Tollpatsche von Klamm vereinigt euch!

Mindi

Well-known member
27 Juni 2009
53
6
Wer unter euch hat auch das besodere Talent tollpatschig zu sein?
Sich wie ich in den Putzeimmer zu setzen, die Cornflacks neben die Schüssel zu "füllen" oder die Milch einen Schritt vom Kühlschrank entfernd auf den Boden fallen zu lassen. Hier könnt ihr euch outen.
Tollpatschen dieser Welt an die Macht!:roll: Oder nach reiflicher Überlegung doch lieber nicht! ;) Aber ans Thema..

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es lang geheim gehalten, aber heute möchte ich mich outen :shifty:: Ja, ich bin ein Tollpatsch! :(
Vorgestern beugte ich mich über mein Fahrrad, um das Schloss anzubringen. ich zog am Schloss, um es zu schließen (weil sich dieses immer viel lieber ringelt als sich lang genug zu strecken), leider zog ich damit offensichtlich am Vorderrad und haute mir den Lenker gegen die Stirn... :doh:

Tollpatschig sein ist auch eine meiner besten eigenschaften :LOL:
Bin neulich mal aus dem Auto gefallen, weil ich vergessen habe beim Aussteigen meine Beine "auszufahren" :LOL:

Hab mal beim Zähneputzen neben das Waschbecken, auf den Wäschekorb, gespuckt ^^
Irgendwie war ich da abwesend :D
Selbst beim Zähneputzen muss man überlegen, was man tut :(

:think:Ich wollte letzt morgens mit unserem Hund Gassi gehen, Hundeleine mit, Treppe runter- da stellte ich fest, das es besser wäre den Hund auch noch mit zunehmen. War wohl noch nicht so ganz wach:D

Auch ich bekenne mich zur Tollpatschigkeit!!!!
Wenn es klirrt, scheppert, rollt, pocht oder schreit, dann ist das kryselchen nicht weit!!!

Tollpatschig sein ist auch eine meiner besten eigenschaften :LOL:
Bin neulich mal aus dem Auto gefallen, weil ich vergessen habe beim Aussteigen meine Beine "auszufahren" :LOL:

mir passiert es immer wieder beim Autofahren (gerne auf der Autobahn), dass ich auf einmal ganz panisch werde und denke: Scheiße, wo hast du denn jetzt die Autoschlüssel gelassen.............

Im bad habe ich die angewohnheit alles umzuschmeißen runterzuwerfen und zu zerstören. Deswegen bin ich auch nich so oft da drin ^^.

Ansonsten schmeiße ich gerne mal offene Wasserflaschen um ( ich sollte sie mal schließen :mrgreen:)

Zum Glück steckt meine Tastatur das immer gut weg 8)

Ich habe auch die Angewohnheit mir immer wieder mal Schranktüren an den Kopf zu knallen. Gott sei Dank reichts nicht immer ganz! Sonst gäbs zu viele Beulen. :)

*hervorkram*

Mir ist gerade mal wieder was richtig tollpatschiges passiert. Ich war gerade im Begriff meine Haustür aufzuschließen, als mich ein Nieser überkam. Dabei habe ich reflexartig "genickt" und mir richtig dolle dabei den Kopf gestoßen...........:-?

Warum guggen alle immer so panisch, wenn mir meine typische Wortphrase "Hubbs!?" entfleucht...?

Ehrlich gesagt, man kann mir in der Arena auf Schalke die Augen verbinden, fünf Fettnäpfchen aufstellen - Ich finde garantiert jedes!

Dieser Thread ist ja göttlich *lach* :biggrin:.

Also ich muss zugeben, dass mir häufig Mißgeschicke mit dem Auto passieren. Obwohl ich ja sagen muss, dass ich sonst eine ganz passable Fahrerin bin. Aber das wären zu viele, zum Erzählen *g*.

Ich hab letztens meinen Wäschekorb getragen und bin gestolpert - gegen den nächstbesten Türrahmen und die Box war voll im Ar***.

