Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Wow, wir steigen jetzt ja ganz schön zügig nach oben, nachdem wir auf Platz 100 kurzzeitig einen Rückschlag einstecken mussten ^^ net schlecht ;)

heute müsst ihr nen wing für mich mittippen, da ich net so wirklihc aktiv bin, geh jetz auf ne grillfeier und da kann ich net keys sammeln :D dafür sammel ich für euch weizen und steaks mit ^^

bis dann

Hab für dich mitgetippt bei meinem 3-Seiten Aufsatz.

Wow, wir steigen jetzt ja ganz schön zügig nach oben, nachdem wir auf Platz 100 kurzzeitig einen Rückschlag einstecken mussten ^^ net schlecht ;)

heute müsst ihr nen wing für mich mittippen, da ich net so wirklihc aktiv bin, geh jetz auf ne grillfeier und da kann ich net keys sammeln :D dafür sammel ich für euch weizen und steaks mit ^^

bis dann

Naja hast ja davor schon viel gepulsesd also darfst auch wing langsamer machen ;) ich hatte das wochenende kaum zeit bin mehr in Schweinfurt und auf feiern rumgeflogen aber naja Soziale Kontakte wollen ja auch gepflegt werden ;)

Sooo, bin jetzt auch wieder von der Grillparty da *gg* War widda ma richtig geil und ich hoffe ihr habt fleißig weitergetippt .ich hab natürlich mein bestes gegeben, um für euch was mitzuessen. ob es beim essen so gut geklappt hat weiß iich net, beim weizen denke ich abba das ich gut dabie war :D

Joah morgen werde ich auch nicht wieder wirklich aktiv sein, da ich mich wohl den ganzen tag auf der IAA in Frankfurt rumtreiben werde *ggg* Mal schauen ob ich ein paar gute Fotos hinbekomme *gg* ;)

Ein paar Fotos von den Messe-Babes wären nicht schlecht. :biggrin:

Das sollte keiner Problem darstellen. Mein Kuimpel hat ne DigiCam dabie, mit welcher er die Autos fotografieren will. Ich nehme meine Cam ebenfalls mit und werde mich wohl die meiste Zeit mit den Babes beschäftigen *gg*

Bin also guter Dinge, dass ich euch da ein wenig zeigen kann ^^ :biggrin:

Danke.

Im Moment ist es aber nicht spaßig....ich kriege immer ein INVALID TOKEN

habe schon Request gemacht aber kriege trotzdem den Fehler :(

nein ich habe wp nur auf einem PC.

Er hat aber irgendwie zweimal das gleiche gesendet.

Zuletzt bearbeitet: