[100k Hyperdays] @ Hyperslots.de

heute in der Zeit von 21 - 0Uhr gibts ma wieder eine Happy Hour mit
doppelten Hypes an allen Games für euch!! Die Hypes zählen für den AP-Pott
und für die 250 Mio Sommer Rallye Rereloaded!
Also schaut rein unter www.hyperslots.de es warten einige prall gefüllte
Jackpötte auf euch... ;)

Viel Spaß und satte Gewinne wünscht euch

euer Hyperslots.de Team
 
schade schade, das mit den Bubbles :'(
hab da doch auch so ein kleines Vermögen drin *seufz*


na ja, müssen wir zusehen, dass da spätestens jeden 2. Tag ne Bubble gekauft wird ;)
1k reicht ja pro Tag :ugly:


und ja, ansonsten mal auf in die HyperHours 8)
 
schade schade, das mit den Bubbles :'(
hab da doch auch so ein kleines Vermögen drin *seufz*


na ja, müssen wir zusehen, dass da spätestens jeden 2. Tag ne Bubble gekauft wird ;)
1k reicht ja pro Tag :ugly:


und ja, ansonsten mal auf in die HyperHours 8)

juup, alle 2 tage 1k reichen um den reset zu verhindern...
 
jackpot wheel und slot

beide jackpöte sind gefallen und das wie immer erwähnt rein zufällig für alle die skeptisch sind.beide gingen an mich 1.wheel 199mile,cymanslot62mille 8)und habe mich sehr darüber gefreut und würde mich freuhen wenn noch mehr user aktiv werden je schneller steigen die pötte.Die 250mille rally schreitet auch hervorragend vorran.also allen viel spass und haut rein.gruß crazyk1:ugly::ugly::ugly:
 
Gratulation...

aber wenn du schon beide jp´s mitnimmst dann kannst du wenigstens denen die die pött emit voll gemacht haben mal ein paar bl schickst... für die aktivität :biggrin:
 
Bitte meinen Account löschen. Habe keine entsprechende Funktion auf der Seite gefunden.

Will mit Losen (und klamm) nichts mehr zu tun haben. Hat also nichts mit der Seite zu tun.
 
Habe deinen Zugang und persönliche Daten sobenen gelöscht.
Falls du aber doch wieder lust auf HyperSlots bekommen solltest kannst du dich natürlich jederzeit wieder anmelden ;) )


thx cy...

@ kk bye, aber falls du deine meinung doch noch änderst, kannst du dich gern wieder anmelden... ;)

mfg
 
Okay, das Rallye Ziel ist erreicht, die 250 Mio Lose Rallye läuft jetzt noch bis Morgen um 20 Uhr. Also alle die sich noch einen Platz sichern wollen, sollen das jetzt tun :D

Außerdem noch interessant, am Wheel steht der Jackpot für das 1Mio Spiel gerade bei über 184 Mio Lose.