Super - noch so 'n Hackerfred... Da ist der FCB ja Ende der nächsten Saison wieder um einen Fairplay-Titel reicher :LOL:
 
Zu Klose:

Eben wurde bei n-tv gemeldet das Klose seinen Wechsel wohl nach dem/den Länderspiel/Länderspielen zum FCB bekannt geben wird.
 
Ich denke auch das er bereits 2007 wechseln wird. Leider wird König Roy dann wohl freiwillig gehen. :(
 
Khalid Boulahrouz, so comically rubbish that Jose Mourinho is willing to waste Chelski's best midfielder in defence to avoid playing him, will be flogged to Bayern Munich for £3.5m - just half what Chelski paid for him less than a year ago.

Na viel Spaß mit dem :LOL: Wenn er verletzungsfrei bleibt wird er ordentlich stress machen ;) Immerhin stimmt der Preis.

Wenn Klose sofort wechselt, wärs gut für Werder. Lieber jetzt abkassieren, als nächstes Jahr nix mehr sehen, außerdem hat man Ersatz in eigenen Reihen. Wenn er zu den Bayern geht, naja, ich denke Bayern hat langsam genug Stürmer :ugly:
 
Khalid Boulahrouz, so comically rubbish that Jose Mourinho is willing to waste Chelski's best midfielder in defence to avoid playing him, will be flogged to Bayern Munich for £3.5m - just half what Chelski paid for him less than a year ago.


https://www.football365.com/news/transfers/0,17033,,00.html

Der Mirror meldet es ebenfalls...
des wär jetzt der 4. IV mit mehr oder weniger sehr hohem niveau (lucio, van buyten, ismael, boulahrouz)
ich frag mich, wo se die alle unterbringen wollen...
die dürfen ja auch nur mit 11 mann spielen
 
Naja, sie haben doch gesagt, dass das Team ganz anders aussehen wird, also werden auch einige Spieler aussortiert. Und wenn man mal auf die vergangene Saison geguckt hat, war die FCB Innenverteidigung alles andere als souverän...
 
Dann will ich auch noch meinen Senf dazu geben:

Boula zu Bayern? Prima, da wäre die alte HSV-(Innen)Verteidigung ja wieder komplett. ;) Vielleicht sind die beiden ja noch eingespielt. Glaube aber nicht, dass sie nochmal ihre alte HSV-Qualität erreichen werden. Außerdem wird Lucio wohl kaum aus der Stammelf weichen müssen...

Klose zu Bayern? Wäre wirklich das beste, was den Bremern passieren könnte. 15 Millionen Euro für einen Stürmer, der zur Zeit wirklich überhaupt keine Klasse besitzt, klingt ganz vernünftig... Außerdem entwickelt er sich immer mehr zum Stinkstiefel und sein selten lachendes Gesicht gefällt mir auch nicht. Ein Wechsel zu den Bayern wäre also perfekt! :ugly:
An Bayerns Stelle würde ich es mir überlegen: Roy Makaay wird immer treffsicher bleiben und ist auch für Bayern ein Verlust. Ich halte ich z.Zt. für unterschätzt...
 
Perfekt! Hargreaves zu ManU

Manchester United untermauert seine Ambitionen auf die Titelverteidigung in der nächsten Saison und verliert auf dem Transfermarkt keine Zeit. Am Donnerstag meldeten die "Red Devils" in Sachen Owen Hargreaves Vollzug. ManU lässt sich den Mittelfeldspieler vom FC Bayern 25 Millionen Euro kosten.

Quelle: Kicker.de
 
des wär jetzt der 4. IV mit mehr oder weniger sehr hohem niveau (lucio, van buyten, ismael, boulahrouz)
Nun, letzte Saison holte man einen 3. IV, weil davor deutlich wurde, daß es mit 2 IV nicht reicht. Durch Ismaels Verletzung hat man wieder nur 2 IV gehabt - was passierte, konnte man sehen. Ob Ismael wieder der alte wird, muß man abwarten.
 
das seh ich auch. aber jetzt stell dir vor, alle 4 werden ihrem namen gerecht, was durchaus passieren kann...
was ist dann?
 
das seh ich auch. aber jetzt stell dir vor, alle 4 werden ihrem namen gerecht, was durchaus passieren kann...
was ist dann?

Dann müssen logischerweiße 2 auf die Bank 8O

Was ihr bedenken müsst : Hitzfeld ist doch einer, der unheimlich gerne
rotiert. Da finde ich die 4 Innenverteidiger völlig in Ordnung.

Man hat ja mit Schlaudraff,Podolski,Toni, Maakay und Klose(wenn er jetzt kommt) auch 5 Stürmer vorne drin, die ihre Ansprüche zum Spielen haben.
Sollte Klose aber tatsächlich kommen, ist da für meinen Geschmack einer zu
viel drinne, denke, dass dann Maakay abgegeben wird(obwohl er eigentlich für mich der beste von denen ist).
 
Klose kommt aber jetzt noch nicht, der verweigert noch eine Saison die Arbeit in Bremen ...

Schlaudraff muss sich erstmal beweisen, Roy und Toni sind eine klasse Kombination, Poldi dahinter hängend und ein Top Sturm steht auf dem Platz.

Na warten wir es ab, was Hitzfeld macht.
 
Laut der Schweizer Nachrichtenagentur "Si" wird Lucien Favre neue Chefcoach von Hertha BSC Berlin. Der 49 jährige kostet den Berlinern rund 200.000 €, die als Aböse an den FC Zürich gehen, da der Schweizer dort noch einen Vertrag bis 2008 hat.
 
Laut der Schweizer Nachrichtenagentur "Si" wird Lucien Favre neue Chefcoach von Hertha BSC Berlin...

Siehe schon Seite 127 ;)

Also falls Klose wirklich bei Bremen bleiben sollte, wird er die Bremer wohl auch auf dem Platz spüren lassen, dass er not amused ist, dass er noch da ist und nicht zu den Bayern durfte.
Also ich würde ihn ziehen lassen und die Kohle einstreichen... Reisende soll man nicht aufhalten!