vertrauen aufbauen (bitte mach sich irgendjemand die mühe, sich das durchzulesen)

ach leute... :(
ich hab mich schon gar nicht mehr getraut, mich zu melden....
natürlich hab ich mich bei ihm gemeldet... :( ich stand freitag morgen und dann sonntag nachmittag vor seiner tür... :( ich hab einfach so sehnsucht nach ihm gehabt... hat aber nix gebracht. ausser, dass ich ihm versucht hab zu beweisen, dass ich ihn liebe. das hat er dann als druck empfunden... naja... :( es tut mnir leid...
er hat auch so blöde sachen gesagt, die irgendwei echt zeigen, dass er ichts begriffen hat...
ich befürchte einfach nur, dass er mich nicht vermissen wird... :( ich hab ihn danach gefragt. und er sagt, dass er mich natürlich vermisst, dass er aber dann immer die zettel zur hand nummt und die sms nochmal durchliest... (ja, er hat sie tatsächlich aubgeschrieben!!!!)
naja.. :(
das is irgendwie alles... gestern gings mir wieder ganz gut... aber heute is wieder ein blöder tag... :( ach, das is alles so blöd...

ps: eigentlich brauch ich dann nich noch rote popel... ^^ wird ja keiner gezwungen das zu lesen... ^^

Ach mensch, hör doch ein bisschen auf uns. Es hat keinen Sinn, nimm dein Leben in die eigenen Hände und höre auf, ihm nach zu rennen.

Ach Mensch....lass Dich nich so fertig machen!

Ich weiß, es ist sehr sehr schwierig, sich nicht zu melden. Aber versuch es mal! Warte ab, ob er sich irgendwann meldet. Denn so kannst Du am ehesten feststellen, ob du noch eine Chance hast!

Halt durch und melde dich einfach mal nicht!

Liebe Grüße,

Sternchen

ja, das hab ich ja versucht. wirklich. aber dann hab ichs nich ausgehalten und bin wie blind zu ihm ^^ mittlerweile ärger ich mich selbst drüber...
aber ich weiss, dass heute wieder ein schlechter tag ist. aber ich bin mir fast sicher, dass heute nix passieren wird. ich werde stark bleiben.
aber ich hab sooo angst wieder schwach zu werden... :(

ja, das hab ich ja versucht. wirklich. aber dann hab ichs nich ausgehalten und bin wie blind zu ihm ^^ mittlerweile ärger ich mich selbst drüber...
aber ich weiss, dass heute wieder ein schlechter tag ist. aber ich bin mir fast sicher, dass heute nix passieren wird. ich werde stark bleiben.
aber ich hab sooo angst wieder schwach zu werden... :(

Du musst dich ablenken, du musst endlich irgendwas tun, ich hab das Gefühl, dass du jede Sekunde an diesen Kerl denkst, da wird man ja verrückt bei :roll:
Mach irgendwas, kümmer dich um deine Angelegenheiten, Schule, Haushalt, irgendwas, lese ein Buch, egal was, aber lenk dich ab.

Das stimmt! Fahr weg, geh weg. Mach etwas, das dir spaß macht (auch wenn du das gefühl hast, dass Dir ohne ihn garnichts Spaß macht).

Also mir hilft lesen sehr gut! Da bin ich in einer ganz anderen Welt.

Vorsicht: Alkohol hilft nicht, denn dann meldest Du dich erst recht bei ihm.

ja, ablenken tu ich mich ja...! auf jeden fall... ich glaub, ich geh heutre schuhe kaufen... ^^
alk trinken tu ich eh so gut, wie gar nich. und im moment eh nich... weiss selber, dass es mir dann nur noch mieser geht...
ja, da wird man echt verrückt... alle anderen... und ich aber auch... :(
alles irgendwie echt blöd.. :(

Du schaffst das! Und wenn Du wieder einmal soweit bist, dass Du ihm schreiben willst, anrufen oder bei ihm vorbei fahren, dann meld Dich hier!

