Klammgeil-Anteile :: Fragen, Antworten, Diskussionen

Es müssten sich alle Großanleger zusammentun und alles abkaufen für ca. 25 Mrd Lose... Dann ist der Kurs autmatisch wesendlich höher, weil weiterhin Nachfrage besteht und dann Panikverkäufer statt 1,4 Mio die Anteile für 1,8 Mio verkaufen und diese haben ihre Anteile bald los. Dann können die Großanleger wieder Stück für Stück ihre Anteile verkaufne und machen ein riesen Geschäft! Nur leider habe ich nicht die Mittel :(

ich halte ja von der 70/30 Regel nichts.Habe mir so mühevoll jetzt knapp 1000 Anteile erarbeitet und nun das.Man muß aufpassen,daß wenn man die Bonuslose verspielt hat nicht mit den anderen 70%weiter zockt.Ich habe sowieso noch nie bei Klammgeil an den Slots gewonnen so das ich glaube,daß ich dadurch verlusste mache und nicht wie in den Nes beschrieben,gewinne mache.Auch wenn der Preis wieder steigen sollte,so glaube ich das es jetzt bei der 70/30 Regel bleiben wird

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich find dieses Preisdumping einfach nur geil. Hoffentlich bleibts ein bis zwei Wochen so, dass ich ordentlich Lose reinpumpen kann :biggrin:

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich find dieses Preisdumping einfach nur geil. Hoffentlich bleibts ein bis zwei Wochen so, dass ich ordentlich Lose reinpumpen kann :biggrin:

Also ich habe jetzt keine Lust es auszurechnen. Aber ich denke, dass die Ausschüttung - prozentual auf den Anteilspreis gesehen - höher ist als vorher. :LOL:
Selbst ohne Bonuslose. ;)

Ich kann ich dem nicht anschliessen ... habe sehr viel Lose verloren .... Weil ich nciht verkauft habe und nicht verkaufe in der Hoffnung das es sich wieder stabilisiert ... Das Minus im Moment ist untragbar :-?

Nix mehr da zum investieren und Lose nachkaufen und hoffen ... neee ;)

Jap, aber bei diesem Preis kann man sich eigentlich nur für 3 Sachen entscheiden:

1.) Warten
2.) Investieren
3.) Verkaufen

So, ich habe 4000 Anteile. Würde ich die alle zu dem Preis verkaufen, so würde ich einen riesen Verlust machen. Wenn ich Warten würde, so würde der Preis eventuell wieder in die Luft schießen und dann würde Investieren direkt wegfallen? Demnach habe ich lieber direkt alles Investiert...jetzt bleibt nur noch warten und hoffen :pray:

Edit:
Desweiteren habe ich einen Plan, was ich mit den BonusLosen machen werde *gg

Edit 2:
Habe nun aus 30 Mio BL 35 Mio echte Lose gemacht. Das lohnt sich doch *g

Zuletzt bearbeitet:
Jap, aber bei diesem Preis kann man sich eigentlich nur für 3 Sachen entscheiden:

1.) Warten
2.) Investieren
3.) Verkaufen

Was genau könnte man denn sonst noch mit Anteilen machen?:ugly: Mehr Möglichkeiten gibt es gar nicht, der Preis ist da wurscht.

Es wird sicher noch interessant das ganze ein wenig zu beobachten ...

Ist doch eigentlich eine schöne rendite wenn man für 1,3 Mio ein Anteil bekommt was täglich 13k Lose bringt ... ^^

Es wird sicher noch interessant das ganze ein wenig zu beobachten ...

Ist doch eigentlich eine schöne rendite wenn man für 1,3 Mio ein Anteil bekommt was täglich 13k Lose bringt ... ^^

Grundsätzlich richtig ... Nur wenn man paar Löschen brauchte in der Vergangenheit hat man paar Tage später davon ausgehen können einen ähnlichen Preis wie den VK bezahlen zu müssen, beim Nachkaufen ... und jetzt :ugly:

Nur gibt es nicht 13k Lose, sondern nur 9,3k echte Lose. Deine Rechnung würde nur aufgehen, wenn Du für die Anteile 70% echte Lose und 30% Bonuslose bezahlen dürftest. So ist es insgesamt "nur" 0,7% Rendite für die echten Lose.