[100k Hyperdays] @ Hyperslots.de

heute ist unser neuer Losedoppler online gegangen, also sichert euch die guten plätze... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Geile Seite, kannte ich bisher noch gar ned.

Naja, mal 5 Mio in Doppler geworfen, irgendwann kommen die schon wieder :biggrin:

Aber die Hyperfights sind ja geil - hab grad mal alle etwas aufgeräumt :mrgreen:

Geile Seite, kannte ich bisher noch gar ned.

Naja, mal 5 Mio in Doppler geworfen, irgendwann kommen die schon wieder :biggrin:

Aber die Hyperfights sind ja geil - hab grad mal alle etwas aufgeräumt :mrgreen:

thx....
denke auch das die da schnell wieder raus kommen.... ;)

@all könnt euch hier auch gern über hs auslassen, wir sind auch für kritik offen... :mrgreen::ugly:

aso, ganz wichtig:

Wir haben an unserem alten cyman Slot mal wieder ein wenig die Einsätze dem Losepreis angepasst. Sie entsprechen jetzt wieder dem Niveau von damals, als unser Slot an den Start ging. Das bedeutet natürlich auch, dass die Gewinne entsprechend größer ausfallen. Um den Slot mit den neuen Einsätzen mal wieder so richtig einzuspielen gibt es heute eine kleine Rallye. Es geht um 50 Mio Lose und die Rallye endet schon nach 3 Stunden. Weitere Informationen gibt es wie immer unter Aktionen.

wir wünschen allen viel Spaß und natürlich satte Gewinne!

mfg

music.freak

im Doppler isn kleiner Rechtschreibfehler und zwar wenn man einzahlen will kommt "Bitter warten" sollte bestimmt " Bitte warten" heissen

Kann ich eigentlich irgendwo nachschauen wer mein Werber ist?

Hatte mich gestern einfach über den Loselink angemeldet, weil ich nur schnell 5 Mio in den 16-Facher hauen wollte. Würde gerne wissen, wer mir da Refback gibt 8O

edit: Aja, was is eigentlich der Unterschied zwischen Liga 1, 2 ... bzw. welchen Sinn haben die eigentlich?

Kann ich eigentlich irgendwo nachschauen wer mein Werber ist?

Hatte mich gestern einfach über den Loselink angemeldet, weil ich nur schnell 5 Mio in den 16-Facher hauen wollte. Würde gerne wissen, wer mir da Refback gibt 8O
Nein, kann man leider nicht. Aber hab eben mal nachgesehen, hast dich über mich angemeldet. Stelle immer allen 50% refback ein. Aber können gerne per pn über die konditionen verhandeln ;)

edit: Aja, was is eigentlich der Unterschied zwischen Liga 1, 2 ... bzw. welchen Sinn haben die eigentlich?
Die Liegen sollten dafür sogen, dass jeder Spieler andere Spieler ca. einschätzen kann, wie stark sie sind und wieviel Erfahrung sie haben. Aber leider ist in HyperFight gerade bisschen wenig los, so das die Ligen eigentlich sinnlos sind.

hoffentlich machen se bald wieder sinn, aber bin schon am grübeln, was man machen könnte.... ;)

Vorschläge in dieser hinsicht sind mir sehr willkommen... ;) wenns umgesetzt wird, gibts auch nen bonus... ;)

Man ist das lange her, dass ich an dem Ding gezockt hab :D

Wie war das eigentlich nochmal? Hatte der nen cache?

Übrigens Glückwunsch zu dem Doppler, der läuft ja bisher ganzb hervorragend :D

Tommek

Man ist das lange her, dass ich an dem Ding gezockt hab :D
na dann, welcome back :D
Ui sehe gerade, du hast dich ja schon 30.11.2003 01:03:02 bei HS angemeldet, da gab es uns gerade mal 3 Stunden, bist also eins unserer ersten Mitglieder gewesen 8)

Wie war das eigentlich nochmal? Hatte der nen cache?
Ja, gibt einen Gewinnpuffer. Aber das Script arbeitet trotzdem mit Wahrscheinlichkeiten.

Übrigens Glückwunsch zu dem Doppler, der läuft ja bisher ganzb hervorragend :D

Tommek
Joa, läuft bis jetzt echt nicht schlecht. :D

na dann, welcome back :D
Ui sehe gerade, du hast dich ja schon 30.11.2003 01:03:02 bei HS angemeldet, da gab es uns gerade mal 3 Stunden, bist also eins unserer ersten Mitglieder gewesen 8)

Ja, gibt einen Gewinnpuffer. Aber das Script arbeitet trotzdem mit Wahrscheinlichkeiten.

Joa, läuft bis jetzt echt nicht schlecht. :D

Yo, ich erinnere mich noch daran. War nach superslots die zweite Slotseite... Einige meiner damals geworbenen Refs sind immer noch aktiv... Einmal im MOnat kann ich nen paar Lose abheben :D

Tommek

Edit: Gab es nach hyperslots nicht noch mehr seiten, die genau den gleichen Slot benutzt haben... Von denen ist keine mehr da :(

Edit: Gab es nach hyperslots nicht noch mehr seiten, die genau den gleichen Slot benutzt haben... Von denen ist keine mehr da :(

Ja, der Slot wurde damals öfters verkauft. Gibt wohl noch ein paar die noch Online sind. Z.B. Klammslot.de scheint es noch zu geben. Aber ist ja mittlerweile auch schon fast 4 Jahre her.
Bei so vielen verschiedenen Loseseiten ist es auch nicht mehr so leicht wie früher ;)

Edit: StarSlot.de ist ja auch noch da, seh ich gerade :) ... aber ist relativ ruhig geworden um die Seiten

(X + 5)^0,5 × 100.000 was bedeutet diese formel wie rechnet man das ich kann mit dem ^ nichts anfangen kann mich da mal jemand aufklären was das heist???

gruss hatty

(X + 5)^0,5 × 100.000 was bedeutet diese formel wie rechnet man das ich kann mit dem ^ nichts anfangen kann mich da mal jemand aufklären was das heist???

gruss hatty

das soll hoch 0,5 heißen. Rechnet man auf dem Windows Taschenrechner (Wissenschaftliche Ansicht) mit x^y