Auch schön ist, das Glas zu kippen, bevor es am Mund ist :roll:.

Gelegentlich passiert es mir auch, dass wenn ich Motorrad fahren will, meinen Helm vergesse :doh:.

Hm, ohne angeben zu wollen, ich bin wahrscheinlich der Welt größter Tollpatsch... zumihndest wenn man meinem Freund glauben schenken darf.

Ich bin ja der Meinung, ich bin gar nicht sooo schlimm... wobei, wenn ich bedenke... Kinder im Kaufhaus umrennen, meinen Rucksack zerstören, aus Versehen mein gesamtes Geld vom Konto abheben...
Doch, ich bin ein Tollpatsch. Ich gebs ja zu... :oops:

Anni: du hast recht, der Thread ist lustig... Mehr von euren Missgeschicken. Gibt mir das Gefühl, nicht alleine auf dieser Welt zu sein...

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub hier kann ich mich auch einreihen, bei mir scherbelts, knallts und krachts auch häufiger.

In letzter Zeit merke ich immer, dass meine Ellenbogen scheinbar zu lang sind, mit denne knalle ich immer irgendwo davor. Regale, Türen, Gegenstände auf Tischen und Schränken und dergleichen mehr. Die letzte "glorreiche" Tat von mir war im Vorbeigehen in der Küche die Ketchupflasche mit dem Ellenbogen umzureißen (die stand aber auch blöd auf der Ecke!), die natürlich gleich wunderbar auf den Fliesen zerschellt ist. Schöne Sauerei war das.

ich werd mich mal einreihen, letzte große Heldentaten:

- versehentlich falsche Herdplatte angemacht und das Kabel einer Kaffeemaschine angeschmort (natürlich nicht meine eigene :ugly:)

- im Elektrotechniklabor wurde ich aufgefordert den großen roten Knopf zu drücken und drückte ohne viel nachzudenken dann den großen roten Knopf obwohl eigentlich der kleine rote Knopf gemeint war und der große der Not-Aus ist :ugly:

Laß ein Kabel auf der Erde liegen, und ich stolpere drüber oder tret es aus der Steckdose/Buchse. Das Kabel überlebt das nur selten, das Gerät, das dranhängt auch des öfteren nicht. Auf mein "Konto" gehen ca. 2 Dutzend Gitarrenverstärker-Reparaturen, 2 PS2s, 1 Paar Kopfhörer und 1 HiFi-Receiver. Die Kabel hab ich irgendwann nicht mehr gezählt, aber eine sündhaft teure "Ovation"-Gitarre hat auch schon mal durch mich das Zeitliche gesegnet. :roll: Das tat mir sogar innerlich weh.

Heute morgen habe ich gemerkt das meine Schuhe dreckig sind. Ich habe die dann mit Wasser und Taschentuch saubergemacht. Ich hab dann aber vergessen die Sohle richtig zu trocknen, weil ich zu spät zu Schule gekommen wäre^^. Schnell die Schuhe angezogen und losgelaufen. Fast unten angekommen rutsche ich auf der letzten Stufe aus und fliege hin^^.
Richtig glück gehabt das ich nich schon oben weggerutscht bin^^
Beim nächsten mal mache ich die Schuhe schon Abends sauber:D

Ich wollte letztens eine Blue-Ray aus einem Regal in einem Elektronikladen nehmen. Da standen die BDs so schräg drinne und als ich eine nehme stoße ich an eine dran und konnte dann endlich mal wieder aus erster Hand den Domino-Effekt verfolgen und hinterher mit hochrotem Kopf ca. 30 BDs wieder einsortieren:ugly:

Bin vom Einkaufen gekommen, hab die Lebensmittel eigentlich dahingestellt wo sie hingehören. Hab aber den Kaffee gesucht, und der war nicht da wo er sonst ist. Der hatte sich im Kühlschrank versteckt.