Wir rücken Dir den Kopf wieder gerade und holen Dich zurück in die Realität ;-)

Ich bin eigentlich tagsüber immer online und bekomme ja eine Benachrichtigung, wenn es etwas neues gibt!

ja, ablenken tu ich mich ja...! auf jeden fall... ich glaub, ich geh heutre schuhe kaufen... ^^
alk trinken tu ich eh so gut, wie gar nich. und im moment eh nich... weiss selber, dass es mir dann nur noch mieser geht...
ja, da wird man echt verrückt... alle anderen... und ich aber auch... :(
alles irgendwie echt blöd.. :(

Fakt ist, dass du dich selber ein bisschen zusammenreißen musst. Das ist kein Mann der Welt wert, wenn man sich so irre macht.

Also ich bin das Wert. Und finde es nicht nett, dass du meinen Wert hier schmälern willst :(

ich werde das jetzt hier nicht diskutieren :evil: In dem Fall, in dem Seejungfrau steckt, ist es der Kerl nicht wert.
Ich hätte auch mein Leben für einen anderen aufgegeben, aber das ist eine andere Situation und nicht mit hier vergleichbar.

hm... aber ihr seid alle echt lieb...

ja, das mit dem hier melde... das is sone sache.. weil meine freunde so heir das auch schon versucht haben mit dem kopf grade rücken... aber ich bin dann so in meinem... wasauchimmer gefangen... das geht voll nich klaa ^^ :(

grrr... ich hasse mich selber so dafür.... weil ich auch weiss, dass es totaler schwachsinn is.. ^^

Es gibt so viele tolle Menschen im Leben und so viel Schmerz. Nimm einfach den Schmerz den du empfindest als Hoffnung, dass du im gleichen Maße für eine andere Person Liebe empfinden kannst und diese Person sie dir im gleichen Maße zurückgibt. Die Zeit heilt Wunden aber sollte nie die positiven als auch negativen Erlebnisse vergessen machen.

Ich denke (fast) jeder kennt die Situation und die einzige Linderung die die meisten genossen haben kamen durh Abstand und Zeit!

wenn ich nur nich so ungeduldig wäre... ^^ ich will einfach, dass das schnell vorbei geht... ^^ glaub ich. war ja auch meine erste richtig lange beziehung... ^^ hab da also auch nich so die erfahrung mit. deswegen is das wahrscheinlich auch so verwirrend... ^^
ach, keine ahnung... trotzdem alles schwer. und es tut weh ^^ und er is nich da... :( und er fehlt mir.. ^^
ich geh heute schuhe kaufen glaub ich ^^ nund ne handtasche ^^ vielleicht ;) aber schuhe... ^^ hoffentlich find ich welche... ^^ is zwar klinschee, aber es hilft fürs erste ;)

ach leute...
ich hab mich schon gar nicht mehr getraut, mich zu melden....

Hast Du Dich wegen meines Posts nicht mehr getraut, Dich zu melden? Das täte mir leid. Ich habe nur deshalb so deutliche Worte gebraucht, weil ich Dich wachrütteln wollte. Du hättest vielleicht mehr Gewicht auf das legen sollen, was ich im Zitat unten Rot markiert habe:

Laß es und beweise damit aller Welt und insbesondere Dir, daß Du eben nicht nur ein fühlendes Herz, sondern auch ein vernünftiges Hirn hast, das in der Lage ist deine Seele zu schützen. Vergiß ihn und suche Dir einen Kerl, der weiß, was er an Dir hat, der Dich wirklich liebt und Dir gibt was Du verdienst: Bedingungslose Liebe.

Du solltest Dir zu schade für so einen sein. Ich würde, wenn ich Du wäre, tief durchatmen und ganz bewußt beschließen, daß die Episode mit dem Kerl jetzt vorbei ist. Heute beginnt Dein neues Leben ohne ihn. Und dieses neue Leben wird glücklicher sein, als das bisherige. Betrachte es als persönliches Glück, daß du einem Leben mit diesem Kerl entkommen bist.

