Der "Was habe ich heute erreicht" Thread

Ich hab heute ... moment! Inzwischen schon gestern geschafft, mich in die FH zu setzen und zu lernen. Und das trotz dem super geilem Wetter.

Man sollte mich für das Bundesverdienstkreuz vorschlagen ... ;)

War heut schon in Frankfurt und hab mir an den schweren Stahltüren die Schulter verrenkt...

Ich habe heute fast 3 Stunden in einer Besprechung gesessen, in der es nur darum ging, wann, wo, wieviele Beamer aufgebaut werden müssen, und habe danach ein Fax nach Neuseeland geschickt!:ugly:

Ich habe heute erreicht, dass wieder Waschpulver im Haushalt anzufinden ist und somit saubere Wäsche garantiert ist.

ich hab heute nichts gemacht. Moment mal, das kann doch nicht sein! 8O
Mhhhh....

Gut ich werde mal etwas sinnvolles machen 8)

Essen wäre gut :)

Ne im Ernst bei dem Wetter kann man echt nicht viel machen. Wobei mittlerweile gehts ja wieder. Hier hats abgekühlt.

Ich war heute früh gegen Mitternacht im doch sehr kühlen Wasser der Ostsee (ja, ganz! ;) ), habe heute Mittag eine schöne Frau mit einer leckeren Lasagne glücklich gemacht und war am Nachmittag brav in meinem Seminar, obwohl es viel zu heiß ist, um zu arbeiten. :roll: *find*

Bis jetzt habe ich nur erreicht, dass ich ausschlafen konnte :D

Aber ich hoffe ich werde es heute noch erreichen meine Geburtstagsparty zu klären...ist aber noch ein Weilchen hin ;)

denn mal herzlöichen Glückwunsch und ich hoffe mal, dass es gut für dich ausgegangen ist ;)

Meine zweite und zum Glück letzte mündliche Prüfung hinter mir gebracht.

Morgen gehts dann weiter mit den schriftlichen :-?

Ich habe es heute endlich mal geschafft mein Auto stehen zu lassen und mit der Straßenbahn zu fahren. War `ne ganz neue (längst vergessene) Erfahrung.
Vieleicht werde ich es mal wieder tun.