Eine Geschichte zu Raketen-Mailer.at

DJ, Spatzerl,

da musst du bei ewin keine Angst haben. Der ist ein ehrlicher Gauner. ;)

DJ, Spatzerl,

da musst du bei ewin keine Angst haben. Der ist ein ehrlicher Gauner. ;)

Na ehrliche Gauner lass ich mir doch noch gefallen. :mrgreen:

Also Geldboom hab ich mir nicht angetan. 8 Seiten - Himmel nee lass mal.
Aber ich könnte ja hier auch Berliner Dialekt schreiben, das kann dann auch keiner mehr lesen *lach

Also ich bin sprachlos, fassungslos, ich kann das gar nicht beschreiben. 8O

Na ja,

ich bin nicht ganz so verwundert, ist doch die gleiche Masche wie sie schon mal abgezogen hat.

Die Frage ist eher, kommt sie wieder durch?

.....
Die Frage ist eher, kommt sie wieder durch?

Yepp, das ist die Frage.
Ich hab ja schon mal geschrieben, schade, dass ich nicht in ihrer Nähe wohne. Mir würde da eine Menge einfallen. 8)

Ich bin trotzdem entsetzt. Nicht, dass sie betrügt. Sondern einfach die Art und Weise. So dumm kann man doch gar nicht sein. Mir fehlen echt die Worte.

:wall:

Doch, so dummdreist ist sie eben, die gute Sabine.

Und es scheint zu klappen. Die meisten machen eben nix! Aber vielleicht ändert sich das ja und dann hat die Gute ein ganz massives Problem. ;)

So, nun möchte ich auch noch mal etwas sagen. Ich habe einmal was gepostet und ich bin auch gelöscht worden.

Warum und weshalb ich gelöscht wurde, keine Ahnung. Als ich fragen wollte warum wurde bei Geldboom der Thread geschlossen. Die Anwort die ich bekommen hätte wäre gewesen das ich angeblich keine richtige Angaben zu meiner Person getätigt habe.

Hmmmmm..........wieso sollte ich mich ausgerechnet jünger machen als ich bin? Ist ja schon komisch. Ich war/bin nicht nur bei RM angemeldet gewesen sondern bei vielen Mailern und bei allen Mailern hab ich die gleichen Daten wie bei RM angegeben. Ich weiss noch genau als das mit dem Interessengebiet war, war ich öfters im Account drin und habe immer geschaut ob alle Daten vorhanden sind und das waren sie. Wenn sie nun behauptet das die Daten nicht richtig oder nicht vollständig waren dann lügt sie oder sie hat diese einfach gelöscht. Warum sollte ich ausgerechnet bei Ihrem Mailer falsche Angaben angeben ???

Also ehrlich gesagt ich werd mir das nicht gefallen lassen weil Sie darf keine User ohne Beweise löschen. Sperren ja aber nicht löschen und was sie getan hat ist die reinste Willkür. Mir geht es nicht ums Guthaben ... es waren so um die 9 Euro und ehrlich gesagt diese kann sie sich sonst wo hinschieben. Sorry für den harten Ausdruck aber das ist meine Meinung.

Ich werde mich auch nicht mehr bei diesen Anbieter anmelden nur um an mein Guthaben zu kommen.

Desweiteren würde mich mal interessieren, wo es sowas gibt das man sich wo anmeldet und dann erstmal einen Vertrag zugeschickt bekommt den man unterschreiben muss und dann wieder zurück sendet? Wenn man sich wo anmeldet und die AGB akzeptiert ist das ein Vertrag den man mit dem Betreiber der Seite eingeht.

Ehrlich gesagt ich kann darüber nur den Kopf schüttel. Ich bin schon über 30 Jahre alt und hab es nicht nötig irgendwo falsche Angaben zu tätigen. Sowas hab ich noch nie gemacht.

Deswegen hab ich mich entschieden jemanden in Wien anzuschreiben. Ich habe Familie in Österreich und eine sehr gute Bekannte meiner Mutter in Wien die ich auch heute schon angeschrieben habe um Sie zu bitten mir dabei zu helfen.

Ich hoffe das ich da was machen kann weil so eine Person muss für lange Zeit aus dem Verkehr gezogen werden.

In diesem Sinne wünsche ich allen noch ein schönen Sonntag.

lg silbermond

P.s. Mich würde auch interessieren ob Klamm schon die Anzeige bekommen hat die Frau Mitisek angeblich gemacht hat?