Ich wünsch' Dir alles Gute!

ich geh heute schuhe kaufen glaub ich ^^ nund ne handtasche ^^ vielleicht ;) aber schuhe... ^^ hoffentlich find ich welche... ^^ is zwar klinschee, aber es hilft fürs erste ;)
Ins Klischee passt auch super ein Friseurbesuch! Danach fühlst du dich auch richtig gut und gehst am besten gleich mal auf die Piste und du wirst sehen wie hoch dein "Marktwert" ist, hast einen tollen Abend und denkst mal nicht an ihn. Geniese deine Zeit. Du weißt nicht wieviel du davon hast und solltest so wenig wie möglich davon tränenüberströmt zuhause vergeuden. Vergessen wirst du ihn nie, aber irgendwann einsehen, daß er nicht gut für dich war und es nicht nur einen gibt, sondern sicher hundert die alles geben würden um dich glücklich zu sehen. Also raus und zeig dich diesen Männern von deiner besten Seite. ;)

Hast Du Dich wegen meines Posts nicht mehr getraut, Dich zu melden? Das täte mir leid.
nein... ich hab n paar rote popel gekriegt... deswegen...

Du solltest Dir zu schade für so einen sein. Ich würde, wenn ich Du wäre, tief durchatmen und ganz bewußt beschließen, daß die Episode mit dem Kerl jetzt vorbei ist. Heute beginnt Dein neues Leben ohne ihn. Und dieses neue Leben wird glücklicher sein, als das bisherige. Betrachte es als persönliches Glück, daß du einem Leben mit diesem Kerl entkommen bist.

Ich wünsch' Dir alles Gute!
dankeschön!! :)

Ins Klischee passt auch super ein Friseurbesuch! Danach fühlst du dich auch richtig gut und gehst am besten gleich mal auf die Piste und du wirst sehen wie hoch dein "Marktwert" ist, hast einen tollen Abend und denkst mal nicht an ihn. Geniese deine Zeit. Du weißt nicht wieviel du davon hast und solltest so wenig wie möglich davon tränenüberströmt zuhause vergeuden. Vergessen wirst du ihn nie, aber irgendwann einsehen, daß er nicht gut für dich war und es nicht nur einen gibt, sondern sicher hundert die alles geben würden um dich glücklich zu sehen. Also raus und zeig dich diesen Männern von deiner besten Seite. ;)

beim friseur war ich erst ;) vor zwei oder 3 wochen... is also nich so gut ;)
wie hoch mein marktwert is weiss ich schon... ;) soll jetzt nich arrogant klingen... aber irgendwie hab ich das gefühl, seit ich wieder single bin ^^ ihr wisst schon, was ich sagen will hoff ich. bitte nehmt es nciht arrogant auf!!!
einkaufen tat gut ;) aber schuhe hab ich keine gekauft... :( aber dafür viel zu viel geld im dm und im douglas gelassen ;) und ne tolle handtasche gesehen ;)
ich hoffe auch mal, dass wieder einer kommt, der mich glücklich macht.. ;) aber das wird schon... (ich liebe shopping... wenn es nur nich immer so viel geld kosten würde^^ ;))

heyho...
ich bin stark geblieben!!! hab auch nich mehr geweint... ;)
hab gestern schuhe gekauft :) is zwar überhaupt nix fürn winter... aber die wintermode is eh nich so der brüller ;) aber schön sind sie. und ne neue handtasche :) passend zu den schuhen.
danke noch mal für eure unterstützung. bin gespannt, was noch kommt... ^^ meine mama sagt auch schon, dass sie hofft, dass er mir keine chance mehr gibt. weil sie das nicht gutheißen würde. ^^ ich hoffe, dass selbst wenn er noch mal ankommt, dass ich stark genung bin. ne freundin von mir sagte auch schon, dass das, was ich im moment fühle die fehlende gewohnheit ist. hm.. keine ahnung...

Ich denke, du bist aufgewacht :) *freu*

ich finde, was er mit dir gemacht hat unter deiner Würde!!! Ich hoffe, dass er nicht mehr ankommt! is für dich auf alle Fälle besser!

Ich will dir keine Illusionen machen: es wird laaaange dauern bis du ihn komplett vergessen hast! Es wird immer wieder Situationen geben, wo du dir denkst wie schön es wäre, wenn er jetzt da wäre! Aber glaub mir, er wird dir mit der Zeit immer unwichtiger! Du wirst merken, dass du auch ohne ihn kannst! :)

Ich wünsch dir VIEL Glück dabei und noch mehr Spaß in der nächsten Zeit! Daran wird es auch hängen, wie schnell du ihn vergisst!

Machs gut....