Klamm.tv - KlammUser in Bild und Ton

Server läuft, habe auch zugriff aufs Web Interface und per FTP. Alle Daten sind vorhanden nur gibts irgendwie keinen Zugriff. Leider hat flo vergessn ne Weiterleitung für die Statusmails einzurichten resp mir die Kundendaten da zu lassn und somit habe ich 0 Ahnung an was es immo liegt. Eine offene Anfrage an OVH is draussn aber natürlich noch ohne Reaktion.

Ich finde es jetzt sehr ungünstig, dass der Quelltext für alle ersichtlich ist, sogar mit php-Teil. Ich schreibe Flo mal eine SMS. :-?

Was einige Leute damit tun ist vollkommen schnuppe:

a) können sie das immer angehen, da der Quellcode immer ersichtlich ist,

b) wäre es für die Seite vollkommen egal wenn sich jemand den Code kopiert und daran rumfummelt - schadet bestimmt nicht.

Und mit beleidigend hat das auch nichts zu tun. Ich frage mich nur wieso man wegen dieser Sache (die kein Problem ist) Leute sogar im Urlaub nerven muss.

Oops, was mache ich mir eigentlich da so einen Kopp drum, is ja nicht mein Bier. ^^

Oh man, wie nötig hast du es eigentlich? :roll:

Was ist denn ungünstig am Quelltext? Der ist so oder so für jeden ersichtlich, jetzt wie im Normalfall.

Was einige Leute damit tun ist vollkommen schnuppe:

a) können sie das immer angehen, da der Quellcode immer ersichtlich ist,

b) wäre es für die Seite vollkommen egal wenn sich jemand den Code kopiert und daran rumfummelt - schadet bestimmt nicht.

Und mit beleidigend hat das auch nichts zu tun. Ich frage mich nur wieso man wegen dieser Sache (die kein Problem ist) Leute sogar im Urlaub nerven muss.

Oops, was mache ich mir eigentlich da so einen Kopp drum, is ja nicht mein Bier. ^^

Wenn man keine Ahnung hat.. einfach mal die.... ;)

Denn: Quellcode != HTML Code...

Der Quellcode jetzt, sollte nicht zu sehen sein.. und das ist für kTV glaube ich .. sehr schädlich das ihn jeder sehen kann.

wenns nicht solche Trolle geben würde, die öffentlich rumposaunen, dass da was anschaubar ist, würde auch nie jemals jemand auf die Idee kommen bei kTV irgendwie rumzuhacken...

irgendwie wünsch ich mir da, dass diese Trolle dann bei kTV auch noch ihr Passwort verwendet haben, welches sie wirklich überall verwenden, wie z.B. kDE/Loseseiten/Email/Bank...

MfG kbot

ps. laut Admins ist "Troll" nicht beleidigend :ugly:

FLAME!

Bisher war das hier ein weitgehend gepflegter Fred.

Könnten wir zur Tagesordnung übergehen? Oder wenigstens Witze reißen? Bitte. Danke!