Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Dann wars Samy, oder irgend n unbeteiligter Feigling. :)

Also, btt:

Dude, hast du Interesse daran, für Saber zu putzen?

Irgendwelche blöden Franken vergeben Renos mit meinem Namen. :(

Nein ich habe kein Interesse. Ich gehöre zu den 20 %. Und nein ich will auch keine Unterwäsche von ihr. Erstmal n Foto. :ugly:

Seid ihr zu doof um auf einer Nickpage zu gehen?

Hier habt ihr ein Foto von Saber:
c33dd9a3892f800926f9e7ee1a3bb6c5_big.jpg

:ugly:

wtf? also die letzen renos die ich vergeben haben waren alle grau.... und ich hab seit 4 tagen kein reno mehr verteilt....

Irgendwelche blöden Franken vergeben Renos mit meinem Namen. :(
Franken nich blöd... nur ihr weil ihr nchmal weiter als die donau denken könnt....
aber egal die besten bierbrauereien stehen sowiso in FRANKEN....

achja: bild will auch haben :p vlt fahr ich dann die 45 min in die grosse stadt :p

Seid ihr zu doof um auf einer Nickpage zu gehen?

Hier habt ihr ein Foto von Saber:
c33dd9a3892f800926f9e7ee1a3bb6c5_big.jpg

:ugly:

öhm....jenau!

wtf? also die letzen renos die ich vergeben haben waren alle grau.... und ich hab seit 4 tagen kein reno mehr verteilt....

Jo war grau...und ohne Namen! 8O

hmm. Okay. Ich nehm den Job. Wie viel Unterwäsche bekomm ich? :ugly:

Ich hab dich vermittelt, ich bekomm die Unterwäsche!

oO scriper du kommst mir nochmal ins IRC...

achja viel weiter als tH is es zu mir a nich wohnen ja im selben Bundesland: FRANKEN ;)

Hey hey hey, da komme ich auch her. Aus FRANKEN. (schreibt man das wirklich nur in Großbuchstsaben? Ich dachte immer nur das "F" wird großgeschrieben - nuja im Klamm-Forum kann man noch was lernen. :biggrin:)

WAS? Ich glaub da will jemand n rotes Reno.. Franken und Bayern.. verdammt noch mal.. :evil:

Ja hättest du das nicht gesagt, hätte ich es erwähnt. Danke, hab ich mir ein paar Keys gespart. *lach*

Ich find es aber richtig dreißt von euch, dass Ihr nun schon fast 2 Seiten nur über mich redet. Unterwäsche hier Unterwäsche dort. Unterhosen zu ihm schicken, dafür Unterhosen zurückbekommen.

Noja das Thema 'Salz' ist halt auch irgendwann mal - wie soll ich sagen? Ausgelutscht! :biggrin: :biggrin: