Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry für Doppelpost, aber KTV ist kaputt!![]()
Ruf ihn an die ***EDIT~Kay![]()
Auf Malle wird´s jetzt abgehen wie Sau. EM am Strand mit 20.000 Landsleuten.Der hats gut, in Mallorca fahrn se jetzt bestimmt nicht hupend durch die Gegend.![]()
Oh man, wie nötig hast du es eigentlich?Ich finde es jetzt sehr ungünstig, dass der Quelltext für alle ersichtlich ist, sogar mit php-Teil. Ich schreibe Flo mal eine SMS.![]()
Oh man, wie nötig hast du es eigentlich?
Was ist denn ungünstig am Quelltext? Der ist so oder so für jeden ersichtlich, jetzt wie im Normalfall.
Oh man, wie nötig hast du es eigentlich?
Was ist denn ungünstig am Quelltext? Der ist so oder so für jeden ersichtlich, jetzt wie im Normalfall.
Was einige Leute damit tun ist vollkommen schnuppe:
a) können sie das immer angehen, da der Quellcode immer ersichtlich ist,
b) wäre es für die Seite vollkommen egal wenn sich jemand den Code kopiert und daran rumfummelt - schadet bestimmt nicht.
Und mit beleidigend hat das auch nichts zu tun. Ich frage mich nur wieso man wegen dieser Sache (die kein Problem ist) Leute sogar im Urlaub nerven muss.
Oops, was mache ich mir eigentlich da so einen Kopp drum, is ja nicht mein Bier. ^^

Erzähl doch deinem Arzt von deiner negativen Energie..
Nein, aber ich hasse Leute die sich in solchen Situationen hinstellenMensch Herr B., heute ja total drauf. Falsch aufgestanden?![]()
Na ja, ist ja beschränkt auf den Spam - Typen.Nein, aber ich hasse Leute die sich in solchen Situationen hinstellen
"Alle sind doof, ich habs gewusst, ich bin genial.. ich bin der beste, aber alle sind doof, seht zu mir auf"...