Werder sollte Klose wirklich verschrotten, in Bremen ist er nicht gewillt Leistung zu zeigen, raus mit ihm aus dem Kader.
 
Werder sollte Klose wirklich verschrotten, in Bremen ist er nicht gewillt Leistung zu zeigen, raus mit ihm aus dem Kader.

Jepp... Und in der Nationalmannschaft klappt es offensichtlich auch nicht momentan... Alle Stümer treffen, nur er versemmelt seine guten Chancen ;)

@ Mista: Warum wird der HSV zum 2. Gladbach? Versteh ich irgendwie nicht, aber es ist auch ziemlich schwül heut :mrgreen: Wie auch immer: Ich mag den HSV nach wie vor ;) Da gibts andere Vereine, die an Sympathien verloren haben (falls überhaupt was davon bei mir vorhanden war *ggg*)
 
Ze Roberto zurück zum FC Bayern

Quelle Kicker :

Zé Roberto kehrt zurück

Den in großen Teilen dienstfreien Sonntag konnte Uli Hoeneß beim Golfspiel am heimischen Tegernsee verbringen. Ziemlich beruhigt merkt der Manager des FC Bayern an, "dass wir hinkriegen, was wir uns vorgenommen haben" beim Bau der neuen Mannschaft. Namen verschweigt er weiterhin. Freilich werden die Figuren auf dem künftigen Mannschaftsposter immer deutlicher.

Nach Hamit Altintop, Schlaudraff, Sosa, Jansen und Toni kommt nun Zé Roberto (32) dazu. Der Ballzauberer gab die Zusage für die kommenden zwei Spielzeiten.

Der begnadete Linksfüßer Zé Roberto war schon von 2002 bis 2006 beim Rekordmeister beschäftigt. Zuletzt spielte er großartig beim FC Santos. Der Brasilianer begeistert als feiner Dribbler und guter Zuarbeiter über die linke Flanke; genauso vermag er Defensivdienste im halblinken oder zentralen Mittelfeld zu erledigen. Dort soll er in München neben der künftigen Nummer 6, als die Mark van Bommel vorgesehen ist, wirken oder auf der linken Flanke.
 
https://www.om.net/fr/Saison/101002...RE_OM_BAYERN_MUNICH_A_PROPOS_DE_FRANCK_RIBERY

Marseille hat soeben offiziell bestätigt, das sich Diouf und Hoeneß heute getroffen haben. Die Gespräche verliefen sehr gut, man werde sich in den nächsten Tagen nochmals treffen um sich auf eine endgültige Ablösesumme zu einigen.

Danach wird Ribery nach München kommen um den Medizin-Check zu absolvieren.

Man ist sich also mit Ribery einig, und an der Ablöse wird es nicht scheitern, da Diouf sagte das "man auf einem guten Weg seie". Ebenfalls sind Diouf und Hoeneß befreundet, da muss also schon einiges schief gehen!
 
Und dazu noch die neuen Klosegerüchte, nun ja, warten wir mal ab, ob sich die Bayern den jetzt noch ans Bein binden ^^, eigentlich haben sie ja einen klasse Sturm.

Auch wenn ich jetzt den Hass aller nicht Bayern Fans auf mich ziehen werde, aber ein Diego wäre eine Verpflichtung, die man wohl nicht mit Gold aufwiegen könnte! *duck*

Wie gesagt, das zentrale Mittelfeld könnte noch einen richtig Guten vertragen.
 
ja ich erinner mich noch an ihn. der hatte früher immer so 15Beiträge jeden tag über eine lange zeit und ich hab mich dann immer gefragt wie man mit 15 nur den ganzen tag vorm pc sitzen kann :D.
 
Ich wüßte nicht, das wir uns kennen. Ansonsten kannst du mir gerne eine PN senden, hier im Thread hat das nichts verloren. ;)
 
bild.de schrieb:
Klose zur Situation: Es liege nur an den beiden Klubs, ob er schon jetzt zu den Bayern geht. Durch dieses Thema hat Klose zurzeit auch ein angespanntes Verhältnis zu Torsten Frings („Dann soll er halt gehen.“).


Klose: „Ich habe zu Torstens Juventus-Turin-Geschichte nichts gesagt. Was er über mich sagt, kann ich nicht steuern. Und ehrlich gesagt: Es ist mir auch total egal.“
https://www.bild.t-online.de/BTO/sport/2007/06/05/klose-liebes-kick/besuch-frau.html

Klose hat keinen Bock mehr auf Bremen, der wird wechseln.
 
„The Times": Boulahrouz nach München

Das Personalkarussell bei Bayern München dreht sich weiter auf Hochtouren. Nach Informationen der britischen Tageszeitung „The Times“ wechselt Abwehrspieler Khalid Boulahrouz für umgerechnet 5,2 Millionen Euro vom FC Chelsea zum deutschen Fußball-Rekordmeister. Die niederländische Zeitung „De Telegraaf“ schreibt, Bayern-Torjäger Roy Makaay verhandele mit Feyenoord Rotterdam über eine Rückkehr in seine Heimat.

mal abwarten was daran stimmt
 
HSV holt Kosi Saka

Bundesligist Hamburger SV treibt die Personalplanungen weiter voran. Die Hanseaten verpflichteten am Dienstag Mittelfeldspieler Kosi Saka vom Ligarivalen Borussia Dortmund. Der 21-Jährige kommt ablösefrei und unterzeichnete einen Vertrag bis zum 30. Juni 2009.

Saka stammt aus der Demokratischen Republik Kongo, in der vergangenen Saison kam er in der Bundesliga sechs Mal zum Einsatz. In der Regionalliga war er Stammkraft der BVB-Zweiten, die den Abstieg in die Oberliga gerade noch vermeiden konnte.

Sakas Zukunft liegt also in Hamburg, die von Stürmer Benjamin Lauth offensichtlich nicht. Da mit Wunschkandidat Mohamed Zidan (FSV Mainz 05) eine weitere Offensivkraft nach Hamburg gelotst werden konnte - Sanogo, Guerrero und Olic zählen schon zum HSV-Sturm - will Trainer Huub Stevens auf den früheren "Löwen" verzichten. "Lauth brauchen wir eigentlich nicht. Wenn er zum Training kommt, werde ich ihm das auch sagen", wird der Niederländer in der "Bild" zitiert.

Lauth war 2004 für 4,2 Millionen Euro an die Elbe gekommen, konnte die Erwartungen auch verletzungsbedingt nicht erfüllen. In der Rückrunde der abgelaufenen Spielzeit wurde 25-Jährige zum deutschen Meister VfB Stuttgart ausgeliehen. In elf Einsätzen traf er einmal, die Schwaben nahmen ihre Kaufoption daraufhin nicht wahr. Lauths Kontrakt in Hamburg läuft bis zum 30. Juni 2008.
 
Klose sollte mal zu Bayern gehen. In seiner derzeitigen Form werden Toni und Makaay ihn auslachen, wenn er spielen will. ;)

Saka zum HSV. Hmm...warum gibt der BVB ihn ab? Ein super Talent, finde ich...
Wobei, eigentlich völlig richtig. Der BVB-Kader ist viel zu groß, also sollte man froh über jeden Ersatzspieler sein, der wechselt. Auch, wenn es, wie in diesem Fall, keine Ablöse gibt. :-?