[100k Hyperdays] @ Hyperslots.de

auf meiner seite hatte ich auch die ganze zeit 3 ebenen und dann kamm immer öfter der wunsch der 4. ebene und ich habe es verwirklich seit dem wurde viel mehr geworben!

Heute gibts in der Zeit von 21 - 24 Uhr ne happy hour auf Hyperslots.de

das heißt ihr bekommt im Aktionszeitraum doppelt soviel Hypes wie normal.... 8O :mrgreen:
also haut rein, bei den rallyes is noch nix entschieden.... ;)

Ui 8O

na, was ein Glück, das ich gerade online gekommen bin und die News aufblicken sehen hab :biggrin:

na dann mal "gut Holz", oder "Gut Slot"???? na ja, wie auch immer :ugly:

Viel Glück euch allen ;)

See ya @the Slot :mrgreen:

ach deswegen gewinn ich nix mehr :D
--> Nabend crazyk1 ;)

ziehst mir sicher alle gewinne vor der nase weg *lol*
viel glück euch allen.. und hoffentlich kommen noch ein paar dazu, damits mal wieder richtig schön wird :)

dann wird der AP auch noch schön schnell aufgefüllt :biggrin:
und dann gibts noch auch noch ein paar Platzierungskämpfe ;)

also dann leute.. ran an die Lose :ugly:

ach deswegen gewinn ich nix mehr :D
--> Nabend crazyk1 ;)

ziehst mir sicher alle gewinne vor der nase weg *lol*
viel glück euch allen.. und hoffentlich kommen noch ein paar dazu, damits mal wieder richtig schön wird :)

dann wird der AP auch noch schön schnell aufgefüllt :biggrin:
und dann gibts noch auch noch ein paar Platzierungskämpfe ;)

also dann leute.. ran an die Lose :ugly:

schön und ich habe es mal wieder verpasst das passiert mir irgendwie immer!
Aber was solls....

also entweder bin ich zu blöd oder keine Ahnung!

Wo kann ich aus meinem Hyperfight team austreten?
Wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!

also entweder bin ich zu blöd oder keine Ahnung!
Wo kann ich aus meinem Hyperfight team austreten?
Wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!

Ich erspar mir jetzt die antwort auf die Frage :mrgreen:

Gehst auf Hyperfight, dann rechts im Menue "Team" auswählen und denn sollte unter der Teampage ´n Link sein ""Aus dem Team austreten" zu finden sein ;)

Falls es doch noch probs damit geben sollte, dann schreib mich einfach direkt an ;) sollten wir dann schon hin kriegen...

Aber nochmal zu der "aktion - HyperHours":
könnte man sowas das nächste mal vllt. auch ein wenig eher bekannt geben??
kam mir doch etwas kurzfristig vor...
gut, mir egal.. hab ja die news beim zocken blinken gesehen und es dadurch gemerkt (hätte allerdings auch ohne weitergezockt, aber wohl nicht in dem maß)
Aber ne Woche vorher sollte sowas vllt., schonmal bekannt gegeben werden, oder hab ich´s nur verrafft??? :)

aso, dann bin ich ja beruhigt, dass ich´s dann wohl doch nicht verrafft hab :biggrin:

music.freak schrieb:
das war mehr ne spontane sache...
joa, und muss mich da mal anschließen
Spontan ist immer gut 8)

dann mal gespannt auf´s nächte mal bin *g*

8O8O Aktion -> [>88%] 8O8O
hui, das ging ja jetzt schnell.. na dann mal los und die Plätze festigen oder sogar noch verbessern ;)

aber die Leutchen vor mir haben doch ´n "Schatten" :ugly: Leute, wie soll ich da denn ran kommen :yawn:
na ja, mal schaun, vllt. is der Betslot auch mal wieder gnädig :evil:

... wie gehabt: ALLEN VIEL GLÜCK :!:

ja geini kann heut oder morgen zu ende sein also lass uns jetzt noch mal kräftig reinhauen mit alle was davon haben.:mrgreen: und allen anderen los los endspurt haut rein die std sind gezählt crazyk1

na dann werde ich auch nochmal was reinbuttern... nachdem ich gegen geine so ziemlich jeden kampf verloren habe... hast e ja wieder ca. 7 mios aufn konto :)

joa, schon alles wieder verzockzt und n´großteil in den HF gesteckt ;)
sind wieder kämpfe in der größe offen ;)

Rally/Aktion: >91% :!: 8O

aber wieder nen ganzen haufen verzockt.. heut will er wieder nicht für mich :'(
na ja, ein letzter versuch nen Platz zu ergattern, weil sieht echt so aus, als ob die Rally heut noch zuende ist 8O

nochmal werde ich gegen dich nicht kämpfen es war vielleicht früher so das ich mal stärker war als du aber da hat sich scheinbar erledigt!

suche noch mitglieder für mein team....

ja prügel hier auch ziemlich viel durch jetzt kommen die reserven los los ich glaube in ner std haben wir ihn wenn das budget durchhällt.der wheelpot 100k ist auch schon beachtlich.gruß da crazyk1