Auszahlungen auf Sponsornetzwerken, Erfahrungen

.....

Habe am 03.07.2008 meine Auszahlung beantragt und gestern mal nachgefragt. Dann die Antwort ich solle mal die AGB lesen die ich bestätigt habe.
Da heißt es jetzt:

Stand der AGB: 14.09.2006

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Anbieter?

Gruß

Diese Antwort habe ich auch bekommen.
Das Problem ist das man nicht in seinem Account kommt ohne vorher die AGB zu bestätigen.
Als ich die AGB bestätigt hatte stand da noch keine Änderung drin bzgl der Auszahlungsdauer.
Meine Vermutung ist das diese Änderung erst nachträglich vorgenommen wurde denn die AGB vom 14.09 beinhalten nichts von 90 Werktagen.

Hallo,

Auszahlung am 14.09.2008 erhalten.

Gruß

Hallo,

Geldsponsor hat die AGB geändert oder habe ich da was falsch gelesen.

Im News vom 08.07.2008 steht:

Habe am 03.07.2008 meine Auszahlung beantragt und gestern mal nachgefragt. Dann die Antwort ich solle mal die AGB lesen die ich bestätigt habe.
Da heißt es jetzt:

Stand der AGB: 14.09.2006

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Anbieter?

Gruß

Hallo,
wie sieht es mit Sky2Net aus, hat da schon jemand eine Auszahlung erhalten??
Gruß

Mahnbescheid durch Anwältin am 19.08.2008 raus gegangen wegen Betrag in 3 stelliger Höhe.

Keine Reaktion auf Mails, Mahnung per Post von uns und im Anschluss durch Anwältin. :roll:

LG
sunny05

Wenn der Thread jetzt noch angepinnt wird, wird auch nicht mehr so schnell aus den Augen verloren bzw. immer wieder aktualisiert :)

Hi,

also für das Anpinnen bin ich auch.

hat jemand Erfahrung via Paidsolution? Meine erste AZ ging recht schnell bei der anderen warte ich seit 1.9. -- Laut AGB und Mail hieß es es dauert höchstens 21 Tage?

PS:
Noch kann ich es nicht bestätigen, aber laut Crody (nach Übernahme ) ging unses AZ am Freitag raus. Sobald das Geld da ist werde ich nochmal posten, weil dies wäre Top - und dieser Anbieter geht wieder in unser System -- jemand der ein Netzwerk aufkauft und dann noch schnell auszahlt - finde ich einfach Top.

Gruß
Theo

Hi,

also für das Anpinnen bin ich auch.

hat jemand Erfahrung via Paidsolution? Meine erste AZ ging recht schnell bei der anderen warte ich seit 1.9. -- Laut AGB und Mail hieß es es dauert höchstens 21 Tage?

Gruß
Theo

Hallöchen :D

also Paidsolution zahlt bei mir seit 1 Jahr regelmäßig jeden Monat aus!
Wartezeit schwankt zwischen ein paar Tagen und 4 Wochen!

In den News aus März wurde angekündigt das die max. Auszahlungsdauer auf 40 Tage erhöht werden sollte. Dies wurde aber bisher noch nicht in den AGB geändert.

Gruß

Golden108)

.. 8O seh grad das adwork24.de down ist.. weiß jemand näheres?

Mahnbescheid durch Anwältin am 19.08.2008 raus gegangen wegen Betrag in 3 stelliger Höhe.

Keine Reaktion auf Mails, Mahnung per Post von uns und im Anschluss durch Anwältin. :roll:

LG
sunny05

Guten Abend

das selbe bei mir.. keine Reaktion auf Mahnung per Post, morgen reiht sich mein Anwalt in die lange Liste der Gläubiger ein mit einem 3stelligen Betrag.. :evil:

Golden108)

Hallöchen :D

also Paidsolution zahlt bei mir seit 1 Jahr regelmäßig jeden Monat aus!
Wartezeit schwankt zwischen ein paar Tagen und 4 Wochen!

In den News aus März wurde angekündigt das die max. Auszahlungsdauer auf 40 Tage erhöht werden sollte. Dies wurde aber bisher noch nicht in den AGB geändert.

