Lose-Gold.de - Wir sind die sichere Losebank der Zukunft! Unter neuer Leitung! - Sunnydreamer & Malefica die Admins!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo

möchte mal wieder ein paar Gutscheine verteilen:

Code : turnierlose
Anzahl :100
Wert :xxxxxx

viel Spass

möchte mal wieder ein paar Gutscheine verteilen:
Danke dafür.

Umfrage

Würdet ihr Rentenscheine in Bonuslose tauschen wollen?
Zunächst erstaunte mich, dass so viele mit Nein gestimmt haben. Aber vielleicht ist auch die Frage zu unpräzise.

Ich habe das ganze als Zusatzangebot verstanden, bei welchem der Betreiber Rentenscheine mit Bonuslosen zurückkauft. Darin kann ich nichts negatives sehen. Wenn man dabei einen besseren Kurs bekommt...

Wenn es allerdings so gemeint ist, dass man im normalen Anteilshandel nur noch Bonuslose für die Anteile bekommt, möchte ich meine Antwort korrigieren. Das möchte ich keinesfalls!
NEIN.

das nur als möglichkeit gedacht das man eigene oder dazugekaufte rentenscheine in bonuslose tauschen kann
es besteht keine pflicht!

Danke dafür.

Zunächst erstaunte mich, dass so viele mit Nein gestimmt haben. Aber vielleicht ist auch die Frage zu unpräzise.

Ich habe das ganze als Zusatzangebot verstanden, bei welchem der Betreiber Rentenscheine mit Bonuslosen zurückkauft. Darin kann ich nichts negatives sehen. Wenn man dabei einen besseren Kurs bekommt...

Warum soviele mit nein gestimmt haben?? ganz einfach, weil sie im endeffekt nen haufen lose verloren haben und da lag die schuld meiner meinung nach defintiv nicht bei den usern.... und warum sollten wir dann noch unsere "restlose" in bonuslose tauschen um eventuell auf den großen gewinn zu hoffen? der einzige der da gewinnt ist definitiv nicht der user... :roll:

Warum soviele mit nein gestimmt haben?? ganz einfach, weil sie im endeffekt nen haufen lose verloren haben und da lag die schuld meiner meinung nach defintiv nicht bei den usern.... und warum sollten wir dann noch unsere "restlose" in bonuslose tauschen um eventuell auf den großen gewinn zu hoffen? der einzige der da gewinnt ist definitiv nicht der user... :roll:

Wenn es ein Zusatzangebot ist, bleibt doch jedem freigestellt, ob er es nutzt oder nicht. Allerdings erübrigt sich dann auch eine Umfrage.

Ich habe dagegen gestimmt, weil ich erst gedacht habe, damit wird ein billiges Aufkaufsystem geschaffen, um die Rentenscheine wieder loszuwerden.

Andersherum habe ich drüber nachgedacht und bin zum entschluss gekommen, das dieses "Zusatzangebot" , sofern es eine echt faire Tauschvergütung gibt und nicht zum minimalsten Preis getauscht wird.

Wenn ein Tauschpreis in der Richtung des Ausgabepreises gemacht wird, ist es auch OK wenn es Bonuslose sind, das steigert dann noch das spielen auf der Seite.

Wenn allerdings der Tauschpreis teif angesetzt wird, ist es in meinen Augen nur eine billige Alternative die Rentenschein langsam aus dem Verkehr zu ziehen ohne echte Lose dafür anzulegen.
Denn die Schuld , das die Rentenscheine unten sind, liegt am management und nicht an den usern. Das system ist einfach nicht ausgereift...

Die Tauschbox ist wieder da - jetzt gibt es nur noch 5% obendrauf!:(

EDIT: ...und die Box ist wieder weg! was geht denn da vor??

Und an neuen Usern scheint man hier auch nicht gerade interessiert zu sein.

Ich hab mich gestern registriert und die Aktivierung geht nicht (behauptet der Account sei bereits aktiviert), aber einloggen kann ich mich auch nicht (sagt dass der Account noch nicht aktiviert sei), und "Daten Anfordern" brachte mir einen Aktivierunglink ohne Code.

Gestern abend an den Support geschrieben, noch keine Reaktion...

Das Problem ist wohl, das sich im Moment niemand mehr für soetwas verantwortlich sieht. Leider !

Aber ich denke, das sich bald etwas ändern wird, entweder wacht Noname aus seinem Winterschlaf auf oder einer seiner Mißgestimmten Co`s wird das in die Hand nehmen.

• Like
Reaktionen: MiD
Spätestens jetzt muss doch jeder gemerkt haben, das sich da nie was ändern wird. Zumindest nicht zum positiven. Ein ewiges auf und ab, schlimm.

so sieht es wohl aus, mal ist eienr den ganzen Tag da und macht nicht viel, mal muss man ewig warten bis einer vom Support reagiert.
Kleinigkeiten sind es, die die seite schlecht machen, und wenn es nur die Tuniere sind, die neu gestartet werden müssen.
Ist schnell gemacht, wenn mal jemand da wäre. Aber worüber beschwert man sich ? man kann sich ja auch einfach löschen oder nicht mehr hingehen.
Fällt sicherlich nicht mehr auf bei den 90% Leichen die dort in der Datenbank sind.

Die Auswertung läuft ja nun auch schon seit Tagen.

Ich denke, es wird jeder einzelne Rentenschein, der getauscht wurde, ausgewertet, das dauert natürlich...

Aber das soll Noname ja schon nach 2 Tagen deaktiviert haben, weil es sich warscheinlich für ihn nicht gelohnt hat, bzw. weil es angeblich nichts gebracht haben soll.

So die einzelnen Diskussionen in der SB.

Zuletzt bearbeitet:
Respekt an Noname für den gelungenen Trick, die Rentenschein im Handel noch weiter fallen zu lassen.
Herr Biehl war wohl ein guter Lehrer für Noname.

Kurz mal einen Rückkauf einführen und schnell wieder stoppen, danach wird schnell mal bekannt gegeben, das die wirkliche Ausschüttung der rentenscheine ja nur bei ca. 10 Losen liegt und der Topf fremdgefüllt wird von Ihm und da auch schon 30 Mrd eingeflossen sind. Dadurch wurde der Panikverkauf ausgelöst und nun liegt der VK der Rentenscheine nicht mehr über 100K sondern bei ca. 85K .

Thema: Losegold.de - Die Bank deines Mißtrauens

schönes Ostern ....

• Like
Reaktionen: B2T
Mh, nicht immer gibt es ein Ideal für den Anleger, alternativ wäre ja die Möglichkeit da, komplett alles aufzulösen und nichts zurück zu zahlen, da die Rentenscheine in diesem Sinne ja ein Risikoinvestment sind und ja damals auch die Möglichkeit bestand aus dem ganzen raus zu gehen.

Das mit dem Rückkauf war vlt nicht ganz so schön, aber immerhin noch besser als wenn die Seite garnicht mehr online wäre, bzw. nur eine schleifende Auszahlung folgen würde.

EF ist voll, Renditen laufen regelmäßig und einigermaßen berechenbar und der Support ist auch i.O. Aktionen gibt es ebenfalls und paar kleine Rallyes auch... für eine Seite die hier im Forum sehr viel durchmachen musste und oft durch den Fleischwolf gezogen worden ist, ein wirklich überraschender Wert der da übrig bleibt in Form von Aktivität des Admins, Co-Admins etc.

Grüße, Sunny

Status
Für weitere Antworten geschlossen.