Zuletzt bearbeitet:
@ Katerchen
hoffen wir es, dass es endlich und endgültig dazu kommt.

Aber mir fällt da noch ein nettes Posting ein:

....
Ich denke mal das die Cheffin von der Rakete ihr Konzept im Griff hat. .....
Ich denke mal sie beweist damit auch, das man mit einem Mailer auch ordentlich was anstellen kann.( Hier nur zB Webradio mit Gewinnspielen oä.)
Nicht wie viele Webbis , die ihre sogenannten Projekte mehr oder weniger dann aus "zeitmangel" bei Ebay verhökern,
mit Scripten die eigentlich im virtuellen Nirvana landen müssten.
Weil tausende selbsternannte Progger diese "kaputt optimiert" haben.
Fazit- Abwarten und Tee trinken

hm, mich würde mal seine Meinung jetzt interessieren. ;)

Den Thread den Bewegendes gestern Abend eingesetzt wurde einfach gelöscht man fast es nicht.

Wer hat da wohl was zu verbergen?

HurraAtom hatte gestern in den Thread geschrieben, dass er ihn zur Beruhigung im Forum (oder wohl eher, damit das Sabinchen ein bisschen runterkommt) unsichtbar machen, also ins Modcenter verschieben wird. Dann wollte er die Beleidigungen entfernen und den Thread heute mittag wieder veröffentlichen. Falls ich das richtig in Erinnerung habe ;) .

Hm wieso sollen die Beleidigungen denn gelöscht werden?:evil:

Die kamen doch nicht von den Usern sondern von Sabine oder hab ich da was falsch gelesen.

Jetzt muß ich auch mal was sagen:

Ich wurde auch gelöscht, warum weiß ich nicht, da ich der Meinung war alles richtig eingegeben zu haben, zumal ich Anfang Februar umgezogen war und dann alle Daten bei Raketen-Mailer dahingehend geändert hab und überprüft habe.

Nun habe ich mich gestern dort wieder angemeldet, da Sabine in einem anderen Forum veröffentlich hatte, dass jeder der sich mit richtigen Daten anmeldet sein altes Guthaben wiederbekommt.

ICH wollte auch alle Daten korrekt eingeben, aber wie sollte es anders sein, das Script hat nen Fehler und ich konnte mein Geburtsdatum nicht eingeben, wurde immer gelöscht und auf 00.00.0000 gesetzt.

Ich ihr das also mitgeilt (12.5., 22:13 Uhr).
Nächste Nacht bekam ich die Aufforderung das zu ändern (13.5., 1:48 Uhr),
hab ich nochmal probiert.
Nochmal mitgeteilt, dass es nicht geht ((13.5., 8:12 Uhr).
Reaktion: Fehler behoben, bitte eintragen (13.5., 9:46 Uhr).
Nochmal probiert.
Ging nicht, wieder mitgeilt (13.5., 10:07 Uhr).
Und siehe da, nun bin ich das zweite mal gelöscht worden (13.5., 11 Uhr gemerkt).

Auf meine Mails über die Support Mail hab ich nicht mal ne Antwort bekommen nur über ihre yahoo Adresse.

Frechheit, aber echt! Liest die Hinweise nicht und löscht einen dann einfach.

Was soll man da noch machen?!?!

IHR Script ist defekt und die USER werden bestraft!

Und jetzt brauch ich mich wohl erst recht nicht mehr anmelden, freie Meinungsäußerung ist ihr ja ein Greuel.

Ergänzung (Mone):
wenn sich jemand nicht einloggen kann und das System die Email nicht erkennt, dann ist es ein legitimer Schluss, davon auszugehen, dass man gelöscht wurde. Alles andere sind Tasachenbehauptungen ("ich habe geschrieben, ich bekam diese Antwort, ich bekam keine Email") und damit erlaubt.

Ich kann mich entsinnen das das schon mal war nachdem der Mailer solange off war.Jedenfalls bei mir.
Als er wieder on war stand da ein ganz anderes Geb.datum bei mir.Habe es dann wieder geändert.

Wie kann so was passieren?

IHR Script ist defekt und die USER werden bestraft!

...wenn es nur das Script wäre...aber da ist was ganz anderes defekt :ugly:

Es ist doch vollkommen egal, was man da angibt - sobald man etwas Guthaben erarbeitet hat, wird man gelöscht. Irgendeinen Grund wird es schon geben, sonst wird eben einfach einer erfunden...

Ich sagte es bereits, der Wahnsinn hat Methode :money:

... sobald man etwas Guthaben erarbeitet hat, wird man gelöscht. Irgendeinen Grund wird es schon geben, sonst wird eben einfach einer erfunden...

Ich sagte es bereits, der Wahnsinn hat Methode :money:

Ich hatte 9 € und n paar zerquetschte Guthaben *g*

Nachtrag: Ich habe gerade Antwort von ihr erhalten:

Sie hätte mich angeblich nicht gelöscht. Frage: Da ich es mit Sicherheit nicht selber war, die sich gelöscht hat, wer soll es dann gewesen sein? Der heilige Geist?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte 9 € und n paar zerquetschte Guthaben *g*

Ich hatte auch nur 9,27 oder 9,72 €. Aber diese Beträge benötigt die "Dame" wahrscheinlich für die Überprüfung der Geburtsdaten, bei welchem Amt auch immer ;)

Vielleicht hat sie mich auch gar nicht gelöscht, aber einloggen ist nicht, und Zugangsdaten anfordern auch nicht, weil meine Mailadresse angeblich nicht bekannt ist :ugly:

Langsam versteh ich gar nix mehr.

Zusammenfassung:

Sie behauptet immer noch, dass sie mich nicht gelöscht hatte - Fakt ist aber, ich kann keine Daten anfordern und mich nicht einloggen.

Und sie meint ich würde nicht mit meiner Yahoo Adresse schreiben, sondern mit gmx.
Ok, gmx stimmt, schließlich nutze ich diese Mail Adresse schon von Anfang an für die Paidmailer und Loseseiten, also auch für Ihre.

BEI YAHOO HAB ICH ABER GAR KEINE!

Das sind Unterstellungen die ich persönlich nicht nachvollziehen kann, ich hab keinen Plan mit wem sie mich in Verbindung bringt!

Liebste Drachenjenny,...da bringst ich doch auf die Idee..ich könnte, ich überleg grad, vielleicht und unter Umständen..hmmmmmmmmmm

Nöööööööööööööö :mrgreen:
So wie Sabine will ich net werden und werde es auch nie....
Bei mir wird weder ein User grundlos gelöscht, noch sterbe ich mal kurz, noch gehe ich mit meinen Mitgliedern in solcher Art und Weise um :)

Ansonsten...also dieses hin und her von der...das ist doch echt nicht normal..
Die versucht Göttin zu spielen...so wie :

Wenn ihr böse seid kommt die Rache
Nur ich hab das sagen, merkt euch das endlich
Wenn mir was nicht in den Kram passt, lasse ich es euch spüren...

usw usw ..

Das ist doch echt krank...

Lg Ela

Ps : Das Grauen geht weiter...guckst du hier :

https://www.geldboom.de/board/thread.php?postid=110716#post110716

Pss : Happy Birthday too youuuuuuuuu
Happy Birthday toooo youuuuuuuuuuu
Happy Birthday lieeeebe Jennyyyyyyyyyyyyyyyy
Happy Birthday tooooo youuuuuuuuu

Alles alles liebe zum Geburtstag und einen schönen Tag wünsche ich dir :)

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt unterstellt sie mir mittlerweile, dass ich Paidmaildienst Betreiber wäre.

Fantasie hat sie ja, das muß man ihr lassen.

Notfalls kann ich bezeugen, dass ich eine echte Person bin, aber mit der Frau wird mir das echt zu blöd.

ich lach mich kaput:ugly: :ugly: :ugly:

wie kann man nur so ....sein.

habe mich mal vom ersten beitrag bis hier durchgearbeitet, und mich über die person herzhaft ausgelacht!

@all ist das jetzt verboten ein Paidmaildienst Betreiber zu sein, und bei anderen seiten zu klicken?

zum glück bin ich bei ihrer abzockseite nicht!
versteckt sie ihr imressum oder warum sehe ich nichts?

naja mama google besorgt das schon

edit: naja beim link www. dazu, dann gehts

Zuletzt bearbeitet:
Einen gewissen Unterhaltungswert kann man dem aber nicht abgestehen. ;)

Wie war das? Klamm=Kindergarten, dann ist Geldboom die Krabbelstube. :biggrin:

Und die Ute macht dann auf Wunsch von Sabine mal threads zu, klasse!
Man könnnte fast meinen, die beiden stecken unter einer Decke, mal bildlich vorstellen. ;)