Rasiert ihr euch die Beine?

Rasiert ihr euch die Beine?

  • Ja, aber nur die Oberschenkel

    Stimmen: 3 1,6%
  • Ja, alles

    Stimmen: 29 15,7%
  • Ja, aber nur die Unterschenkel

    Stimmen: 16 8,6%
  • Nein

    Stimmen: 129 69,7%
  • möchte nichts dazu sagen

    Stimmen: 8 4,3%

  • Umfrageteilnehmer
    185
BassHammer schrieb:
Die 3mm sind wohl oft der Grund warum Männer die Intimrasur auslassen :biggrin:
*sturzhelmaufsetzduckundweg*

:mrgreen: :LOL: :biggrin: :D

ich bep**** mich grad vor lachen... *schäm*

sorry, aber der ist mehr als nur gut!!!!!!!!!!!
 
BassHammer schrieb:
Die 3mm sind wohl oft der Grund warum Männer die Intimrasur auslassen :biggrin:
*sturzhelmaufsetzduckundweg*

looooooooooooooooooooooooooooool

ähm, geselle mich mal zu den Glatzenträgern....3x die Woche ist ne gute Quote:mrgreen:
 
Also ich rasier mir nicht die Beine. Meine Freundin mag es das ich Haare an den Beinen habe, sie meint das sei männlich. :evil:
 
was ich dazu sagen kann ich rasier komplett alles !!! ich finde haare richtig eklig und schlimm bei einer frau. aber auch mein freund sollte sich rasieren zumindestens im gesicht und den armen und ........;)
bei sachen die man in der beziehung so macht könnten haare echt störend sein. grad ich die eine grosse abneigung dazu hat finde das richtig schlimm
 
Miss_Libra schrieb:
was ich dazu sagen kann ich rasier komplett alles !!! ich finde haare richtig eklig und schlimm bei einer frau. aber auch mein freund sollte sich rasieren zumindestens im gesicht und den armen und ........;)
bei sachen die man in der beziehung so macht könnten haare echt störend sein. grad ich die eine grosse abneigung dazu hat finde das richtig schlimm

Also unter den Achseln rasiere ich mich auch, vor allem im Sommer finde ich es angenehmer, da der Schweiss nicht hängen bleibt und man dadurch weniger Stinkt.

Sonst nur noch im Gesicht!
 
Ich bin ein echter Kerl, bei mir wird nur im Gesicht rasiert und das auch nur weil sonst der halbe Kuchen im Bart hängen bleiben würde. :mrgreen:
 
Ich rasier mir so manches :)ugly:) aber doch nicht die Beine 8O

Btw find ichs irre überflüssig bei Umfragen die Option "Ich enthalte mich"/"Ich will dazu nichts sagen" zu machen - ich ruf ja auch niemanden an, um ihm mitzuteilen, dass ich ihm nichts zu sagen habe. Wer nichts sagen will, sollte sich an der Umfrage nicht beteiligen ;)

//Edit: Und wenn ichs tun würde, dann ganz und nicht nur Ober- oder Unterschenkel. Matze, zeig mal ein Bild.. Irgendwie stell ichs mir hässlich vor..
 
also ich will ja auch das mein freund sich rasiert aber an den beinen und armen muss nicht sein sollte dann als mann noch bleiben
 
geht nicht, ich rasier mir mom die Beine nicht mehr also is das jetzt nicht so gut. Wenn ich wieder dran bin, dann stell ich mal eins online.
phil schrieb:
Ich rasier mir so manches :)ugly:) aber doch nicht die Beine 8O


//Edit: Und wenn ichs tun würde, dann ganz und nicht nur Ober- oder Unterschenkel. Matze, zeig mal ein Bild.. Irgendwie stell ichs mir hässlich vor..
 
Also ich rasier mir die Beine nicht. Finde das auch irgendwie komisch, wenn Männer sich die Beine rasieren... :roll:
 
Ausser das eine Mal auf einer Klassenfahrt wo ich 'ne Wette verloren habe: Klares NEIN! ;) Ich finds schwul...
 
Lol ich bin aber ned schwul.

Kommt ja auch drauf an wies die Freundin findet. Und es gibt viele männer die sich an manchen stellen rasieren weil du jetzt sagst männer=haare aber halt ned überall.
 
hmm ich bin auch jemand, der sich überall rasiert, außer am kopf und an den armen, da muss es nicht sein :D
ansonsten find ichs persönlich einfach schöner UND angenehmer ;)
 
lol... solche Variationen wie hier im Thread hab ich ja noch nie gehört :mrgreen: Wagen nicht, aber Oberschenkel, kommt mir auch komisch vor und würde das auch gerne mal sehen. Kanns mir nämlich nicht vorstellen ;)

Ich rasiere mich einzig im Gesicht und das sollte auch reichen ^^

ps: Was macht dieser Thread eigentlich im "Meet & Greet"-Forum?
 
Miss_Libra schrieb:
hehehe also wenn du mein freund wärst wäre unser sexleben nicht erfüllt ich finde das reicht mal gar nicht:ugly: ;)
Doch, dass wärs :biggrin:

Was sollte man sich denn noch großartig rasieren... evtl. muss ich dazu sagen das ich nicht einen solch krassen haarwuchs habe wie manch anderer, sodass man unter dem dickicht an der Brust die haut nichtmehr sieht oder sowas :ugly: Und die Beine kommen nicht in Frage ;)
 
hahaha ich glaube nicht ich mein das ist gleich 12 uhr und ich kann hier glaub ich grad nicht das sagen was ich will:mrgreen: aber ich bleib bei meiner meinung auhc wenn dein haarwuchs nicht so doll ist hab ich nicht grad haare im mund beim.............( peep diese stelle wurde zensiert):mrgreen: :mrgreen: 8) 8)