mit einer Summe von 50 €, dann wären das schon zusammen 15.000,- €
Nicht immer nur reagieren wie die 3 Affen:
- NICHTS SEHEN
- NICHTS HÖREN
- NICHTS SAGEN
Denkt mal darüber nach.
Grüße
MontanaDO
Ok, Leute, ich hatte gesagt, ich warte bis heute. Da sich nun immer noch nichts getan hat, denke ich mal, gehen wirs an.
Bin stinkesauer!!![]()