Lose-Gold.de - Wir sind die sichere Losebank der Zukunft! Unter neuer Leitung! - Sunnydreamer & Malefica die Admins!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Gier nach Lose und alle gepackt,
doch nun haben wir Stunden verpracht.
Gewartet bis wir alt und grau,
doch mit der Seite ist's wohl mau.

Der Wartungsmodus uns vor die Nase gehalten,
wir werden wohl wahrscheinlich unsere Lose nie erhalten.
Das Design schick, die Admins nett,
doch die Sicherheit war nicht fett.

Der Anfang war ein brausender Sturm,
doch nun steckt dort der Wurm.
Wir haben unsere Lose verloren,
Ich hoffe die Seite wird neugeboren.

Wie kommen wir eigentlich aufs Reimen?

Im grossen ganzen könnte ich mir auch vorstellen, das einer der vielzähligen selbsternannten Superproggern hier der Progger ist, der sich die Seite wegen der Performence Problemen anschauen sollte,Mist gebaut hat und nun nix mehr geht.
Möglich ist alles..

Ich hoffe nur, das es wieder was wird mit Losegold, ansonsten habe ich einige hundert Mio Lose in den Sand gesetzt nachdem es wieder aufwärts ging (scheinbar)

Im grossen ganzen könnte ich mir auch vorstellen, das einer der vielzähligen selbsternannten Superproggern hier der Progger ist, der sich die Seite wegen der Performence Problemen anschauen sollte,Mist gebaut hat und nun nix mehr geht.
Möglich ist alles..

Ich hoffe nur, das es wieder was wird mit Losegold, ansonsten habe ich einige hundert Mio Lose in den Sand gesetzt nachdem es wieder aufwärts ging (scheinbar)

Oder man einfach bisher garnichts machen konnte, da man bestimmte Zugänge brauch die leider anscheinend niemand ausser dem Webbi hat und der sich nicht meldet :ugly::mrgreen:

Ich finde es lustig viele regen sich über Markus auf der versucht aber zumindestens den Karren aus dem Dreck zu ziehen auch wenn seine Methoden vielleicht nicht jedem passen aber hier gibt es jetzt seit über eine Woche nicht einen Kommentar zur Lage.Ich hoffe das es hier noch weiter geht aber mir fehlt der Glaube.

Was ich nicht korrekt finde, ist, das sich keiner der "Co-Admins" hier mal kurz zu Wort meldet. Auch wenn sie selbst nicht wissen was da los ist, wäre es aber gut zu wissen, dass eben auch sie im Wald stehen wie wir, oder aber eben schreiben was los ist.
Habe dude32 am 20.02. ne Nachricht auf Klamm geschrieben, aber er hat sie nicht mal gelesen und das obwohl er am 21.02 und auch heute online war.

Ist ja nicht zuviel verlangt wenn er 1 Satz hier posten würde, ob er was weiß oder eben halt auch nicht.

@Wolve, komisch finde ich auch, Semi war bis zum Schluß immer noch in der SB zu finden und hat dort Ratespiele veranstaltet.
Dude hat sich vor 14 Tagen am WE abgemeldet, weil die Tochter krank ist mit Magen Darm.
Meine Tochter war zur gleichen Zeit erkrank, auch Magen Darm, was so schlimm war, das sie ins KH musste am Tropf wegen austrocknen.
Nach 2 Tagen war aber alles wieder OK , ....Dude hat sich aber seitdem nicht wieder gemeldet.
Ich finde es völlig OK , wenn man sich zurück zieht , wenns in der Familie brennt.
Aber es als Vorwand zu nutzen um sich abzusetzen ist nicht schön.

und jetzt ist die Seite schon wieder nicht erreichbar...

Mein Vorschlag : Kauft die Anteile und Rentenschein zu einem angemessenen Preis zurück, löst die JP's auf und schliesst die Seite.

So funktioniert es eben nicht ,wie es hier gemacht wird. Das ist einfach Kinderkacke...

edit:
gerade eben geht wieder was....aber dauert...

Zuletzt bearbeitet:
Seite ist schon wieder so langsam. Könnt ihr endlich mal auf einen hören und die Bettelfunktion entweder überarbeiten oder deaktivieren???

Ich vermute, dass das durch die vielen Bettelaufrufe kommt. Und da werden wohl ein paar SELECTs auf die IP-Tabelle gemacht (abprüfen der Reloadsperre) und das wohl ohne Index.

Nur so als Tipp. Schaut euch das mal an. Vielleicht bekommt ihr dann die Performance wieder in den Griff.

Ich bin der Meinung, das die Performence der Seite nach der Wartung noch schlechter geworden ist.
Jetzt baut sich die Seite zwar "fast" immer auf, dauert nur ca. 5-10Min.
SB ,Texte die geschrieben werden sind nach ca. 1,5 -2min drin....

So macht es überhaupt keinen Spass mehr...

Bei mir hat sich auch nichts verbessert - die Seite laedt genau so langsam wie vor der 'Renovierung'...;)

Aber das steht ja auch auf der Startseite dort:

Wir entschuldigen uns für den langen Wartemodus. Es gab leider einige Probleme, so dass die Performanceschwierigkeiten immernoch nicht behoben sind. Der EF ist mittlerweile wieder aufgefüllt. Es tut uns leid, wenn es hier zu Verzögerungen kam, aber nun können ja wieder alle ihre Lose auszahlen :)

...und immer noch kein Wort von den Co-Admins!:-?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.