[100k Hyperdays] @ Hyperslots.de

Es gibt eine neue Version vom Autoplayer:
https://www.hyperslots.de/autoplay/autoplayer2.0.3.exe
Mit dieser sollte es weniger Probleme beim Login geben.
Bei der alten kam es vor, dass man nach dem Login wieder auf der Login Maske landete und erneut auf "Login" klicken musste. Auch wenn man die Zugangsdaten nicht erneut eingeben musste, war das sicher schon irgendwie nervig ;)

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der Rallye. Die Klamm Premium Gutscheine wurden gerade an die ersten 3 verschickt :D

wollt nur ma kurz fragen, ob vllt interesse an einer kleinen aktion besteht... ;)

wenn ja, einfach posten....

mfg

music.freak

ufff, der JP immernoch nich geknackt?? 8O:ugly:

:arrow: Slot JP 776.982.671 Lose

und der AP ist ja mit 242.678.372 Losen auch prall gefüllt...

also ran an den slot und holt euch diesen rekord JP... ;)

hi ihr alle also der jackpot ist schon viel zu heiß,also alle ran.Und der neue ap scheint ja diesen monat auch hoch zu werden.ich sage mal so ich lasse die zahlen sprechen:

Cymanslot 1.385.569.174 Lose
activitipott 56.078.576 Lose

also ran ran ran
viel spass crazyk1

Jackpotfieber auf HyperSlots. Zur Unterstützung im Kampf um den großen Pott an unserem Slot starten wir heute unsere 1,26 Mrd. Lose Rallye! Aufgeteilt die Lose werden auf die aktivsten 10 Zocker des Aktionszeitraumes.

Viel Spaß und satte Gewinne wünscht

euer Hyperslots.de Team

Also schaut ein unter www.hyperslots.de ;)

eieieiei 8O
na wenn das ma kein schöner anreiz ist...

und ich hab grad keine lose :-/

na ja, bissle zeit is ja noch...

Na denn ma reingehauen ;)

So ein riesen Jackpott und keiner zockt?

was los?

:arrow: Info :arrow: der Betslot geht dieses wochenende aufjedenfall mit einer neuen wette on... :ugly:

:arrow: Die Bundesliga Wette

s scheint daran zu liegen das es sich net wirklich lohnt zu zocken... (weil der jp wird eh noch net fallen!)

wie kommst du darauf? ... naja, lumpi6 hat ja heut morgen dann wohl das Gegenteil bewiesen ;)
nochmal Glückwunsch an ihn :D

Ich hab mal ne Frage, wie sieht es eigentlich mit dem Doppler aus? Der steckt im Moment anscheinend fest.

Um Leute zum zocken zu bringen, wäre vielleicht mal ne Refralley nicht schlecht :D Ich würde auf jeden Fall werben :D
Mit Refrallye hatten wir leider bisher leider noch nicht so gute Erfahrungen gemacht. Aber wir sind schon am überlegen wie wir mal wieder ein bisschen Schwung reinbringen können.