WAS? Ich glaub da will jemand n rotes Reno.. Franken und Bayern.. verdammt noch mal..![]()
^^ nich aufregen dude wir mögen euch auch nich
edit: 2 höschen oO naja mit sauberer putzen hat sie glaub ich recht aber das schafft so 80% des klamms forums
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
WAS? Ich glaub da will jemand n rotes Reno.. Franken und Bayern.. verdammt noch mal..![]()
^^ nich aufregen dude wir mögen euch auch nich
edit: 2 höschen oO naja mit sauberer putzen hat sie glaub ich recht aber das schafft so 80% des klamms forums![]()

edit: 2 höschen oO naja mit sauberer putzen hat sie glaub ich recht aber das schafft so 80% des klamms forums![]()
Nicht das ich wüsste...
wtf? also die letzen renos die ich vergeben haben waren alle grau.... und ich hab seit 4 tagen kein reno mehr verteilt....Dann wars Samy
Franken nich blöd... nur ihr weil ihr nchmal weiter als die donau denken könnt....Irgendwelche blöden Franken vergeben Renos mit meinem Namen.![]()
Seid ihr zu doof um auf einer Nickpage zu gehen?
Hier habt ihr ein Foto von Saber:
![]()
![]()
Franken nich blöd... nur ihr weil ihr nchmal weiter als die donau denken könnt....
aber egal die besten bierbrauereien stehen sowiso in FRANKEN....

Seid ihr zu doof um auf einer Nickpage zu gehen?
Hier habt ihr ein Foto von Saber:
![]()
![]()
wtf? also die letzen renos die ich vergeben haben waren alle grau.... und ich hab seit 4 tagen kein reno mehr verteilt....
hmm. Okay. Ich nehm den Job. Wie viel Unterwäsche bekomm ich?![]()
[..]Jo war grau...und ohne Namen![..]
Jo war grau...und ohne Namen!![]()
Ich hab dich vermittelt, ich bekomm die Unterwäsche!
Dann kann es der Duderich auch nicht gewesen sein![]()
Also ich vergeb erstens keine grauen und zweitens nicht ohne Namen...
Kay, dann wars irgend n Depp.
Machen wir mit der Unterwäsche 60/40?
oO scriper du kommst mir nochmal ins IRC...
achja viel weiter als tH is es zu mir a nich wohnen ja im selben Bundesland: FRANKEN![]()
Noja das Thema 'Salz' ist halt auch irgendwann mal - wie soll ich sagen? Ausgelutscht!![]()
![]()