music.freak
Lord of the Gs
- 4 Mai 2006
- 2.232
- 127
heute ist unser neuer Losedoppler online gegangen, also sichert euch die guten plätze... 
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vor heute ist unser neuer Losedoppler online gegangen, also sichert euch die guten plätze...![]()
ne, an heute ist er online gegangen
Ist ja auch schon ganz schön was los, wurden auch schon einige Lose verdoppelt
hier nochmal ein Link mit einer Kurzanleitung zum Doppler:
https://www.hyperslots.de/?jump=home_doppler

hey... wie hoch soll der wheel jp denn noch gehen?
Geile Seite, kannte ich bisher noch gar ned.
Naja, mal 5 Mio in Doppler geworfen, irgendwann kommen die schon wieder
Aber die Hyperfights sind ja geil - hab grad mal alle etwas aufgeräumt![]()

im Doppler isn kleiner Rechtschreibfehler und zwar wenn man einzahlen will kommt "Bitter warten" sollte bestimmt " Bitte warten" heissen
Nein, kann man leider nicht. Aber hab eben mal nachgesehen, hast dich über mich angemeldet. Stelle immer allen 50% refback ein. Aber können gerne per pn über die konditionen verhandelnKann ich eigentlich irgendwo nachschauen wer mein Werber ist?
Hatte mich gestern einfach über den Loselink angemeldet, weil ich nur schnell 5 Mio in den 16-Facher hauen wollte. Würde gerne wissen, wer mir da Refback gibt![]()
Die Liegen sollten dafür sogen, dass jeder Spieler andere Spieler ca. einschätzen kann, wie stark sie sind und wieviel Erfahrung sie haben. Aber leider ist in HyperFight gerade bisschen wenig los, so das die Ligen eigentlich sinnlos sind.edit: Aja, was is eigentlich der Unterschied zwischen Liga 1, 2 ... bzw. welchen Sinn haben die eigentlich?
na dann, welcome backMan ist das lange her, dass ich an dem Ding gezockt hab![]()
Ja, gibt einen Gewinnpuffer. Aber das Script arbeitet trotzdem mit Wahrscheinlichkeiten.Wie war das eigentlich nochmal? Hatte der nen cache?
DankeÜbrigens Glückwunsch zu dem Doppler, der läuft ja bisher ganzb hervorragend
Tommek
na dann, welcome back
Ui sehe gerade, du hast dich ja schon 30.11.2003 01:03:02 bei HS angemeldet, da gab es uns gerade mal 3 Stunden, bist also eins unserer ersten Mitglieder gewesen
Ja, gibt einen Gewinnpuffer. Aber das Script arbeitet trotzdem mit Wahrscheinlichkeiten.
Danke
Joa, läuft bis jetzt echt nicht schlecht.![]()
Edit: Gab es nach hyperslots nicht noch mehr seiten, die genau den gleichen Slot benutzt haben... Von denen ist keine mehr da![]()
(X + 5)^0,5 × 100.000 was bedeutet diese formel wie rechnet man das ich kann mit dem ^ nichts anfangen kann mich da mal jemand aufklären was das heist???
gruss hatty