Gruß

Golden108)

.. 8O seh grad das adwork24.de down ist.. weiß jemand näheres?

Hi,

kann erstmal bestätigen, dass die AZ von Paidsolution angekommen ist. Ich kann mich an diesen NL sogar noch erinnern :roll: , im ernstfall müssen irgendwann die AGB mal engepasst werden. ;)

Wobei eine AZ innerhalb von 2 Monaten mittlerweile noch recht akzeptabel ist.

Möchte hier nochmal Primus als positiv einbauen -- habe zwar gerade den Screen nicht da. Aber AZ innerhalb von 3 Wochen - finde ich top ( zum zweiten mal) AZ kam am 31.10. an, beantragt am 8.10.

Gruß
Theo

adswin.de - zahlt wohl nicht aus

Guten Morgen,

hat schon jemand von adswin.de eine Auszahlung erhalten..?

Supportanfragen diesbezüglich werden gelesen aber nicht beantwortet.. :(

Ein schönes und sonniges Osterwochenende und viele bunte Eier

Golden10 8)

Hatte es nun mal direkt an den Admin per Mail versucht.. und siehe da.. es kam heute eine Antwort.. :

Sehr geehrtes adswin.de - Mitglied,

Unser Server inklusive Mail-Server funktioniert seit gestern wieder einwandfrei...
Wir bauen gerade viel an den Datenbanken und an der Software und versuchen gerade einen Normalstatus herzustellen,
dazu gehören auch Auszahlungen und Einzahlungen.

Bei positiver Überprüfung Ihrer Auszahlung erhalten Sie Ihr Geld auf alle Fälle bald!

Wir bitten um Ihr Verständnis...

Ihr adswin.de - Kundendienst
:roll:

Erneut angeschrieben mit Zahlungsfrist bis zum 23.04.2009 !

.. wieso verschickt der Admin kurz danach ein Sonderwerbeangebot für Aufladungen der Werbekonten..? :p
Ob der unser Geld sucht..? :roll:

Golden108)

Zuletzt bearbeitet:
Adswin.de ist z.Zt. Zahlungsunfähig

Mahlzeit,

also ich finde der Anbieter gehört ganz schnell auf die Blacklist.. (haben wir sowas für Sponsorennetzwerke..? :roll: ) !

Betreiber ist laut eigener wiederholter Aussage zahlungsunfähig!

Golden108)

adswin steht zum Verkauf..

Da will jemand noch ein paar Euros machen bevor er sich verkrümelt.. 8O

Da werd ich doch mal jemanden in Pfullendorf vorbeischicken.. vielleicht gibts ja noch ein paar Kleinigkeiten in seinem Keller.. :p

eBay für 500€... 8O da kann er mich grad von auszahlen.. :evil:

Golden108)

bin ich blind, oder steht da nirgends in der Auktion mit wieviel angemeldeten Usern und mit wieviel Userguthaben das Projekt vekauft wird??

Da kauft man ja quasi die "Katze im Sack" dann.

bin ich blind, oder steht da nirgends in der Auktion mit wieviel angemeldeten Usern und mit wieviel Userguthaben das Projekt vekauft wird??

Da kauft man ja quasi die "Katze im Sack" dann.

stimmt.. habs auch schon an eBay gemeldet mit dem ganzen Hintergrund..

Hab den Knaben grad ans Handy bekommen..

Er meinte ich könnte ihm soviele Mahnungen usw. schicken lassen wie ich wollte.. gibt keine Kohle.. :evil:

Golden108)

jepp.. so sprach der Knabe.. denk er ist grad aus der Schule.. der Stimme nach.. :LOL:

Habe grad über nen befreundeten Webbi ne Anfrage gestellt:

Sehr geehrter Herr Freitag,

Zahlen Sie vor dem Kauf das komplette User Guthaben aus? Oder wird dieses mit dem Kaufpreis verrechnet?
--
Mit freundlichen Grüßen,

Mal schaun wie tief er sich noch rein reitet.. :p

Golden108)